bei euch auch oder nur bei mir?
Also bei mir funktionierte es heute noch einwandfrei...vielleicht ist seit dem Stars update wieder was kaputt^^ Was spielst du eig im Moment David? Haste deinen alten Blog noch?
Hier mal ne Hand von vor ein paar Tagen, würd gern mal eure Meinung dazu hören:
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $100(BB) Replayer
SB ($512)
BB ($1,455)
Hero ($2,955)
UTG+1 ($3,313)
UTG+2 ($4,095)
CO ($1,210)
BTN ($1,245)
Dealt to Hero T♦ T♣
Hero raises to $300, UTG+1 calls $300, fold, fold, fold, fold, fold
FLOP ($750) 4♥ T♠ 3♦
Hero checks, UTG+1 checks
TURN ($750) 4♥ T♠ 3♦ 8♦
Hero bets $400, UTG+1 calls $400
RIVER ($1,550) 4♥ T♠ 3♦ 8♦ 6♦
Hero bets $800, UTG+1 raises to $1,600, Hero calls $800
Ziemlich eklige Hand^^
Villain spielt 16/7 auf 85 Hände.
Auf dem trockenen Board seh ich in einem Check mehr Value als in einer Bet, da er höhere Pockets außer JJ wohl 3Betten würde und sonst kleinere Pockets vielleicht nur 1x callen und dann am Turn folden.
Turn spiel ich dann etwas größer als halbe Potsize an, sollte reichen denk ich.
Am River wirds dann knapp mit ner weiteren Valuebet oder? Was called er am Turn, was den River nochmal called und wir beat haben? Viele Hände gibts da nicht, 99 vielleicht oder A8s maybe. Nach seinem minraise bin ich dann ziemlich crushed außer er hat irgendwie mit 66 gecalled^^ Folden will ich Topset dann allerdings doch nicht ♦
So hab mal wieder das HBF zugespammed ♦
Würd mich über viele Kommentare von euch freuen
Original von pTrooo4
TN BB anzeige ######BBbei euch auch oder nur bei mir?
ja bei mir auch , wird am stars update liegen, kommt bestimmt morgen ein TN Update
180/45 und MTTs
lauf aber derzeit nur BE, da ich auf den 180er in letzten 300games keins shippn konnte und nur wenige FT, aber die 45 laufen dafür um BE zu grindn. Hab nun n set gespielt, da ohne BB-Anzeige unspielbar. Muss 10cm vorm monitor sitztn um PT4 bb anzeige zu sehen bei Tischen.
Hmm, hab die BB-Anzeige vom TN nie genutzt, aber eigentlich ne gute Idee, jetzt wo ich wieder mehr tiled spiele
e: da ich die busthände rausgenommen hab, hier ein paar brusthände:
Spoiler

Muss ich halt Dota2 spielen
Marlon wollte eigentlich fragen ob ich mit blog darf, aber da ihr nun zwei seid bin ich zu spät
Aber ich werde heute abend im HBF mein Senf dazu geben.
Heutiger Tag:

Wie soll es auch anders kommen nach den letzten beiden Upswing-Tagen
![]()
Die letzten 32 SnG's -100% ROI ♦ obv danach kein bock mehr gehabt...erstmal kiffen ![]()
so langsam mach ich mir doch sorgen mit dem BRM
naja, den einen noch, dann lichter aus, heute lief wieder -100% ROI
Original von JustStopMe
...jeder weiß gegen downs gibt es nur ein Heilmittel , Volume!![]()
###this und an seinem spiel arbeiten. versuch beides grade zu erfüllen
auf dass ich heute mal wieder ITM komme! Leakfinder 180 man von braminc läuft grade beim frühstück
Mein HUD geht nicht und er ließt nichts ein, obwohl ich den Pfad hundertausendmal überprüft hab, bin entweder dum, oder HEM ist dum. Spiel ich halt nicht

Ich lass es auch sein für heute...es hilft einfach nix
Werde diese Woche die 30h auch nicht einhalten können, da ich morgen Abend nach Köln fahre...ne Freundin hat sturmfrei und hat mich und n Kollegen zum gemütlichen gustieren und bumsen eingeladen ♦
Dafür lass ich ein Challenge-Ziel mal sausen...hab dafür heute auch echt lang gegrindet =/
Original von Tobby
Mein HUD geht nicht und er ließt nichts ein, obwohl ich den Pfad hundertausendmal überprüft hab, bin entweder dum, oder HEM ist dum. Spiel ich halt nicht![]()
der hh folder heisst jetzt \Appdata\Pokerstars.EU ..
findet hem autodetect nicht - ich msuste es manuell ändern
Es ist so unfassbar....werde jetzt erstmal alles auscashen weil sonst kann ich mir die Reise in die Haare schmieren wenns noch weiter down geht...hab echt kein Bock mehr es macht mich nurnoch aggressiv deswegen ists das beste denk ich.
Werd mich dann mal auf die Suche nach nem Staking machen
Nächste woche fahre ich nach Dortmund zum Sven, da ist grad n alter Kollege der die 180er ganz solide grinded und werd mich dann 3 Tage einsperren und durchballern...anscheinend brauch man mit <1k SnG's im Monat nichtmal dran denken an nen 400€ Job ranzukommen lol..
Edit: Wie ich jetzt noch 50€ nachcashen musste damit die Reisekosten überhaupt gedeckt sind
bin mal wieder ein einziger fail und ärgere mich einfach tierisch, dass ich nicht sofort ausgecashed hab als ich das geld sicher hatte