Zum Forum springen
[SNG] OST - WEST ->...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] OST - WEST -> Verbindung steht...

5,505 Beiträge
356 Benutzer
7 Reactions
464.9 K Ansichten
BugRoger
Beigetreten: 03.02.2008
Oldschool Grinder

Ich verstehe jetzt nicht so ganz wo das Problem liegt und warum bandit... hier so rumpöbeln muss. Wenn das deine normale Art ist mit anderen zu kommunizieren, dann lass es bitte einfach bei deinen 3 Posts bewenden.

Man kann ja wohl seine Meinung und seine Befürchtungen sachlich äußern.

Hellblood, du hast ja auch gut und sachlich drauf geantwortet und alles entsprechend begründet. Ist ja nicht so, dass ich alleine (mit meinen läpischen 7,5%) dir da irgendwas vorschreiben wollte...

Sicher habe ich einen Grund dafür, dass ich dich stake. Aber grade bei den hohen Limits ist es halt nicht gesichert, dass du da ein dicker Winningplayer bist. Alles was ich wollte ist, dass du die hohen Limits nicht bis zum bitteren Ende durchspielst, was du ja danach auch selber geantwortet hast.

Original von Hellblood
...
Auch werde ich die BR natürlich nicht broken. Ich habe mir selber einen Stoppunkt gesetzt an dem ich die 200er, dann die 100er etc. rauslasse um euer Geld nicht zu broken.
...

Falls du dich von mir nicht genug unterstützt gefühlt hast dann tut mir das leid. Ich raile dich recht gerne abends noch was und denke auch dass das Staking absolut +EV ist (auch mit den Einschränkungen bei den Gewinnen und dem Rakeback). Ansonsten hätte ich dich ja auch nicht gestaked.
Das einzige was mir jetzt im nachhinein leid tut ist, dass ich das hier reingeschrieben habe und dich nicht einfach per com/skype etc. gefragt habe.

Mit dem was du auf den letzten Seiten geschrieben hast ist ja jetzt soweit alles klar und ich drücke dir weiterhin die Daumen.

@ ihr 3
2.5 % J4cK90 -> geshipped
2,5 % Romeryo -> geshipped
7.5 % Bug Roger -> geshipped

quakfrösche - ihr seit obv. noch immer am quaken und habt obv nicht begriffen; aber sei es drum.
ich mache euch folgendes angebot:

wir gehen mit hellblood in eine konfi - wir gucken nach wie der deal zu dem jetzigen zeitpunkt steht- gucken nach wieviel eure anteile an gegenwert haben- ich kaufe euch diese ab und shippe insta auf stars, so dass ihr noch während der zusammenkunft eurer geld habt und ihr seit raus aus der nummer. denkt mal drüber nach! ist ein faires angebot

wer das will direkt an hellblood wenden- das bekommen wir das wohl obv innerhalb von 36 h hin.

nehmt ihr das angebot nicht an - kopf zu - siehe meine post oben unter a. und b. - deal ist deal - ende; weil ich werde nicht von dem deal abrücken, egal was ihr wollt und somit habt ihr 0,0 handlungsmöglichkeit. und eure kontraproduktive rumlaberei gegen hellblood auch schon jetzt wieder, geht mir auf dem senkel.

falls ihr es nicht rafft - ihr habt einfach so wenig ahnung, dass ihr lieber im 2 dollar forum staken solltet oder lottoscheine, rubbellose auf dem markt kaufen solltet- gier frisst hirn und angst essen seele auf.

und der eine der was von meinung / kleinaktionären schwaffelt- bei dir reicht es nicht mal meinen punkt 1. wie oben unfallfrei hinzubekommen und 2-6 habe ich ja schon gesagt- geht obv gar nicht.

@ gambelvogel - dich und deinesgleichen habe ich ja auch oben erwähnt - ist mein geld- also kümmer dich um deine sachen; das du auch nicht im entferntesten begreifen wirst, warum ich so und nur genauso diesen post geschrieben habe , dass ist mir auch klar - aber wie gesagt, mein geld - ergo , muss ich aufpassen, wenn mir da leute meinen ev versauen wollen.

J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Original von banditfourshark
@ ihr 3
2.5 % J4cK90 -> geshipped
2,5 % Romeryo -> geshipped
7.5 % Bug Roger -> geshipped

quakfrösche - ihr seit obv. noch immer am quaken und habt obv nicht begriffen; aber sei es drum.
ich mache euch folgendes angebot:

wir gehen mit hellblood in eine konfi - wir gucken nach wie der deal zu dem jetzigen zeitpunkt steht- gucken nach wieviel eure anteile an gegenwert haben- ich kaufe euch diese ab und shippe insta auf stars, so dass ihr noch während der zusammenkunft eurer geld habt und ihr seit raus aus der nummer. denkt mal drüber nach! ist ein faires angebot

wer das will direkt an hellblood wenden- das bekommen wir wohl obv innerhalb von 36 h hin.

nehmt ihr das angebot nicht an - kopf zu - siehe meine post oben unter a. und b. - deal ist deal - ende; weil ich werde nicht von dem deal abrücken, egal was ihr wollt und somit habt ihr 0,0 handlungsmöglichkeit. und eure kontraproduktive rumlaberei gegen hellblood auch schon jetzt wieder, geht mir auf dem senkel.

falls ihr es nicht rafft - ihr habt einfach so wenig ahnung, dass ihr lieber im 2 dollar forum staken solltet oder lottoscheine, rubbellose auf dem markt kaufen solltet- gier frisst hirn und angst essen seele auf.

und der eine der was von meinung / kleinaktionären schwaffelt- bei dir reicht es nicht mal meinen punkt 1. wie oben unfallfrei hinzubekommen und 2-6 habe ich ja schon gesagt- geht obv gar nicht.

@ gambelvogel - dich und deinesgleichen habe ich ja auch oben erwähnt - ist mein geld- also kümmer dich um deine sachen.

Was willst du eigentlich? Wir sagen einfach, was wir denken, ob Hellblood dass dann so macht ist ja wohl seine Entscheidung. Ich wollte nie meine Anteile verkaufen, hätte ich keine haben wollen, dann hätte ich sie mir im Vorfeld nicht gekauft. Da du deine Anteile aber schon gekauft hast, bevor der Stakingthread überhaupt geöffnet wurde, stellt sich mir die Frage warum du dir nicht gleich alle Anteile geholt hast, wenn du hier so auf schwerreich und allwissend machst.

Wärst du nicht mit deinem arroganten Gelaber, dann wäre die Diskussion schon lange vorbei, aber dich kennt hier ja keiner und außer rumzupöbeln machst du hier gar nix.

Ich habe nur eine Anmerkung gemacht, dass es mehr 200er sind, als im Vorfeld von ausgegangen wurde, dass ist ein reiner Fakt und ich habe nicht einmal gefordert, dass er deswegen jetzt weniger davon spielen sollte.

Das hier ist eben immer noch ein Blog, in dem man auch seine Meinung kundtut, ob die fundiert ist oder man eben keine Ahnung hat, dass wird Hellblood ja wohl selbst wissen und wird sich selbst entscheiden können.

So und jetzt kannst du auch mal getrost dein "gequake" einstellen, mit uns dummbroten brauchst du dich ja sicherlich nicht abgeben und unsere Meinung wirst du sowieso nicht ändern. Wenn du nich so ein abgehobener neureicher pokerspieler wärst, dann wüsstest du sicher selbst, dass man, wenn man auf so eine Art und Weise versucht zu diskutieren, niemals was erreichen wird.

