Hey!
Willkommen in meinen noch kleinen und bescheidenen Blog. Hab mich entschlossen nun auch ein Blog zu eröffnen, aber weniger um BadBeats usw. zu posten, sondern eher um Coachingpartner für User2Usercoachings, gleichgesinnte von SH SnGs und Tipps, Tricks und Hilfestellungen zu meinen Spiel zu finden, d.h. primäres Ziel ist es mein Spiel zu verbessern. Daher werde ich hier auch immer wieder Videos posten.
Kurz zu meiner bisherigen Laufbahn: Ich habe mich vor langer langer Zeit hier schon angemeldet, das Quiz bestanden und dann auf Partypoker FL gespielt. Ich war allerdings nicht besonders gut, und hatte imo dazu auchnoch ziemliches pech, sodass ich recht schnell bei nurnoch 36$ war, jedigliche Motivation verloren hatte, und den Rest beim BJ verzockt hatte.
Nun bin ich allerdings zurück, und zwar mit sehr viel mehr Homegames Erfahrungen und auch mehr Lernbereitschaft ;). Damit ich zunächst kein eigenes Geld neu investiere hab ich mir von ner anderen Pokerschule die 50$ geben lassen, cleare den Bonus (100$) und will dann wieder zu FullTiltPoker unter PS.de wechseln, und Silber/Gold Status erreichen.
Derzeit spiele ich 5$+0.50$ SH SnGs auf CD Poker. Ich bin zwar im Plus, glaube aber aufgrund der großen Swings, dass ich noch viele Leaks habe. Meine BR reicht für das Limit eigentlich nicht aus, kann aber jederzeit genug wieder einzahlen, ohne groß Angst zu haben.
Mein derzeitiger Graph: (aktualisiert am 29.06)
Ziele:
[#] Leaderboard bei PRS in die TOP 200 -> 22$ bekommen
[-] 100$-Bonus clearen (30$/100$)
[ ] Umstieg auf FullTiltPoker
[ ] Silberstatus
[ ] Goldstatus
[ ] 1k 5$ SnGs spielen
[ ] 2k SnGs spielen
[ ] BR für 5$ SnGs aufbauen (50-100BI)
[ ] Aufstieg auf 10$ SnGs (50-100BI)
[ ] Erlernen der NL-SSS (Lesen der Artikel)
[ ] Schlagen der Lowlimits mit NL-SSS
unmögliche Ziele --> Träume^^
[ ] Las Vegas ♦
[ ] großes MTT-Online-Tunier gewinnen
[ ] Final Table in einem größeren MTT-Live-Tunier
Noch im Laufe des Tages wird mein erstes Video kommen, und ich würde mich über Feedback freuen. User2Usercoaching wären auch super. Zu erreichen bin ich ab und zu in ICQ 287466434 oder hier im Forum.
Gruß
Thomas