Gerne...wannimmer du magst, einfach via PM melden ;-)
was hällst du denn für realistisch bei spins so bis 15$ also Roi, hau einfach mal paar zahlen raus bitte.
Original von habeichja
was hällst du denn für realistisch bei spins so bis 15$ also Roi, hau einfach mal paar zahlen raus bitte.
wenn du die 15s crushst sollte 80cEV drin sein (hat natürlich kaum jemand, weil alle mit 80cEV aufsteigen). damit hättest du ohne rb mit top multis 9% roi und ohne rb und ohne topmultis ca 8% roi. ich halte es für realistisch ca. 14-20 spins/h mit der cev zu spielen.
kannst mit swongsim (einfach schnell in google reinhaun) auch rumspielen und gucken wieviel roi du auf welchen sites/stakes machst (berechnungen auch inkl rb möglich). sehr praktisches tool!
ps: ich pendel aktuell zwischen 15s und 30s und sehe mein game durchaus noch weit ausbaufähig und sehr leaky.
Spoiler
mein 15s graph der letzten zeit (ist jetzt keine riesen sample, aber mehr hab ich aktuell nicht vorzuweisen auf den 15s. hab noch viele leaks vorallem im bereich spiel vs regs, was mir aktuell auf den 30s aktuell zum verhängnis wird):

Original von MfGOne
Macht das noch Sinn Spins auf Stars zu grinden mit fast Null Rakeback nun?
Also ich selbst spiele derzeit keine Spins auf Stars, sondern aktuell die 4-handed "Spins" (alias Hero-SNGs) auf Party. Wie Wlaaaad schon sagt, Spins sind immer noch schlagbar, aber tougher geworden. 8-9 Prozent halte ich longterm auf den 15ern mittlerweile für sehr ambitioniert, aber machbar.
Der Graph sind vor allem 10er seitdem ich dort spiele (auch ein paar 20er), aber aktuell auf seeeehr kleiner Flamme, weil ich mich mehr auf Live-MTTs konzentriere aktuell und auch jobmäßig weniger dazu komme. Ist auch sicher Luft nach oben, war teilweise nicht begeistert von meinem Game rückwirkend, vor allem zwischen den Händen 21-25K.