Hättest du einfach im Vorfeld mal deine Argumente gebracht, weshalb du weiterhin willst, dass 200er gespielt werden und versucht jedem hier klar zu machen, weshalb es sinnvoll ist und HBs Meinung damit bestätigt und gefestigt, dann hätte diese absolut sinnlose und von dir nur angeheizte schlammschlacht nie stattgefunden. Deine Art mit anderen Leuten zu kommunizieren errinert mich doch sehr an buschapa und einen charakter auf aller unterstem niveau.

b10w
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Etwas Respekt untereinander ist ja wohl machbar. Und jetzt lehnt euch zurück und kriegt euch ein.

niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von banditfourshark
, da ich den begriff investment kenne und nur auf artikel hier angesprochen wurde, dass ich fast vom glauben abgefallen bin,

Ich denke mal das ist der Grund warum der Ton so ... unvorteilhaft gewaehlt ist.
Ist aber keine Rechtfertigung und sorgt eben auch nicht fuer Ruhe, sondern fuer das Gegenteil.
KP wie alt du bist, aber anscheinend ist dir das wichtig, deshalb schaetze ich du bist alt genug um das einschaetzen zu koennen und wolltest der eher einen drauf ablachen was fuer comments jetzt kommen.

Dass hier Leute zweifelnde Fragen stellen ist imo in Ordnung, HB schafft die aus der Welt und gut ist, yays und weeees gibts hier sowieso genug und in solchen Momenten kann HB sich auch einen auf die klicks runterholen, die zeigen, dass da noch jede menge stille Fanboys sind ;)

GL dennis, ich klick hier taeglich rein um das naechste update zu sehen und hoffe dabei dass es endlich mal up gegangen ist! Weiterhin GL, irgendwann entdecke ich hier 3 upsession posts hintereinander ;)

Das lustige ist, dass ich mit keinem Wort gesagt oder angedeutet hab dass Hellblood die 200er aus dem Programm nehmen sollte^^ Ich hab überhaupt nicht die Absicht an dem Deal irgendwas zu ändern, weil ich ihm wie gesagt vertraue dass er es reißt.
Trotzdem bleibt die Feststellung dass es derzeit nicht läuft einfach ein Fakt, und das es trotz Fischigkeit imho trotzdem Unterschiede zwischen 200ern und 60ern geben sollte. Grade wenn diese so selten laufen und die einige Wenige sich da oben tummeln können völlig verschiedene Ranges gepusht oder gecalled werden, wenn es sich in diesem speziellen Mikrokosmos so rauskristallisiert haben sollte. Ich will Hellblood keinesfalls unterstellen nicht den Skill zu haben, aber kann man beim Masstabeln wirklich schnell genug adapten? Ich kann mir vorstellen dass bei dünner Luft in extremen Tempo adapted und readapted wird.

Lange Rede, kurzer Sinn: für mich eher eine Feststellung die rein pokerbezogen ist und nicht zwangsläufig mit dem Staking in Verbindung steht. Dachte der Blog wär auch dazu da über sowas zu diskutieren.

"Ich habe nur eine Anmerkung gemacht, dass es mehr 200er sind, als im Vorfeld von ausgegangen wurde, dass ist ein reiner Fakt und ich habe nicht einmal gefordert, dass er deswegen jetzt weniger davon spielen sollte."

und deine anmerkung ist falsch , weil 1- 6 bei dir nicht funktuoniert; mein angebot auch 0,0 mit schwerreich zu tun sondern mit um die 150-250 dollar- mag viel geld sein für manche im pokern , aber ist bei meiner roll stemmbar; und ahnung habe ich obv, weil sonst würde ich wohl kaum diesen deal gemacht haben; aber wenn man geld investiert, sollte man von den dingen auch ahnung haben, wobei mir klar ist , dass 95 % der leute die geld " investieren", keine ahnung haben.

angebot steht weiterhin - ansonsten kopp dicht.

P.S:: hinterfrag dich mal, was wohl hellblood als dein horse von dir hält- kommt jemand an, der ihm erzählen will wie es geht - quadruple facepalm

Also ich denke mal jeder hat jetzt seine Meinung hier geäußert, ich habe euch mit einem großen Post argumentativ dargelegt wie ich es sehe und so werde ich es weiter handhaben. Ich werde für 2,3 Tage bis sich die Role ein bisschen erholt hat die 200er weglassen, aber dann auf jeden Fall wieder mit reinnehmen, weil es den größten EV hat.

