Hi allerseits,
ich habe mich entschlossen hier meinen eigenen Sng-Blog zu starten, um einerseits meine eigene Motivation ein bisschen zu pushen und andererseits hoffe ich hier auch auf regen Austausch mit anderen SnG´lern.
Poker"karriere" bisher:
Angefangen hab ich auf Mansion mit den 50$ von ps.de. Ich hab dort SSS gespielt was mir überhaupt nicht gefallen hat weil es sehr langweilig war. Daher verlor ich recht schnell die Motivation und es blieben um die 50$ (die mittlerweile allerdings einfach verschwunden sind
?).
Jedenfalls habe ich dann irgendwann 2.25$ SnG´s auf FTP gespielt und einen Roi von 7% über 1,5k Games gehalten. Meine BR von damals mehreren 100 Dollar ist seit dem Black Friday allerdings leider wieder weg
.
Der Graph dazu:
Uploaded with ImageShack.us
Neustart auf Ongame:
Seit einer Woche hab ich nun auf Ongame mit den 3.30$ gestartet und will sehen was hier so gehen wird. Bisher läuft es ganz gut, hab glaub ich ne schöne Upswingwelle erwischt ♠_biggrin: :
Uploaded with ImageShack.us
Die Starting BR auf Ongame ist eigentlich mein Sportwettenkonto. Ich werde hier jeden Tag wo ich zocke updates geben und Hände posten, die mir nicht ganz klar sind (wovon es ziehmlich viele gibt
) und hoffe auf ein paar Tipps/Anregungen von anderen Sng´lern. Verbessungen zum Blog werden natürlich auch gerne genommen
.
Falls gewünscht kann ich hier auch gerne meine Sportwett-picks veröffentlichen, allerdings analysiere ich selber nichtmehr sondern treibe mich auf einschlägigen Seiten und vergleiche Tipps anderer Leute.
Stand aktuell:
BR : 427.76 $
ROI : 41.6% ♠_biggrin:
SnG´s : 61
Ziele :
-positver ROI/EV ROI
-Bonus von 250$ möglichst weit clearen bis zum 19.10.2011
-ordentliche Samplesize aufbauen
-obv Spiel verbessern
gl everyone
soply