Aber hey, nu blas mal kein Trübsal mein Schöner
Antwort auf deinen Post:
Spoiler
An das Geld bin ich über die Standard 7,7$ Promo gekommen.
Weil ich, auch wenn alles nicht so läuft, zumindest in Poker anscheinend eine
Riesenbox bin hab ich mich an einen NL10 HU Tisch gesetzt
Bei ~70$ dachte ich dann: ''Ohh wie schnuckelig, das reicht ja!
'
SnG's gibt es 0,10ct 0,20ct 0,50ct 1$ 2$ 5$, bis 5$ hat alles noch 20% Rake, auch die MTSnG's und die Turbos.
Es gibt Turbos, Standard, beides in FR und 6max bei den MTSnG's gibt es 30er, 50er und 100er in Standard, Turbo und Superturbo.
Dazu gibt es noch DoN's, die sich wegen dem Rake aber erst ab 5$ BI gut spielen lassen glaube ich.
Zu meinen ersten Eindrücken von den Spielern steht ja oben etwas.
Ok, jetzt aber zu meinen Pokersessions aus den letzten Tagen, meine lieben!
Meine Bankroll ist bereits um niedliche +11,20$ gewachsen.
Ich habe rausgefunden dass wenn man die 0,10ct SnG's geschickt einbaut, man lustige Rundungen in den eigenen Pokergraph bekommt, siehe meinen Graph bei ~10 SnG's (Post 2, wie immer).
Alles in allem läuft es gut, sehr gut sogar, aber irgendwie geht mir jeder 4. und jeder 2. Platz zu stark an die Nieren.
Um Hände rauszusuchen bin ich heut leider zu müde, sry aber die Arbeit schlägt wieder zu....
Meiner Meinung nach werde ich viel zu oft Bubble Boy und zweiter also ist wohl der Theorieplan, falls ich mal Zeit hab:
Heads-Up üben
4- und 5-handed mit dem ICM Trainer trainieren
Uuuuuuunnnnd zu guter letzt:
Ich weiß ich hab versprochen nicht mehr an Paint.Net rumzuspielen wenn mir langweilig ist, aber man möge mir verzeihen, ich habe es trotzdem getan.
Immerhin ist FT down und Neteller gesperrt
Ja, es ist nicht gut gemacht.
Ja, es war beim Putzen.
Ja, ein rosa Gummihandschuh ♦
Ja, ich weiß dass der Hase eigtl. anders herum guckt aber ich hatte nur einen Handschuh an und der war nun einmal nur an der linken Hand!!!!
So, dann verabschiede ich mich mal, morgen geht es weiter!
Heute Nacht brauch ich unbedingt meinen Schlaf, weil ich letzte Nacht kaum welchen hatte wegen Gewitter...
Naja ich habe auch erst nachts um 3:00 Uhr als ich nochmal wach wurde gemerkt dass mein Stoffpinguin gar nicht mit mir im Bett liegt und musste ihn noch zum kuscheln holen, danach ging es etwas besser :f_frown:....
Jetzt Aber: Gute Nacht!