Wer ein ganz andere MEinung zu meiner Argumentation hat, oder bedenken hat das ich zu einem großen %teil broken werde, oder denkt das Staking ist nicht mehr +ev für ihn, dem hat jetzt bandit eine Möglichkeit eröffnet, an ihn die %te zu verlaufen.

Jeder der das möchte hat meine Zustimmung dafür.

Ansonsten gehts jetzt weiter mit krinden, jeder darf natürlich weiterhin Meinungen etc. äußern in zukunft dafür ist ein Blog da:)

So far

Original von JustgAMblin

Original von Hellblood
da kann ich auch 20 min länger 15er Spiele, nein ich Spiele die weil da unglaublich töpfchen drin sind und das damit unseren ev maximiert.

find den ausdruck so herrlich, muss jedesmal lachen wenn der flo oder hübi den bringen.

und klar sind wahre aussagen bei dem banditen mit dabei. find die art und weise trotzdem kein niveau und hat für mich den bogen arg überspannt. anspielungen und ironie, ok. flames und andere wirklich fragwürdige aussagen, no-go.

Und ich kann definitiv ebenfalls bestätigen dass die 200er, dafür das es 200er sind, wirklich schlagbar sind. hab einige gerailt und es sind schon einige töpfchen ( )dabei.

Und meine Unterstützung hast du auch wenn mir dein down nicht grade schmeckt.

einfach rausgrinden.

Ja Töpfchen ist einfach geil _love:

Original von Romeryo
und das es trotz Fischigkeit imho trotzdem Unterschiede zwischen 200ern

Die 200er 18 Mann sind fishiger als die 100er, da einige gute Regs, wie Buschapa, Quad und weiter diese weglassen wegen der Varianz, aber kein Reg dazukommt der nicht auch ein 100er spielt.

J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Endlich mal ein Machtwort, danke =)

AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

GL Hellblood sehe mein Geld immer noch richtig investiert. Down einfach rausgrinden!

Original von AGGROFORST
GL Hellblood sehe mein Geld immer noch richtig investiert. Down einfach rausgrinden!

wie recht ein weiser mann vor langer zeit schon hat....

Ein schöner Tag und die Welt steht still, ein schöner Tag

Heute lief es gut, zwar einen üblen suck bekommen von Buschapa:

Er 1400, ich 1200 15/30. ich mach 75 er coldcalled aussem SB. Ich habe TT.

Board ist Tc6h3h.

Er donked 100 ich raise auf 300 und er jammed. Ich schnabuliere natürlich und er tabled 55. WTF?!.
Turn 4 ... River 7.. Dicker -ev gehts schn fast gar nicht, aber mehr als leveln kann man nicht.

So läuft das halt permanent nicht nur gegen ihn und solche early Dinger kosten schon viel.

Naja lief wie gesagt trotzdem gut und war mal nen swingfreir Tag :)

Standings

BR ~ 6894 / 11500

Gespielte Spiele ~ 9000

VPP Counter 398.461,68 (389.302,54)

----------------------------

Sportwetten liefen nicht gut. Vor allem Helsinki und Kopenhagen, verlieren zu Hause gegen ne Kirmesmannschaft, lol.

Br ist von 500 auf 400 gedropped. Aber immernoch 150 im + nach der 2ten Wetterunde :)

Picks zum WE kommen gleich

Thx @ blony und aggro

Vorab jeder sollte doppelt Chance am We auf Mainz setzen oder auf glatt Sieg Mainz, die werden Schalke abschießen, ich kann es leider nicht..

Wollte auch auf HC Bayern setzen, aber die Quote mit 1,5 ist lächerlich.

