ah fuck off jetzt hab ich grad nen arsch langes update gemacht und bin ausversehen auf die Backtaste gekommen fml
Oder den Eintrag machen während man nicht grad nebenbei 30-tabled, Video schaut und telefoniert ♠_evil:
Original von Hellblood
ah fuck off jetzt hab ich grad nen arsch langes update gemacht und bin ausversehen auf die Backtaste gekommen fml![]()
![]()
Wieder Seite vor gehen?
Bei mir ist im Firefox dann noch alles da, was ich geschrieben hab.
Original von Hellblood
ah fuck off jetzt hab ich grad nen arsch langes update gemacht und bin ausversehen auf die Backtaste gekommen fml![]()
![]()
Original von 00Visor
Original von Hellblood
![]()
Wieder Seite vor gehen?
Bei mir ist im Firefox dann noch alles da, was ich geschrieben hab.
Inet Explorer jünger...
Update kommt gleich, gestern war ich zu frustriert das neu zu machen...
Original von luckbox91
[x] in before --> i-net explorer![]()
Way ahead o'ya ♦
Original von Romeryo
IE![]()
Also dann auf gehts.......
Anfang des Jahres war ja der Plan ne BR auf den 16 $ zu erkrinden für den SNE chase. Hat auch ganz gut geklappt, wobei eig 10 % geplant waren, aber bei dem sicken swing am Anfang war das nur noch schwer möglich:
Dann hab ich die letzten Tage mal alles ausprobiert von 18 Mann bis 45 Mann unf Turbo MTTs zu mixen um zu gucken mit welchem Set Up ich SNE angreifen werde. Auch habe ich versucht möglichst jede Tageszeit auszuprobieren um zu sehen wo die Fishigkeit und das Volumen am passensten sind. Das kam bisher dabei raus:
Und ab heute passend zum WE gehts dann voll los.
Setup sieht folgendermaßen.
Ich werde gegen 12 anfangen zu krinden und 3-4 Stunden spielen. Zu der Zeit ist die Fishigkeit einfach der Burner.
Dann werd ich alles erledigen und zwischen 19-02.30 noch eine 4-6 Stundensession einlegen und spätestens um 4 uhr schlafen gehen um gescheit einschlafen zu können...
Die BR liegt bei 6,5 k $ + 1.7k in FPPs, sollte ich broken, werde ich SNE abbrechen und ganz normal 16/27er mixen und einfach auf profit spielen.
Mixen werde ich 16-60 $ 18 Mann, 27-100 $ 45 Mann und alle Turbo MTTs von 16-215$. Wenn ich bei 12,5k BR bin werde ich die 100 $ 18 Mann und 60 $ 9 Mann adde (wobei ich mir hier nicht sicher bin, da mein 1 table game suckt)
Geht dann jetzt auch voll los mit dem updaten.
VPP Stand: 65.000
BR Stand: 8,2 k$
FPP Stand: 126 k
da bin ich ja mal gespannt. haben ja schon viele große töne gespuckt mit sne. aber bei dir habe ich ein gutes gefühl, dass du es wirklich durchziehst! viel glück!!!
BTW weiß jemand wie ich mit TN 8 verschiedene Sngs anmelden kann, bzw hat ne Lösung wie ich nicht nur 4 verschiedene automatisch anmelden lassen kann? Dieses manuell anmelden suckt
Original von Casajonsen
da bin ich ja mal gespannt. haben ja schon viele große töne gespuckt mit sne. aber bei dir habe ich ein gutes gefühl, dass du es wirklich durchziehst! viel glück!!!
Wird auf jeden tuff, aber solange ich nicht broke sollte es von der anzahl her klar gehen
Original von luckbox91
das macht der hellblood doch mit links
gl werds obv verfolgen
Ich werds auch obv obsen ♦