Hallo ich habe mal ein paar Fragen.
Wieviel spins schafft man pro Stunde beim 4 tabling?
Traffic abends und tagsüber auf stars/ftp
Gibt es Einsteiger Charts für Micros?
Content, woher beziehen?
Welche Blogs sollte man lesen?
Vielen Dank
1. 22-28 jenachdem wie lang du überlegst und wie schnell du klickst, geh einfahc von so 24-25 spins/h aus wenn du 4-tablest und konstant auffüllst sobald du bustest.
2. ftp gibts nicht mehr auf stars hast du immer traffic
3. ja sogar hier auf strategy, hättest dir also auch selbst beantworten können
4.schwierig bei spins, am ehesten durch private coaching oder stables
5. im englischsprachigen bereich gabs nen guten
Danke.
Ich habe ein kostenpflichtiges Hud gefunden gibt es weitere empfehlenswerte?
Habe gelesen table selection ist in Schleswig-Holstein ich möglich, stimmt das? Wohne auf Helgoland.
Lohnt sich spin legends?
Was wlaaaad schreibt, stimmt so im großen und ganzen. Tatsächlich gibt es nicht viel guten free Content für die Spins. Auch meine Videos hier sind teilweise schon veraltet. Charts gibt es um imo viel zu viel Geld im Netz, die noch dazu Käse sind. Also Stable oder Private Coaching sind derzeit wohl die beste Wahl, auch wenn mir hier sicher gleich manche unterstellen, dass ich das nicht uneigennützig so sehe.
Table selection geht nicht bei Spins, schön wäre es. Aber brauchst du auch nicht, bis ca. 10-15 Dollar/Euro findest du genügend Fische. Zu Spin Legends werde ich mich hier nicht äußern, die sind Partner von PS und egal, was ich dazu sage, entweder glaubt man es mir nicht oder ich würde vielleicht was sagen, was PS nicht gefällt. Also lose/lose-Situation für mich
HUD müsste ich mir anschauen, welches du meinst. Ich selber hab mir ein exploitive HUD gebaut, dass ich ab drei Stunden an meine Trainees gratis dazu gebe. Die gekauften im Netz haben mir persönlich nicht zugesagt, hab aber auch schon Trainees gehabt, denen die gefallen und die dann nur von mir was dazugebaut haben....
Also ich habe ein neues Spaßprojekt gefunden. Nachdem im Riggedforum alle behaupten, dass die Micros nicht mehr schlagbar sind, zocke ich gerade mal ein paar tausend Hände auf NL10 runter, die ersten 4000 Hände ohne HUD, mittlerweile mit einem ziemlich abgespeckten HUD. Und wie man an der Hand gegen den Chinesen eindeutig sieht, ist da echt kein Value mehr dort zu holen, alles total solide Spieler
PokerStars - $0.10 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4
BTN: 102.6 BB (VPIP: 21.43, PFR: 14.29, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 14)
Hero (SB): 208.9 BB
BB: 225.8 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 3)
UTG: 62 BB
MP: 121.1 BB
CO: 318.3 BB (VPIP: 33.33, PFR: 16.67, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 6)
Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has A♥ 4♦
UTG calls 1 BB, fold, CO calls 1 BB, BTN calls 1 BB, Hero raises to 8 BB, fold, fold, fold, BTN calls 7 BB
Flop: (19 BB, 2 players) 5♣ 4♠ 6♥
Hero bets 10 BB, BTN calls 10 BB
Turn: (39 BB, 2 players) 4♣
Hero bets 26 BB, BTN calls 26 BB
River: (91 BB, 2 players) 5♥
Hero bets 73.9 BB, BTN calls 58.6 BB and is all-in
Spoiler
Hero shows A♥ 4♦ (Full House, Fours full of Fives)
(Pre 26%, Flop 83%, Turn 100%)
BTN shows K♦ A♦ (Two Pair, Fives and Fours)
(Pre 74%, Flop 17%, Turn 0%)
Hero wins 198.8 BB
Original von habeichja
und du findest dein Play Preflop und Flop gut? Wenn ja lol
Auf NL10 ist das definitiv eine gute Line
Auf NL50 eher nicht
Spoiler
Aber auf NL50 hast du auch keinen Limpmarathon
was soll denn da der unterschied zu nl50 sein, wenn man die Hand hier as played betrachtet?
kann ja theoretisch auf allen stakes passieren dass so ein spot auftaucht. kommt dann halt dann drauf an wie du spielst und nicht welcher stake ist
Auf NL50 wirst du selten mit fünf Fischen am Tisch sitzen, auf NL10 ist das eher Standard. Auf NL10 werden auf so einen Isoraise hier zu >90% alle folden, damit ist es profitabel genug. BB ist deep genug, selbst ein Call (was du auf NL10 auch mal siehst) ist noch kein Beinbruch.
Am Flop werden dich viele mit any two Overcards/SDs callen, womit du eine dünne Valuebet hast. Turn ist wohl alternativlos und River wird dich any 4x/5x/6x/Street callen und einige Overpairs/Ax auch oft genug, nochmal Value.
Also wo siehst du hier ein Problem?
Heute knapp 1800 Hände NL10 reingehauen....macht Spaß, mal wieder online Cashgame zu spielen, lang, lang ist's her
Wie gesagt, reines Spaßprojekt

Live -Turnierplan für September:
550€-Main Event der Unibet Open (noch mit Fragezeichen)
110€-Partypoker Grand Prix 500.000 GTD
Noch wer dabei?
ziemlich sicher
unibet open ganz sicher am freitag. pp grandprix donkfest werde ich mir wohl auch einmal geben
Also unibet kann ich nur donnerstag leider, diesmal bin ich am Freitag im Theater
Aber wir treffen einander einfach dann ab Samstag
PartyGP ist zweimal am Samstag im Monte bzw. auch CCC....das wäre perfekt...