,
10$*24stück*1,5(40min pro stück) =360$ Einsatz Roi 10% = 36$/h
-------------------------------------------------------------------- 5% = 18$/h
20$ mit 10% Roi = 72 $/h
usw formel hast ja jetzt
Original von berbisch
Ist 10% den das was ein guter Reg avg gewinnt??Und wie siehts mit Reg/Fisch aus auf den Limits..
Btw natürlich ist die hourly inkl Rakeback
Auf den 18ern is noch mehr als 10% drin.
Bei den 9max wird das mehr als hart, ich wuerde behaupten unmoeglich auf den 16$ SnGs bei 24 tabling noch 10% zu machen.
Aber bei Hellblood isses ja recht einfach:
16$*30stueck*1.5= 720$ einsatz, roi 7% = 50$/h
Aber Dennis is auch nicht normal. Nicht jeder spielt bei den 18ern 30 tables und macht dann noch n guten roi...
Dann kannst du nochmal 15$ rakeback dazurechnen, dann hast du deine 65$. Aber wie gesagt: das ist moeglich, aber nicht normal.
Was genau meinst du mit: "wie siehts mit reg/fish aus auf den limits?"
Verhaeltnis?
Spiel sie einfach mal an wuerd ich sagen
Thema Reg/Fisch Verhältnis.
Als ich die 16er mal geshottet hab sind mir massiv viele Regs aufgefallen. Mitunter fast 50% aller Spieler die Masstabler waren und auch positive Erfolge erzielt haben. Und dabei tagtäglich auch neue entdeckt. Es ist wirklich ein beliebtes Limit.
Andererseits kann man daraus aber auch einen Vorteil ziehen indem man die Regs exploitet und man ziemlich genaue Vorstellungen von deren Ranges bekommt wenn man eine Weile spielt.
Original von Romeryo
Thema Reg/Fisch Verhältnis.
Als ich die 16er mal geshottet hab sind mir massiv viele Regs aufgefallen. Mitunter fast 50% aller Spieler die Masstabler waren und auch positive Erfolge erzielt haben. Und dabei tagtäglich auch neue entdeckt. Es ist wirklich ein beliebtes Limit.Andererseits kann man daraus aber auch einen Vorteil ziehen indem man die Regs exploitet und man ziemlich genaue Vorstellungen von deren Ranges bekommt wenn man eine Weile spielt.
Bin ich deffinitiv anderer Meinung.
Im average läuft es meist auf folgendes Verhältnis raus:
1 richtig guter reg
3 gute regs
3 schlechte Regs
3 fishe die durchdrehen
7 Standartfishe
Wie gesagt, das war meine Stichprobe als ich mal auf dem Limit unterwegs war^^ Hab die alle gescoped dort und entsprechend gemarked.
Hab damals einen Screenshot gemacht.
Orange waren die Masstabler, Rot die Monster und der Rest noch nicht identifiziert; möglicherweise also noch nichtmal alle erfasst.

Von den markierten (gescoped) waren fast alle Winning-Player.
Hellblood, definiere schlechte Regs plz
Original von Romeryo
Wie gesagt, das war meine Stichprobe als ich mal auf dem Limit unterwegs war^^ Hab die alle gescoped dort und entsprechend gemarked.Hab damals einen Screenshot gemacht.
Orange waren die Masstabler, Rot die Monster und der Rest noch nicht identifiziert; möglicherweise also noch nichtmal alle erfasst.Von den markierten (gescoped) waren fast alle Winning-Player.
Hellblood, definiere schlechte Regs plz
Sicker screen, aber das war auch im Hochsommer zu der schlechtesten Zeit und letztes Jahr.
Letzten 4 Monate deffinitiv ganz anders.
Regs die nen kleinen roi bis be spielen sind schlechte Regs
Und nun definiere schlechten ROI *g*
Ich glaube dann sollte ich schleunigst meinen Hintern hoch auf das Limit bewegen, solang die Fischies noch da sind^^
Original von Romeryo
Und nun definiere schlechten ROI *g*
Ich glaube dann sollte ich schleunigst meinen Hintern hoch auf das Limit bewegen, solang die Fischies noch da sind^^
Jo olli steigt auch bald auf die auf, sau fishig... schlechter Roi ist von -2% bis +3 %
Ui, dann wage ich bald mal einen Shot^^ Derzeit gings gut los mit den 6,50ern, vielleicht könnte ich mich in der kommenden Woche noch auf 100BI für die 16er upswingen und dann mal einen Shot tätigen.
@hellblood: filtere mal bei PPL deine gesamten 18mann sngs raus, sind punktgenau 40.000 games
€: wusst nicht dass da ein cap ist
glaube pokerprolabs (und vllt. auch andre) hatn cap bei 40k turnieren bzw. die 40k letzten turniere...ansonsten hätten ziemlich viele spieler punktgenau 40k
ich crossposte hier mal, da hier mehr mitlesen.
Ich hoffe das ist i.O. ...
table ninja und aufpoppende Tische [stars]
wäre nett wenn jemand weiterhefen kann.
skype wenn benötigt dann über com tool.
Danke
halloo,
wollt nur mal kurz anmerken, dass ich grad 159 seiten zu ende gelesen habe und echt begeistert von euerm blog bin.
Spiele selbst grad die 1.75 18er und hab mein spiel durch das lesen hier ziemlich verbessern können. Vorallem wie man mit Downswings (soweit die auf den 1.75 möglich sind ♦) umgeht. Werd jetzt auch mal versuchen immerhin mal an einem tag 200 zu schaffen
Also hut ab vor eurer leistung und gl in sachen SNE und so
(x) abo
Original von lolenils360
halloo,
wollt nur mal kurz anmerken, dass ich grad 159 seiten zu ende gelesen habe und echt begeistert von euerm blog bin.Spiele selbst grad die 1.75 18er und hab mein spiel durch das lesen hier ziemlich verbessern können. Vorallem wie man mit Downswings (soweit die auf den 1.75 möglich sind ♦) umgeht. Werd jetzt auch mal versuchen immerhin mal an einem tag 200 zu schaffen
![]()
Also hut ab vor eurer leistung und gl in sachen SNE und so![]()
(x) abo
Alter! 159 Seiten zu lesen is schon krass.
Da werden die 200 SnGs vom Durchhaltevermoegen her n Klacks
Original von lolenils360
halloo,
wollt nur mal kurz anmerken, dass ich grad 159 seiten zu ende gelesen habe und echt begeistert von euerm blog bin.Spiele selbst grad die 1.75 18er und hab mein spiel durch das lesen hier ziemlich verbessern können. Vorallem wie man mit Downswings (soweit die auf den 1.75 möglich sind ♦) umgeht. Werd jetzt auch mal versuchen immerhin mal an einem tag 200 zu schaffen
![]()
Also hut ab vor eurer leistung und gl in sachen SNE und so![]()
(x) abo
Auch auf den 1,75 SnG's sind Downswings von bis zu 80 BI's möglich...ich weiß wovon ich rede ♦.