Picks zum WE

Holland:

Unentschieden Heerenveen v FC Twente
(Ergebnis) 20/08/2011 Keine 3.40 Ausstehend Wetteinsatz: 9,50 möglicher Gewinn: 22,80

Spoiler

Sehe hier Twente zufrieden mit einem X, ebenfalls Herenveen, ist aber deffintiv ein Gefühlstipp

Italien

Unentschieden oder Juventus Udinese v Juventus
(Doppelte Chance) 28/08/2011 Keine 1.36 Ausstehend Wetteinsatz: 9,50 möglicher Gewinn: 3,45

Spoiler

Sehe hier Juve deutlich stärker als Udinese

Unentschieden oder FC Genua 1893 Neapel v FC Genua 1893
(Doppelte Chance) 28/08/2011 Keine 2.00

Spoiler

Hier finde ich die Quote auf Genua oder X überragend, da ich denke das beide Mannschaften auf Augenhöhe sind

weniger als 2.5 Neapel v FC Genua 1893
(Tore insgesamt) 28/08/2011 Keine 1.75 Ausstehend Wetteinsatz: 9,50 möglicher Gewinn: 7,13

Spoiler

Denke das hier deffintiv nicht viele Tore fallen, da beide Mannschaften doch recht deffensiv spielen und die Quote ist sehr annehmbar dafür

Unentschieden oder AC Florenz Siena v AC Florenz
(Doppelte Chance) 27/08/2011 Keine 1.36 Ausstehend Wetteinsatz: 9,50 möglicher Gewinn: 3,45

Spoiler

Florenz siena deutlich überlegen aus meiner Sicht

England

Manchester City (-1) Bolton v Manchester City
(Handicap) 21/08/2011 Keine 3.00 Ausstehend Wetteinsatz: 5,00 möglicher Gewinn: 10,00

Spoiler

Finde ich eine super Quote, schöpft Man City nur ansatzweise sein Potential aus gewinnen sie easy mit HC

mehr als 2.5 Bolton v Manchester City
(Tore insgesamt) 21/08/2011 Keine 1.95 Ausstehend Wetteinsatz: 9,50 möglicher Gewinn: 9,03

Spoiler

Finde hier die Qoute ebenfalls überragend auf > 2,5 Tore bei Man Citys offensivpotentials

Unentschieden Arsenal v Liverpool
(Ergebnis) 20/08/2011 Keine 3.25 Ausstehend Wetteinsatz: 9,50 möglicher Gewinn: 21,38

Spoiler

Da beide Mannschaften noch nciht voll im Saft sind, sehe ich hier eine gute Change bei 2 fast gleichgute Mannschaften auf ein X

Frankreich

Paris SG -1.0,-1.5 Paris SG v Valenciennes
(Asian Handicap - Weitere Möglichkeiten) 21/08/2011 Keine 2.10 Ausstehend Wetteinsatz: 9,50 möglicher Gewinn: 10,45

Spoiler

Wenn PSG sein Potential abruft deutlicher Sieg und super Quote auf HC

mehr als 2.5 Montpellier v Rennes
(Tore insgesamt) 21/08/2011 Keine 2.40 Ausstehend Wetteinsatz: 19,50 möglicher Gewinn: 27,30

Spoiler

Die Quote ist mir unerklärlich, bei dem Offensivpotantial von Rennes, muss man mitreinnehmen

3. Liga

Rot-Weiss Essen Rot-Weiss Essen v Elversberg
(Ergebnis) 20/08/2011 Keine 2.25 Ausstehend Wetteinsatz: 9,50 möglicher Gewinn: 11,88

Spoiler

Quote ist zu gut auf Essen, wo sie auch noch zu Hause spielen, Elversberg wird zwar nicht ohne Chancen sein, aber Essen gewinnt easy jedes 2te mal

Unentschieden oder SC Preußen Münster Werder Bremen II v SC Preußen Münster
(Doppelte Chance) 21/08/2011 Keine 1.40 Ausstehend Wetteinsatz: 9,50 möglicher Gewinn: 3,80

Spoiler

Sehe Bremens Amarteure als sehr schwach an und Preußen als obere drittel Mannschaft, ergo DC Münster

VfR Aalen VfR Aalen v Rot-Weiß Erfurt
(Ergebnis) 20/08/2011 Keine 2.30 Ausstehend Wetteinsatz: 9,50 möglicher Gewinn: 12,35

Spoiler

Hier ähnlich wie bei Essen, Quotentipp weil die imo deutlich zu hoch für die Heimmanschaft ist

SpVgg Unterhaching -1.0 Rot-Weiss Oberhausen v SpVgg Unterhaching
(Asian Handicap - Weitere Möglichkeiten) 20/08/2011 Keine 4.65 Ausstehend Wetteinsatz: 5,00 möglicher Gewinn: 18,25

Spoiler

Netter Risikotipp, sehe RWO als eine der schwächsten Mannschaft in der 3. Liga und Unterhaching hat enormes Offensivpotetnial für eine 3. Liga Mannschaft, sodass ich ihnen deffintiv hier zutraue 3:1 in Oberhausen zu gewinne

Unentschieden oder SpVgg Unterhaching Rot-Weiss Oberhausen v SpVgg Unterhaching
(Doppelte Chance) 20/08/2011 Keine 1.53 Ausstehend Wetteinsatz: 19,00 möglicher Gewinn: 10,13

Spoiler

Sehe ich als Banktipp an mit sehr ansprechender Quote

Jahn Regensburg Darmstadt 98 v Jahn Regensburg
(Ergebnis) 20/08/2011 Keine 2.87 Ausstehend Wetteinsatz: 5,00 möglicher Gewinn: 9,38

Spoiler

Risikotipp, aber halte hier Regensburg für stärker

mehr als 2.5 Darmstadt 98 v Jahn Regensburg
(Tore insgesamt) 20/08/2011 Keine 2.05 Ausstehend Wetteinsatz: 9,50 möglicher Gewinn: 9,97

Spoiler

Unglaublich gute Quote hier auf mehr als 2,5

Unentschieden oder Jahn Regensburg Darmstadt 98 v Jahn Regensburg
(Doppelte Chance) 20/08/2011 Keine 1.55 Ausstehend Wetteinsatz: 9,50 möglicher Gewinn: 5,23

Spoiler

Sehe ich als Banktipp, glaube das hier Darmstadt nie gewinnen wird

Unentschieden oder Heidenheim Babelsberg v Heidenheim
(Doppelte Chance) 20/08/2011 Keine 1.40 Ausstehend Wetteinsatz: 9,50 möglicher Gewinn: 3,80

Spoiler

Super Quote hier, für die imo beste 3. Liga Mannschaft

Geheimtipp 9,50 möglicher Gewinn: 7,60

Spoiler

x-Faktor

2.Liga

Unentschieden oder Karlsruhe Energie Cottbus v Karlsruhe
(Doppelte Chance) 21/08/2011 Keine 1.80 Ausstehend Wetteinsatz: 9,50 möglicher Gewinn: 7,60

Spoiler

Sehe beide Mannschaften auf Augenhöhe und find die Quote super, aber eher nicht nachtippen, ist nen Gefühlstipp

Greuther Fürth Greuther Fürth v FC Ingolstadt
(Ergebnis) 19/08/2011 Keine 1.66 Ausstehend Wetteinsatz: 9,50 möglicher Gewinn: 6,33

Spoiler

Wenn nichts unerwartet passiert gewinnt Fürth ohne Probleme

mehr als 2.5 Fortuna Düsseldorf v 1860 München
(Tore insgesamt) 19/08/2011 Keine 1.80 Ausstehend Wetteinsatz: 9,50 möglicher Gewinn: 7,60

Spoiler

Beide Mannschaften mit gutem Offensivpotential, wird meist sehr torreich

Bundesliga

1. FC Köln (-1) 1. FC Köln v 1. FC Kaiserslautern
(Handicap) 20/08/2011 Keine 4.33 Ausstehend Wetteinsatz: 5,00 möglicher Gewinn: 16,67
. FC Köln 1. FC Köln v 1. FC Kaiserslautern
(Ergebnis) 20/08/2011 Keine 2.30 Ausstehend Wetteinsatz: 9,50 möglicher Gewinn: 12,35

Spoiler

Mein favorisierter Tipp dieses We. Lautern wird deffinitv um den Relegationspllatz bis zum Ende der Saison spielen und schätze Köln deutlich stärker ein, obwohl sie die ersten beiden Spiele, wohlgermekrt gegen starke Gegner verloren haben.
Ich denke Köln wird sich aus der Krise am WE ballern.

