Zum Forum springen
[SNG] MTT Tagebuch/...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] MTT Tagebuch/Challenge

27 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,282 Ansichten
skumlord Themenstarter
skumlord
Beigetreten: 16.04.2006
PokerStrategist

geil AK < AJ allin preflop für chip top 10... gg

427$

skumlord Themenstarter
skumlord
PokerStrategist

heut hab ich nich so viel zeit, deshalb mach ich mir nur nen paar 12$ turbo 180s auf. results folgen

skumlord Themenstarter
skumlord
PokerStrategist

kennt sich vielleicht einer gut mit ftp aus und kann mir turniere empfehlen bis 30$? in der woche ab 7 abends am wochenende auch tagsüber, vielleicht hat jemand nen coolen turnierplan?

skumlord Themenstarter
skumlord
PokerStrategist

10 x 12$ 180s gespielt

2x ITM

einmal 9. A9 gegen A3 preflop allin direkt erste spielbare hand am FT und 3 on teh turn obv.

einmal 7. flip verloren

macht -30$...

hätte schlimmer kommen können

onlyest
Beigetreten: 24.12.2006
Oldschool Grinder

sieht doch gut aus. haste nen guten sprung geschafft seit vor 6 wochen. jetzt kannste höhere buy ins spielen und beim nächsten großen cash haste dein ziel dann vllt schon erreicht. wünsch dir weiterhin viel glück..

skumlord Themenstarter
skumlord
PokerStrategist

danke sehr onlyest!

in 2 tagen full tilt hab ich bereits 2 final tables gemacht. das klingt erstmal klasse aber war dann nich wirklich so toll... vorgestern in einem 11$ turnier 8. gworden für sage und schreibe 38$ und gestern 5. in einem 5$ für 119$....

auf stars vorgestern in einem 11$ 180er 6. geworden (90$)
gestern im 22$ von 19 Uhr 8. geworden für 135$
sonst alles OOTM die letzten tage bis auf die 2 turbo 12$ dinger da (die letzten 6 tourney cashes alle final table, eigentlich cool)

heute zum freitag werd ich mal paar mehr tourneys spielen. yo

skumlord Themenstarter
skumlord
PokerStrategist

achja wenn ich heut abend an einen guten FT komme, mach ich eventuell nen video. wie mach ich das denn? was für nen programm brauch ich?

Teilen: