Original von mr.jack
Hi Elch,
wie wuerdest du denn die unteren Limits, also bis 15er Spin'n Gos so bewerten vom Skill her? Ab welchem Limit begegnen einem die ersten Reg's und fuer welchen Limitaufstieg hast du bisher am laengsten gebraucht?
Gruesse
Also bis zu 10 dollar sind alle plattformen relativ soft, die ganz kleinen Micros muss man aber ganz anders spielen imo. Gute Regs gibt es kaum bis gar nicht bis 10 Dollar. Auf den 15ern/20ern findest du dann welche, die langsam wissen, was sie tun. Zu den 30ern hin hast du dann noch einmal eine stufe....da sind dann schon wirklich gute dabei, die for living spielen. Bis 100 wird es dann nur minimal härter, höre ich (aber das kann ich aber nicht aus eigener Erfahrung sagen).
Also die größten Stufen sind wohl auf die 15er und dann auf die 30er. Vor allem braucht man da auch ein gefestigtes Mindset für die größer werdenden Swings. 100BB rauf oder runter sind ja nicht mal so selten und bei manchem kann es schon schwierig werden, wenn er mal 1500 oder 3000 runterfällt...bei mir oben siehst du auch einen 40BB-Drop, das geht schon auch mal etwas aufs Gemüt. Wobei da auch ein 15-facher Hit dazwischen war, sonst wären es wohl an die 60BB geworden....
Also wirklich lang habe ich mich bei keinem level aufgehalten...die ersten 12K habe ich mich von den 1ern auf die 30er relativ rasch hochgespielt. Dann nach ca 200 Games dort aus motivationsgründen meine gesamte Bankroll ausgecasht, vorerst mal angelegt und nach einem halben jahr Pause vor zwei Monaten noch einen Hunderter gefunden, der auf skrill rumlag. Und aus dem habe ich mich wieder auf die 15er jetzt hochgespielt. 30er hoffe ich, dann im august oder september wiedet anzugehen.