Unentschieden oder SC Freiburg Werder Bremen v SC Freiburg
(Doppelte Chance) 20/08/2011 Keine 2.37 Ausstehend Wetteinsatz: 9,50 möglicher Gewinn: 13,06

Spoiler

Finde die Quote grandios, einzig Pizarro bereitet mir Bauchschmerzen bei dem Pick

mehr als 2.5 Augsburg v TSG Hoffenheim
(Tore insgesamt) 20/08/2011 Keine 2.05 Ausstehend Wetteinsatz: 9,50 möglicher Gewinn: 9,97

TSG Hoffenheim Augsburg v TSG Hoffenheim
(Ergebnis) 20/08/2011 Keine 2.50 Ausstehend Wetteinsatz: 9,50 möglicher Gewinn: 14,25

Unentschieden oder TSG Hoffenheim Augsburg v TSG Hoffenheim
(Doppelte Chance) 20/08/2011 Keine 1.40 Ausstehend Wetteinsatz: 19,00 möglicher Gewinn: 7,60

Spoiler

Die Picks sollten eine Bank sein und haben auch noch annehmbare Quoten, Augsburg wird überfordert sein

Unentschieden oder VfL Wolfsburg Borussia M'gladbach v VfL Wolfsburg
(Doppelte Chance) 19/08/2011 Keine 1.44 Ausstehend Wetteinsatz: 19,00 möglicher Gewinn: 8,44
Mario Mandzukic Borussia M'gladbach v VfL Wolfsburg
(erzielt ein Tor) 19/08/2011 Keine 2.87 Ausstehend Wetteinsatz: 5,00 möglicher Gewinn: 9,38

Spoiler

Magath wird hier einen raushauen, Gladbach zwar stark, aber Wolfsburg noch nicht gewachsen.
Mandzukic soll offensiver spielen und hat großes Potential meiner Meinung nach, hab nen gutes Gefühl das er trifft

Habe mal die Pick rot markiert die mir am besten gefallen und ich euch am meisten empfehlen kann.

Freue mich auf Comments, Kritik und Picks von euch, habe noch nen paar Slots frei zum betten für dieses WE.

Also haut mal raus :f_biggrin:

vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

kenne mich mit der 3. liga ganz ok aus.
du überschätzt regensburg mMn ziemlich. sie haben zwar momentan echt einen guten lauf, aber ihr auftaktprogramm war nicht allzu hart + sie haben schon vier elfmeter bekommen. einen sonderlich breiten kader haben sie auch nicht.
ich sehe sie mittel bis langfristig doch eher auf platz 5-11.
Aalen ggn Erfurt ist dafür ein ziemlich guter tipp. da würde ich auch bischen mehr setzen weil es einfach sick +ev sein sollte.

BugRoger
Beigetreten: 03.02.2008
Oldschool Grinder

was haltet ihr eigentlich von den Kombiwetten? Ich sehe, dass ihr hier nur einzelne Spiele wettet, aber nie ne Kombi. Sind die generell eher unprofitabel oder einfach zu Varianzreich für eine noch recht kleine SportwettenBR?

Was haltet ihr in der 2. Liga von St. Pauli vs Duisburg. Sollte doch eigentlich für St. Pauli gut zu schaffen sein, oder?

Original von BugRoger
was haltet ihr eigentlich von den Kombiwetten? Ich sehe, dass ihr hier nur einzelne Spiele wettet, aber nie ne Kombi. Sind die generell eher unprofitabel oder einfach zu Varianzreich für eine noch recht kleine SportwettenBR?

Was haltet ihr in der 2. Liga von St. Pauli vs Duisburg. Sollte doch eigentlich für St. Pauli gut zu schaffen sein, oder?

Ich hab früher eigentlich nur Kombiwetten gemacht. Aber da ich schon relativ hohe Quoten nehme und wenn ich die mit meinen agressiven BRM die auch noch als Kombipicks mache, dann hab ich unglaubliche Swings nachher.
Aber wenn du eher nen tighteres BRM hast, spricht nix gegen.

Hoffe das macht Sinn was ich jetzt hier verzapfe, bin halt selber noch noob.

@ vanilla

Spielst du in der 3. Liga zufällig? Weiß das hier einige Fußballprofis im Forum rumhängen, ignorier die Frage einfach, wenn du nicht drauf antworten willst.

Danke für deinen Hinweis, da scheinst du wirklich recht zu haben, wobei ich trotzdem denke das sie in Darmstadt was holen werden, da ich die für noch schlechter erachte, werde aber in U
Zukunft definitiv drauf acht geben.

Da du dich gut mit der Liga auskennst mal 3 Fragen:

Siehst du Heidenheim auch als stärkste Mannschaft?
Siehst du RWO auch so schwach?
Was hälst du von Münster diese Saison, tu mich schwer die zuzuordnen.

vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

nene ich hab nur mal in der jugend mit paar leuten gespielt die jetzt 2. und 3. spielen. kenne mich nur ziemlich gut mit darmstadt aus könnte zwar auch ein wenig fanbrille sein aber sie haben letzten samstag 5:1 ggn bielefeld gewonnen und dann am dienstag in wiesbaden 1-0 gewonnen und auch klar besser gespielt. wiebaden ist von den namen her eben doch DER aufstiegsfavorit.
die saison ist auch noch ziemlich jung aber mMn ist regensburg nicht viel stärker als DA.

zu den fragen:

mit heidenheim kenne ich mich irgendwie wenig aus. die meisten spieler sagen mir auch nichts aber scheinbar sind sie recht solid auch ohne ihren torjäger (mayer). werden wohl immer in den top 5 zu finden sein.
Sonst sehe ich noch Wiesbaden, Sandhausen, Saarbrücken und Vfb 2 unter den top 5-7.

yo rwo wird wohl um die plätze 13-20 spielen.

Münster sehe ich defintiv in der ersten tabellenhälfte. sie haben sich gut verstärkt und auch ein recht eingespieltes team mit upswing könnte da auch mehr möglich sein. ich sehe eigentlich alle aufsteiger recht solide wobei chemnitz noch ein wenig entäuscht.

Original von vaniilla
nene ich hab nur mal in der jugend mit paar leuten gespielt die jetzt 2. und 3. spielen. kenne mich nur ziemlich gut mit darmstadt aus könnte zwar auch ein wenig fanbrille sein aber sie haben letzten samstag 5:1 ggn bielefeld gewonnen und dann am dienstag in wiesbaden 1-0 gewonnen und auch klar besser gespielt. wiebaden ist von den namen her eben doch DER aufstiegsfavorit.
die saison ist auch noch ziemlich jung aber mMn ist regensburg nicht viel stärker als DA.

zu den fragen:

mit heidenheim kenne ich mich irgendwie wenig aus. die meisten spieler sagen mir auch nichts aber scheinbar sind sie recht solid auch ohne ihren torjäger (mayer). werden wohl immer in den top 5 zu finden sein.
Sonst sehe ich noch Wiesbaden, Sandhausen, Saarbrücken und Vfb 2 unter den top 5-7.

yo rwo wird wohl um die plätze 13-20 spielen.

Münster sehe ich defintiv in der ersten tabellenhälfte. sie haben sich gut verstärkt und auch ein recht eingespieltes team mit upswing könnte da auch mehr möglich sein. ich sehe eigentlich alle aufsteiger recht solide wobei chemnitz noch ein wenig entäuscht.

thx :)

Mal schaun wie das Spiel läuft, aber ich gebe dir schon Recht, wird mal wieder ein spannend zu verfolgenes Spiel...

Teilen: