Zum Forum springen
[SNG] OST - WEST ->...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] OST - WEST -> Verbindung steht...

5,505 Beiträge
356 Benutzer
7 Reactions
465 K Ansichten
BenBensson
Beigetreten: 02.03.2008
PokerStrategist

Original von StruppyOE

Original von Hellblood

Original von BenBensson
Hätte da was für Kombiwetten

3. Liga heute:

Regensburg - Aalen: auf 1 oder X (1,31)

Die Quote kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Regensburg ist sehr stark gestartet (4 Spiele, 10 Punkte) und wird auch auf Dauer oben bleiben. Über Aalen weiß ich gar nix, hab mir gerade mal die Mannschaft angeguckt und ich glaube kaum, dass sie in Regensburg was holen werden. Evtl kann man hier auch auf untertore gehen, das musst du aber wissen ;).

Regionalliga West am Samstag:

Trier - Schalke II: Tipp auf Trier (1,75), das ist ne überragende Quote. Trier ist Titelkandidat Nr.1 und hat das bis jetzt deutlich signalisiert (2 Spiele, 2 Siege, 5:0 Tore). Zudem ist Schalke II wohl nur wieder Mittelmaß

Der Aalen Tipp ist mal wieder Super :f_thumbsup:. Der Schalke Tipp wohl auch, aber ich werde niemals gegen meine eigene Mannschaft tippen, fester Grundsatz;).

@ Cortez

Ja du hast deffinitiv Recht. Die Quote ist wirklich etwas klein und warscheinlich wenn überhaupt nur marginal + EV.

Thx BTW.

Endlich mal jemand mit gutem sachverstand ;)
und endlich mal jemand der über sportsbetting öffentlich schreibt.

Ich verdiene schon seit 2-3 Jahren mein Geld vornehmlich mit sportsbetting deswegen bin ich mal so frei auch einige meiner tipps von mittwoch/donnerstag hier zu posten, um euch anzuregen und für ein bisschen diskussion zu sorgen ;)

Barca- Real Madrid Barcelona/ X
Thun- Stoke City X / Stoke City
Odense-Villareal X/Villareal kann ich mich dem von Hellblood geschriebenen nur anschließen

Aalesund - Alkmaar X/Alkmaar

Hannover - Sevilla Hannover / X da 96 sehr stabil ist und die spanische Liga noch nicht läuft

Lüttich- Helsingborg Lüttich/ X Lüttich sehr heimstark und CL/EL erfahren

Hoffe es kann euch vielleicht noch weiterhelfen und den profit steigern oder wenigstens für einige diskussionen sorgen :)

Haste Skype? Bin immer offen für Austausch :). Würde mich auch interessieren wie deine Betsizes etc aussehen ;)

niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Hellblood
Ich muss euch da einfach zum großen Teil wiedersprechen.

...
...

Ich haette es nicht so ausfuehrlich gemacht, aber das war es ungefaehr was ich sagen wollte. (abgesehen von dem Sachverstand auf den 100+ was die regdichte angeht)

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie Leute ins Stakinggeschaeft einsteigen koennen, ohne zu wissen worum es da eigentlich geht...
Warum ist es nicht absolut common, dass es im Staking darum geht die Varianz dem Kapitalgeber zu ueberlassen?

Sagen wir mal das ist wirklich nicht klar. Warum nimmt man als Staker einen Deal an, den man mitten drin aendern will wenn es down geht? Ist das nicht in der Ueberlegung mit drin?

Vllt bin ich hier auch etwas zu harsch, aber ich hatte schon Gespraeche mit Stakern, da ist mir die Kinnlade runter gefallen... Da gab es aufregung darueber, dass ich keine weiteren Stakings anbiete, er haette doch nur angenommen weil er davon ausgegangen waer, und dass die Varianz auf ein Staking doch viel zu sick ist...
Und irgendwie sehe ich hier die gleichen Zuege.

Nehmt es nicht persoenlich, aber ich wills nochmal sagen:
Wenn man als Staker einen Deal annimmt, dann kann es auch down gehen und das Horse kann broken (was imo auch HBs gutes Recht waere bis zum Ende 200er zu spielen sofern das nicht im Vertrag geregelt ist). Wenn das passiert, dann sollte ein: "Schade, so ist das mit AA preflop eben auch" kommen und man sollte zum naechsten +ev staking uebergehen.

HB ist eins der besten und fairsten Horses die ich kenne, wer da noch meckert, da denk ich nur " :facepalm: quit staking plz"

Wie gesagt, nicht persoenlich nehmen, ich musste das nur einfach mal sagen und mir Luft machen. Ist auch eher als Anregung gemeint.

Original von Hellblood

Wenn wir das jetzt auf 16.500 Games hochrechnen

0.65 $ * 16.500 = 10.725

die ich während des Stakings spiele, kommen wir auf einen EV von

10.725 $ und das mit dem schlechtanzunehmensten EV!

Ok, du sagst zwar 16.5k Spiele, aber ich bin von (mind.) 12.5k ausgegangen, wie es auch im Stakingthread steht. Daher dachte ich, dass es bald nicht mehr viel Möglichkeit gibt noch einen saftigen Upswing zu erwischen. Hast zwar noch exakt einen Monat Zeit, aber denkst du du schaffst wirklich noch doppelt soviel Spiele wie du bis jetzt hast?

Original von BenBensson

Original von StruppyOE

Original von Hellblood

Original von BenBensson

3. Liga heute:

Die Quote kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Regensburg ist sehr stark gestartet (4 Spiele, 10 Punkte) und wird auch auf Dauer oben bleiben. Über Aalen weiß ich gar nix, hab mir gerade mal die Mannschaft angeguckt und ich glaube kaum, dass sie in Regensburg was holen werden. Evtl kann man hier auch auf untertore gehen, das musst du aber wissen ;).

Trier - Schalke II: Tipp auf Trier (1,75), das ist ne überragende Quote. Trier ist Titelkandidat Nr.1 und hat das bis jetzt deutlich signalisiert (2 Spiele, 2 Siege, 5:0 Tore). Zudem ist Schalke II wohl nur wieder Mittelmaß

Der Aalen Tipp ist mal wieder Super :f_thumbsup:. Der Schalke Tipp wohl auch, aber ich werde niemals gegen meine eigene Mannschaft tippen, fester Grundsatz;).

@ Cortez

Ja du hast deffinitiv Recht. Die Quote ist wirklich etwas klein und warscheinlich wenn überhaupt nur marginal + EV.

Thx BTW.

Ich verdiene schon seit 2-3 Jahren mein Geld vornehmlich mit sportsbetting deswegen bin ich mal so frei auch einige meiner tipps von mittwoch/donnerstag hier zu posten, um euch anzuregen und für ein bisschen diskussion zu sorgen ;)

Odense-Villareal X/Villareal kann ich mich dem von Hellblood geschriebenen nur anschließen

Hannover - Sevilla Hannover / X da 96 sehr stabil ist und die spanische Liga noch nicht läuft

Hoffe es kann euch vielleicht noch weiterhelfen und den profit steigern oder wenigstens für einige diskussionen sorgen :)

Haste Skype? Bin immer offen für Austausch :). Würde mich auch interessieren wie deine Betsizes etc aussehen ;)

Hey super Beitrag, fände es natürlich toll wenn du uns an deinen Tipps teilhaben lässt _thumbsup:. Welches BRM hast du denn für Sportwetten und welchen Wettanbieter hast du gewählt?

Zu den Picks:

Barca / Madrid. Ich tippe generell keine Derbys, wobei das natürlich kein Derby ist, aber schon was davon hat und dann noch ein bisschen Freundschaftsspielcharakter, bzw ausprobieren der Coaches, bewegt mich meist dazu die Finger von einem Spiel zu lassen.
Aber ich bin natürlich deiner Meinung das Barca hier haushoher Favorit ist.

Kann beide Mannschaften überhaupt nicht einschätzen, wobei Thun schon sehr schlecht sein sollte, wenn man den Kader sieht. Hast du noch Argumente pro SToke?

Super Pick!

Hannover - Sevilla Hannover / X
Die Wette halte ich für sehr sehr gefährlich! Hannover ohne EL Erfahrung, zwar mit einer sehr sehr starken Mannschaft sowie IMO einer der besten Trainier in der BULI, aber auch mit einem nominell klar überlegenen Gegner.
Bei dem Spiel kann meiner Meinung nach alles passieren, außer das keine Tore fallen.

Lüttich- Helsingborg Lüttich/ X
Super pick!

Original von Romeryo

Original von Hellblood

Wenn wir das jetzt auf 16.500 Games hochrechnen

0.65 $ * 16.500 = 10.725

die ich während des Stakings spiele, kommen wir auf einen EV von

10.725 $ und das mit dem schlechtanzunehmensten EV!

Ok, du sagst zwar 16.5k Spiele, aber ich bin von (mind.) 12.5k ausgegangen, wie es auch im Stakingthread steht. Daher dachte ich, dass es bald nicht mehr viel Möglichkeit gibt noch einen saftigen Upswing zu erwischen. Hast zwar noch exakt einen Monat Zeit, aber denkst du du schaffst wirklich noch doppelt soviel Spiele wie du bis jetzt hast?

Wenn ich nur noch 4k Spiele hätte, würde ich niemals weiter 200er spielen. Ich habe bisher nur 35 Tage reine Spielzeit, da ich ja in Vegas war, von daher werde ich mindestens auf 15 k kommen, 16,5 halte ich für das realistische.
12,5 waren ja nur das minimum;)

Aber ich kann nochmal betonen, ich werde auf keinen Fall eure BR broken und ich werde euch jetzt auch entgegenkommen und die 200er weglassen solange die BR nicht wieder 5stellig ist.

@ nik

Viel wahres dabei was du schreibst :)

Original von Hellblood

Original von BenBensson

Original von StruppyOE

Original von Hellblood

Original von BenBensson

3. Liga heute:

@ Cortez

Thx BTW.

Hey super Beitrag, fände es natürlich toll wenn du uns an deinen Tipps teilhaben lässt _thumbsup:. Welches BRM hast du denn für Sportwetten und welchen Wettanbieter hast du gewählt?

Zu den Picks:

Barca / Madrid. Ich tippe generell keine Derbys, wobei das natürlich kein Derby ist, aber schon was davon hat und dann noch ein bisschen Freundschaftsspielcharakter, bzw ausprobieren der Coaches, bewegt mich meist dazu die Finger von einem Spiel zu lassen.
Aber ich bin natürlich deiner Meinung das Barca hier haushoher Favorit ist.

Kann beide Mannschaften überhaupt nicht einschätzen, wobei Thun schon sehr schlecht sein sollte, wenn man den Kader sieht. Hast du noch Argumente pro SToke?

Super Pick!

Hannover - Sevilla Hannover / X
Die Wette halte ich für sehr sehr gefährlich! Hannover ohne EL Erfahrung, zwar mit einer sehr sehr starken Mannschaft sowie IMO einer der besten Trainier in der BULI, aber auch mit einem nominell klar überlegenen Gegner.
Bei dem Spiel kann meiner Meinung nach alles passieren, außer das keine Tore fallen.

Lüttich- Helsingborg Lüttich/ X
Super pick!

habe dich mal im tool hier als freund angefragt damit wir skype id austauschen können

BugRoger
Beigetreten: 03.02.2008
Oldschool Grinder

nik, da hast du schon recht.
Ich war auch von falschen Voraussetzungen ausgegangen. Ich war der Ansicht, dass das Staking nach 12k SnGs vorbei ist und ich wollte halt nicht dass mit 6k BR oder weniger die 200er Standardmäßig gespielt werden.

Wenn noch was mehr Zeit ist und du auch so ne Art Staking BRM betreibst, dann passt das alles. GL dann weiterhin.

