Original von StruppyOE
Original von Hellblood
Original von BenBensson
Hätte da was für Kombiwetten3. Liga heute:
Regensburg - Aalen: auf 1 oder X (1,31)
Die Quote kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Regensburg ist sehr stark gestartet (4 Spiele, 10 Punkte) und wird auch auf Dauer oben bleiben. Über Aalen weiß ich gar nix, hab mir gerade mal die Mannschaft angeguckt und ich glaube kaum, dass sie in Regensburg was holen werden. Evtl kann man hier auch auf untertore gehen, das musst du aber wissen ;).
Regionalliga West am Samstag:
Trier - Schalke II: Tipp auf Trier (1,75), das ist ne überragende Quote. Trier ist Titelkandidat Nr.1 und hat das bis jetzt deutlich signalisiert (2 Spiele, 2 Siege, 5:0 Tore). Zudem ist Schalke II wohl nur wieder Mittelmaß
Der Aalen Tipp ist mal wieder Super :f_thumbsup:. Der Schalke Tipp wohl auch, aber ich werde niemals gegen meine eigene Mannschaft tippen, fester Grundsatz;).
@ Cortez
Ja du hast deffinitiv Recht. Die Quote ist wirklich etwas klein und warscheinlich wenn überhaupt nur marginal + EV.
Thx BTW.
Endlich mal jemand mit gutem sachverstand
![]()
und endlich mal jemand der über sportsbetting öffentlich schreibt.Ich verdiene schon seit 2-3 Jahren mein Geld vornehmlich mit sportsbetting deswegen bin ich mal so frei auch einige meiner tipps von mittwoch/donnerstag hier zu posten, um euch anzuregen und für ein bisschen diskussion zu sorgen
![]()
Barca- Real Madrid Barcelona/ X
Thun- Stoke City X / Stoke City
Odense-Villareal X/Villareal kann ich mich dem von Hellblood geschriebenen nur anschließenAalesund - Alkmaar X/Alkmaar
Hannover - Sevilla Hannover / X da 96 sehr stabil ist und die spanische Liga noch nicht läuft
Lüttich- Helsingborg Lüttich/ X Lüttich sehr heimstark und CL/EL erfahren
Hoffe es kann euch vielleicht noch weiterhelfen und den profit steigern oder wenigstens für einige diskussionen sorgen
![]()
Haste Skype? Bin immer offen für Austausch :). Würde mich auch interessieren wie deine Betsizes etc aussehen