P.S. Ihr habt mich mit den Sportwetten auch angesteckt. Habe da wenig Ahnung aber werde wohl das eine oder andere Spiel dann auch mal wieder wetten. Würde mich sehr freuen, wenn ihr da weiter Content zu bieten würdet...

BenBensson
Beigetreten: 02.03.2008
PokerStrategist

Regensburg war ja mal eeeeeeeeeeeasy going

@struppy: add mich auch mal pls ;)

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Würde ma nen "hunni" setzen, dass köln die erste trainerentlassung zu verzeichnen hat

meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Man sollte auch mal überlegen wie häufig die 200er aufgehen. Ich weiß ja nicht was du für einen avg. Bi hast, aber bestimmt weit unter 100. Mit 6k kann man easy noch 200er mit reinnehmen.
Und ich würde mich als Staker freuen, wenn er 200er spielt, denn dann verdiene ich longterm mehr Geld als wenn er tiefer spielt.
Es geht doch nur um den ev und nicht um die Winnings. Und so lange der ev auf allen Stakes positiv ist, sollte man sich never beschweren. Nur rumwhinen wenn der Staker einen down erwischt und sich freuen wenn er nen Upswing erwischt kann echt jeder.

J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Original von meistermieses
Man sollte auch mal überlegen wie häufig die 200er aufgehen. Ich weiß ja nicht was du für einen avg. Bi hast, aber bestimmt weit unter 100. Mit 6k kann man easy noch 200er mit reinnehmen.
Und ich würde mich als Staker freuen, wenn er 200er spielt, denn dann verdiene ich longterm mehr Geld als wenn er tiefer spielt.
Es geht doch nur um den ev und nicht um die Winnings. Und so lange der ev auf allen Stakes positiv ist, sollte man sich never beschweren. Nur rumwhinen wenn der Staker einen down erwischt und sich freuen wenn er nen Upswing erwischt kann echt jeder.

Naja, so einfach ist das auch wieder nicht
Ich mein wenn er (nur mal in der theorie) 10k $ sngs schlagen würde, dann bekomm ich von den winnings ja nur einen bruchteil ab, aber von den losings bekomm ich 100%, also ist es für mich logischerweise -EV

Je mehr höhere Stakes also gespi8elt werden, desto höher die Swings in beide Richtungen und desto warscheinlicher ist es eben, dass das Staking am Schluss im Minus ist. Wenn viele kleine Stakes gespielt werden, ist natürlich die Warscheinlichkeit für große Gewinne kleiner, aber die Warscheinlichkeit großer Verluste ist bei der SS sehr sehr klein.

Soll aber nicht heißen, dass er keine 200$ sngs mehr spielen soll, von mir aus kann er sie weiterspielen, wenn er sich ein Limit setzt bei dem er aufhört um das Staking nicht zu broken.

Qancho
Beigetreten: 12.01.2009
Poker Player

Original von J4cK90
Naja, so einfach ist das auch wieder nicht
Ich mein wenn er (nur mal in der theorie) 10k $ sngs schlagen würde, dann bekomm ich von den winnings ja nur einen bruchteil ab, aber von den losings bekomm ich 100%, also ist es für mich logischerweise -EV
Je mehr höhere Stakes also gespi8elt werden, desto höher die Swings in beide Richtungen und desto warscheinlicher ist es eben, dass das Staking am Schluss im Minus ist. Wenn viele kleine Stakes gespielt werden, ist natürlich die Warscheinlichkeit für große Gewinne kleiner, aber die Warscheinlichkeit großer Verluste ist bei der SS sehr sehr klein.

Soll aber nicht heißen, dass er keine 200$ sngs mehr spielen soll, von mir aus kann er sie weiterspielen, wenn er sich ein Limit setzt bei dem er aufhört um das Staking nicht zu broken.

Das ist auch auf 1$ SnGs so _o:

2.5 % J4cK90 -> geshipped
2,5 % Romeryo -> geshipped
7.5 % Bug Roger -> geshipped

@ euch 3 quakfröschen, ist euch überhaupt mal in die birne gekommen, dass ihr

a. einen deal habt

<- Selling 12.5k - xk 18-45 Mann Sngs [Zeitraum 90 Tage] ABI ~ 33$ [~ nix left] Geld endlich da los

deal 1.lesen, 2.verstehen und 3. begreifen und dann 4. denken, 5. nachdenken und 6. zu ende denken; dass 2-6 schon immer vielen schwierigkeiten bereitet haben, dass ist mir auch im pokern bei den handelnden personen immer wieder aufgefallen.manche haben halt das denken auf einzeller ebene -close einer riesenmöbe - meist reicht es aber nur für das possierliche pantoffeltierchen.

und b. ihr gerade mal 12,5 % des gesamtdeals als stimme habt auf stakerseite?

um es euch mal deutlich zu sagen, bevor ihr hier überhaupt nur nen furz zum deal loslassen könnt und meint mit hellblood hier irgendetwas rummachen zu können zu a., müsstet ihr euch erstmal mit den anderen 87,5 % unterhalten, ob die eurer anliegen im entferntesten überhaupt unterstützen wollten.

da ich wiederum für die hälfte der restlichen 87,5 % spreche, kann ich nur sagen, dass wir uns die sache sehr genau durchkalkuliert haben, sondern ich vertete hier leute, die nicht nur im suff oder unter drogen oder unter post-pubertärem trauma ihre entscheidungen fällen, sondern mal auch nachdenken und kalkulationen aufstellen.

im übrigen habe ich hellblood etwas persönlich im skype geschrieben, falls die quakerei kein ende hätte.

@ alle anderen klugscheisser- keine haare am sack aber im puff drängeln ? oder wie ? was geht euch der deal an, ausser nen feuchten kerricht.

glaubt ihr dass wir staker- nicht die quakfrösche, bei denen hat die gier das hirn eh zerfressen und nun kommt die nummer " angst essen seele auf "- alle so gehirnamputiert sind, nichtmal einen dreisatz hinzubekommen?

wieiviel vpp/ fpp und milestone boni und ich werde auch noch für 10 wochen unfallfreies messer und gabel essen, nachdem ich von zu hause ausgezogen bin boni, hellblood bekommt für die nummer / den geldwert berechnet?!?

seht zu dass ihr wieder in eure sandkiste kommt, um mit förmchen und schäufelchen imaginäre schlösser zu bauen und dann mit koks und nutten euer leben fröhnt, aber lasst bitte hb in ruhe , damit der donken kann;

und von mir aus, wenn er bock hat for fun ne wette auf " motor flotte hacke " gegen " dnjepr dnjepropetrovsk" oder " donken macht frei" gegen " Traktor Schisslaweng " zu platzieren- wenn es ihm im ds hilft- bitte sehr.

P.S.: mein betrag ist keine polarisierung sondern eindeutig darauf bezogen, dass ich mich um diesen deal bisher herzlich wenig gekümmert habe, da ich den begriff investment kenne und nur auf artikel hier angesprochen wurde, dass ich fast vom glauben abgefallen bin, was hier eine minderheit rumkrakeelt bzw.dealänderungen fordert ohne anspruchsgrundlage ( schritt 1 -6 siehe oben- helfen da ungemein ) und wider meinem interesse.

Im übrigen finde ich es gut, dass hier ein paar vernünftige leute auch hellblood mal moralisch unterstüzen, wenn er hier einen seelenstrip im ds macht und positiv sehen, dass jemand nun mal an grenzen stösst und da kämpfen muss, um ein gutes ergebnis zu erzielen. das natürlich in so einer phase auch insekten unter ihren steinen auf einmal aus der versenkung hervorgekrabelt kommen, wenn jemand mal angeschossen ist, das ist nunmal rl obv.die würden vor freude sonst nackt ornanierend durch die uni laufen, um einmal ein 200 ter zu spielen, aber jetzt sind sie die midstake/ highstake sng fachleute mit fachlichem pokerstakerwissen vor dem herrn- ne ist klar ne.

99 % der leute haben so viel ahnung vom staken wie eine kuh vom fliegen.

laberflash
Beigetreten: 07.07.2008
Oldschool Grinder

solid 3rd

J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Wasn bei dir eigentlich los? Nur weil ich weniger als 10% hab, darf ich nicht meine Meinung Kundtun? Kleinaktionäre werden ja auch von Hauptversammlungen ausgeschlossen, weil der Stimmanteil ja eh klein ist...

Ich habe mich nie beschwert und gefordert, dass er keine 200$ mehr spielt.

Ich hät auch kommen können und sagen "Wie beim letzten mal werde ich alle 18 Mann Sng spielen von 15-200$ (wobei das 200er vllt 2,3 mal die Woche aufgeht, also der gros liegt bei 15-60 $."

2,3 mal die Woche und jetzt spielst du sie mehrmals jeden Tag, pfui pfui pfui, mach ich aber nicht, versuche hier nur sachlich zu argumentieren wie ich das denke und wenn dir nicht passt, dass auch kleinere Staker mal was dazu sagen wollen dann stake eben nur noch Spieler alleine.

Sich den Mund verbieten lassen, nur weil die mit den Taschen voll Geld sich nen Furz drum scheren und lieber alles ganz alleine bestimmen wollen, so weit kommts noch, leb ich hier in ner Diktatur oder wie ...

Da hat aber jemand schlecht gefrühstückt^^ Vielleicht sollte Hellblood nächstes mal einen Disclaimer hinzufügen, dass man ja nichts äußern kann und seine Meinung absolut für sich behalten muss, sofern diese nicht gogogo!iger und yay!iger Natur ist, denn man ist dum und dämlich und überhaupt alles wenn man irgendwas sagt, bekrittelt, erkennt oder anmerkt. Die Beobachtung war lediglich:

"Zuviel Tische auf zu hohen Limits und daraus resultierender Mangel an Edge".

Imho gibt es hier mehrere Dinge die auffallen.

1. Hellblood sagt selbst, die 200er gehen selten auf -> es wird keine große Samplesize geben, plus mit geringer Edge wird er longterm vll break even oder slight winner sein, shortterm (und was anderes wird es nicht) wird es ein reiner Gamble ob ein großer Up, oder ein großer Down letztlich wird. Bisher steht es bei $4.5k Down auf ca. 100 dieser Dinger (was nix heißen mag, aber auf 200 oder 300 noch weiter hässlich down gehen kann)

-> Fakt

2. Hellblood sagt selbst:

Original von Hellblood
Pokern ist einfach grausam zur Zeit.

Es ist deffintiv einfach unnormal was zur Zeit passiert. Erst gehe ich schön down dann kommen 2 sicke Up-Sessions und man denkt alles wird gut und dann läuft es wieder nur arsch. Das vierte mal jetzt schon während des Stakings. Ich glaub das ist der sickeste Down atm seitdem ich Sngs spiele, weil er sich schon über mehr als 8k Games erstreckt.

Das lässt einen schon (und zwar zurecht) vermuten dass sein Mindset vll einen Schaden davongetragen hat und das schon ausreicht um Unterbewusst schlechter zu spielen. Plus es lässt vermuten, dass er den höheren Limits einfach nicht gewachsen ist, weil er seine Edge möglicherweise überschätzt. Keiner sagt dass er die nicht schlagen könnte, der Krux ist aber bei sovielen Tischen nicht doch den einen oder anderen Fehler zu machen oder die Ranges einfach falsch einzuschätzen. Es wäre imho extrem unlogisch wenn man die 200er so grinden könnte wie die $15er oder $30er, Regs hin oder her. Das klappt schon bei $3.50ern und $15ern nicht. Und da hab ich auch eigene Erfahrung dahingehend.

3. Mir ist natürlich klar dass ein Staking mit Risiko behaftet ist, ich kann mich auch nicht erinnern Hellblood "runtergemacht" zu haben oder ihm Skill abschwätzig zu machen. Ich hab lediglich berechtigte Sorge und eigene Erfahrung im Bereich 18er um einschätzen zu können wenn man sich vll etwas übernimmt. Varianz natürlich ebenfalls.

Ich vertraue Hellblood trotzdem dass er mit seinen Ev-Rechnungen Recht behält und auch sein Mindset stabil bleibt; deswegen kann ich doch trotzdem meine Meinung kundtun.

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

ich feier hier grad gut ab.

wenn der inhalt nicht mit soviel kraftausdrücken geprägt wäre sondern auf sachlicher basis geschrieben wäre würde ich dir auch mehr beachtung bezüglich deiner aussagen schenken bandit.
Aber so ist deine art zu kommunizieren absolut inakzeptabel und man sollte dir einfach keine weitere aufmerksamkeit schenken.

und zum thema sportwetten:

tl,dr

0,0 infiziert

haur rein dennis

Wer findet pokern nicht grausam im Downswing? Aber Gerade deswegen hab ich mich staken lassen, weil sich so ein Downswing auf den höheren nicht auf mein Spiel auswirkt, da ich kein Geld selber drin habe.
Es tut mir leid das ich down bin, aber jeder staker der mir mal zugeguckt hat, der wird sehen woran es liegt. Mein Abi liegt bei 36$ und somit komplett bei dem besprochen, also ich lasse mir nicht nachreden das ich die Konditionen nicht einhalte das tue ich nämlich bei jedem Staking sehr gewissenhaft, weil es ich sehr verantwortungsbewusst mit einem fullstaking umgehe. Mir zu unterstellen das ich 200er weiterspiele, weil ich mir denen nicht gewachsen fühle trifft mich schon nen bisschen.
Meinst du nicht ich hab nach 80k Sngs den Sachverstand Sngs rauszulassen die ich meiner Meinung nicht schlage? Jeder der glaubt ich Spiele die wegen meinem Status, das ist totaler Quatsch, weil die grad mal 150 VPP am Abend ausmachen, da kann ich auch 20 min länger 15er Spiele, nein ich Spiele die weil da unglaublich töpfchen drin sind und das damit unseren ev maximiert.

Ich denke mal baditfourshark hat bewusst die form seine Post in der Art gewählt, ich find aber ein Punkt ganz wichtig, das einfach die Unterstützung von manchen Stakern fehlt. Ich mein ihr werdet ein Grund haben, dass ihr mich ausgewählt habt und ihr könnt nicht im Downswing immer drauf hacken, in meinen letzten Stakings wo ich gut im + war hatte keiner irgendein Problem. Das es jetzt mal während des Stakings ein down gibt gehört dazu und ihr solltet wirklich mal eure vorgehensweise überdenken. Klar dürft ihr sagen ich fänd es sinnvoller wenn du das und das machst, aber bitte unterlegt das dann auch mit Argumenten. Jeder im Staking kann mit mir über alles reden, nur ich erwarte als Horse sinnvolle Argumente und vertrauen in meine Person.

War ja auch kein Angriff. Hätte ich genauso auch geschrieben wenn ich nicht am Staking beteiligt wäre oder wenn kein Staking von statten ginge.

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Original von Hellblood
da kann ich auch 20 min länger 15er Spiele, nein ich Spiele die weil da unglaublich töpfchen drin sind und das damit unseren ev maximiert.

find den ausdruck so herrlich, muss jedesmal lachen wenn der flo oder hübi den bringen.

und klar sind wahre aussagen bei dem banditen mit dabei. find die art und weise trotzdem kein niveau und hat für mich den bogen arg überspannt. anspielungen und ironie, ok. flames und andere wirklich fragwürdige aussagen, no-go.

Und ich kann definitiv ebenfalls bestätigen dass die 200er, dafür das es 200er sind, wirklich schlagbar sind. hab einige gerailt und es sind schon einige töpfchen ( )dabei.

Und meine Unterstützung hast du auch wenn mir dein down nicht grade schmeckt.

einfach rausgrinden.

Teilen: