Zum Forum springen
[SNG] OST - WEST ->...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] OST - WEST -> Verbindung steht...

5,505 Beiträge
356 Benutzer
7 Reactions
464.9 K Ansichten

Brauche Hilfe:

Tische poppen auf bei bust

Falls jemand bescheid weiß bitte posten.

BenBensson
Beigetreten: 02.03.2008
PokerStrategist

Deswegen bin ich überhaupt kein Fan von Europa League Wetten bzw Quali-Spielen...das hat mich auch schon immer reingerissen und deswegen hab ich (ausser Bayern) auch mal meine Finger davon gelassen ;).

1. Liga

Dortmund - Nürnberg: Da sind mir gleich 2 Wetten ins Auge gesprungen, kannst dir ja eine aussuchen ;). Ich denke, dass Dortmund >1,5 Tore macht (1,37). Die Quote ist zwar nicht nuts, aber definitv gut. Zweiter Pick ist, dass Dortmund sowohl zur Halbzeit als auch am Ende führt (1,83).

Alle anderen Spiele sind imo echt saumies zu tippen. Bei den Spielpaarungen kann alles passieren. Werder kann Freiburg abschiessen, kann aber 0:1 verlieren etc. Bayern- HSV ist auch nicht toll und die Quoten sind eh mies. Ja und ausser Dortmund seh ich hier keine klaren Dinger

3. Liga:

Werder II - Münster: Da ich Münsteraner bin ist das ne klare Sache . Die Quote für x oder 2 ist überragend, da führt kein Weg dran vorbei

Osnabrück - Burghausen: Ich sehe hier wenig Tore fallen, da Osna eine grottenschlechte Offensive hat und auch Wacker nicht gerade herausragend ist. Selbst die Quote für <3,5 ist mit 1,25 noch akzeptabel, vorallem natürlich für Kombis ;).

Bielefeld - Wiesbaden: Auf Bielefeld zu wetten macht hier keinen Sinn, da sie einfach zu schlecht sind, deswegen würd ich hier auf Tore gehen. Bis jetzt hat Bielefeld beide Heimspiele verloren, deswegen glaube ich, dass sie diesmal richtig Gas geben werden, was zwangsläufig zu Räumen führen wird und Räume = Tore auf beiden Seiten ;). 1.95 is da Nuts imo

Regionalliga West:

Lotte - BVB II: Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern, Lotte sah gegen Dortmund nie gut aus und hat auch zu hause verloren. Und Dortmund ist auch dieses Jahr wieder sehr stark. Das sieht auch der rote Baron (trainer von Lotte btw ) so. Lotte ist zwar langsam unter Zugzwang da sie aufsteigen wollen, aber die Quote für x oder 2 (1,57) ist einfach überragend ;).

Ich hoffe ich konnte anregungen geben :f_biggrin:

BenBensson
PokerStrategist

Ich seh grad, du hast auch auf die Tulpen-Liga gesetzt...

ernst gemeinter Rat: Lass die Finger von dieser Seuchen-Liga. Es gibt wohl keine Wetten (ok Frauen-Tennis ;) ) die soooooooooooooooooooooooooooooooooo unberechenbar sind . Ich würd von ausländischen Ligen (ausser England, SPanien) die Finger lassen. Obowhl Italen geht auch noch, aber nur wegen den Catenaccio-Wetten

J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Original von vaniilla
nene ich hab nur mal in der jugend mit paar leuten gespielt die jetzt 2. und 3. spielen. kenne mich nur ziemlich gut mit darmstadt aus könnte zwar auch ein wenig fanbrille sein aber sie haben letzten samstag 5:1 ggn bielefeld gewonnen und dann am dienstag in wiesbaden 1-0 gewonnen und auch klar besser gespielt. wiebaden ist von den namen her eben doch DER aufstiegsfavorit.
die saison ist auch noch ziemlich jung aber mMn ist regensburg nicht viel stärker als DA.

Kommste aus Da oder Region? kenn mich mit fb jetzt Net so Gut aus, kann mir aber Gut vorstellen, dass die Jungs zurzeit von der zeitweiligen fanwelle motiviert sind, aber nach den spiele evtl auch übermütig werden und sich selbst überschätzen könnten oder es, wenn es nicht mehr so läuft, motivationsprobleme gibt, weil man sich plötzlich zu viel von der Saison verspricht. könnt mir vorstellen, dass es aehlich wird wie bei eintr Frankfurt kommen könnte, wenn vllt nicht ganz so krass, aber denke wenn ein Umbruch sichtbar werden sollte,sollte man evtl gegensetzen. Darmstadt hat afaik ja auch den finanzschwächsten Kader der Liga.

hab zwar wenig Ahnung vom spiel an sich, aber von der psychologischen Seite meines Erachtens kein unwarscheinliches Szenario (auch wenns den jetzigen Spieltag noch nicht betrifft,aber für den weiteren verlauf der Saison evtl hilfreich)

Original von vaniilla
nene ich hab nur mal in der jugend mit paar leuten gespielt die jetzt 2. und 3. spielen. kenne mich nur ziemlich gut mit darmstadt aus könnte zwar auch ein wenig fanbrille sein aber sie haben letzten samstag 5:1 ggn bielefeld gewonnen und dann am dienstag in wiesbaden 1-0 gewonnen und auch klar besser gespielt. wiebaden ist von den namen her eben doch DER aufstiegsfavorit.
die saison ist auch noch ziemlich jung aber mMn ist regensburg nicht viel stärker als DA.

zu den fragen:

mit heidenheim kenne ich mich irgendwie wenig aus. die meisten spieler sagen mir auch nichts aber scheinbar sind sie recht solid auch ohne ihren torjäger (mayer). werden wohl immer in den top 5 zu finden sein.
Sonst sehe ich noch Wiesbaden, Sandhausen, Saarbrücken und Vfb 2 unter den top 5-7.

yo rwo wird wohl um die plätze 13-20 spielen.

Münster sehe ich defintiv in der ersten tabellenhälfte. sie haben sich gut verstärkt und auch ein recht eingespieltes team mit upswing könnte da auch mehr möglich sein. ich sehe eigentlich alle aufsteiger recht solide wobei chemnitz noch ein wenig entäuscht.

3.liga ist meiner meinung nach eine bank im wettgeschäft, da sehr einfach zu tippen.

Regensburg zb hatte die letzten 3 Jahre immer sehr gute Saisonstarts (1-8.Spieltag danach kommt immer der rapide absturz schonmal weil wirklich nicht sonderlich viel qualität und quantität im kader steckt, es wird auch in darmstadt ein sehr schweres spiel wobei ich darmstadt favorisiere und ein Darmstadt/ X tippen werde)

Desweiteren bezug nehmend auf deine Italien-picks kann ich überhaupt nicht zustimmen.

Udinese - Juventus am ersten Spieltag, wobei Juventus sehr auswärts schwach ist und Udinese bisher jedes Jahr seine Abgänge (sanchez,inler) kompensieren konnte, wie man auch am Dienstag bei Arsenal geshen hat als sie die stärkere mannschaft waren. Dieses Spiel ist für mich ein klares Geschenk indem ich Udinese/ X tippe.

Das gleiche gilt auch für Neapel- Genua.
Neapel ist zuhause eine Macht und als CL-Teilnehmer und vom Kader her sicherlich vor Genua anzusiedeln also auch hier ein Neapel/X tipp.

Siena- Florenz, ist eins der schwiergsten Spiele der Serie A am WE überhaupt verstehe nicht so recht wieso du es pickst.
Toskanisches Derby am ersten Spieltag, Heimspiel eines Áufsteigers am ersten Spieltag.
Florenz spielt abartig schlechte Vorbereitung, das Team hasst/spielt gegen Trainer Sinisa Mihjahlovic . Imo ist es sehr fraglich das Florenz hier gewinnen wird.

Soll keine Kritik sein musste diese Spielen eben nur sehr kritisch hinterfragen, da du sie in meinen Augen komplett falsch analyisiert hast, kann mich aber auch irren ;)

p.s werde meine tipps später bei interesse noch offenlegen

Pistol01
Beigetreten: 22.06.2009
PokerStrategist

Was in ner Kombi Wette nie fehlen darf ist Handball Bundesliga, wzar nie großartig Quoten >1,40, aber eigentlich immer ziemlich sicher.

Fußball technisch tip ich nur Deutschland (ersten 4 Ligen) und England Premier Legue. Ganz selten noch Italien u Spanien.

Man könnte ja mal ne Sportwtten Gruppe oder so auf die Beine stellen, wo man sich regelmäßig austauscht....

Rock on!!

Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009
Elite Grinder

This blog is now about sport-bets :f_confused:

BenBensson
PokerStrategist

Struppy was sagste zu meinen Picks?

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Original von Paddysrest

same thought....

meine Hand is Wund vom scrollen nach pokerrelevantem...

Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009
Elite Grinder

Original von JustgAMblin

Original von Paddysrest

same thought....

alle 7 posts kommt mal n nettes update von HB, dann wieder :f_confused:

ach btw, ich mag deinen update stil Hellblood =)

Original von BenBensson
Struppy was sagste zu meinen Picks?

1.Tipp BVB kann ich dir nur zustimmen, wobei mir persönlich Halbzeit/Ende ein Heimsieg zu riskant ist und ich diese bet nicht tätigen werde, aber es ist gut möglich das dieser fall eintritt.

2. Tipp
Werder II- Münster gehe ich auch mit X/Münster wobei abzuwarten ist wie Münster das Fehlen von Vuguncida nach der roten Karte kompensieren kann.

3.Tipp Osna- Burghausen stimme ich zu

4. Tipp Bielefeld-Wiesbaden normalerweise bin ich da auch mit dir daccord indem man auf Wiesbaden setzt wobei ich nicht weiß ob sich da gerade ein Negativlauf entwickelt, da sie jetzt schon 2 mal blutleer gespielt und verdient verloren haben.

5.Tipp
Lotte - BVB II sehr schwierig, kommt bei den Jungen BVB spielern eben auch immer sehr auf die Tagesform an, hier werde ich wohl eher mit der Erfahrung von Lotte gehen und auf Lotte setzen.

vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

Original von J4cK90

Original von vaniilla

Kommste aus Da oder Region? kenn mich mit fb jetzt Net so Gut aus, kann mir aber Gut vorstellen, dass die Jungs zurzeit von der zeitweiligen fanwelle motiviert sind, aber nach den spiele evtl auch übermütig werden und sich selbst überschätzen könnten oder es, wenn es nicht mehr so läuft, motivationsprobleme gibt, weil man sich plötzlich zu viel von der Saison verspricht. könnt mir vorstellen, dass es aehlich wird wie bei eintr Frankfurt kommen könnte, wenn vllt nicht ganz so krass, aber denke wenn ein Umbruch sichtbar werden sollte,sollte man evtl gegensetzen. Darmstadt hat afaik ja auch den finanzschwächsten Kader der Liga.

hab zwar wenig Ahnung vom spiel an sich, aber von der psychologischen Seite meines Erachtens kein unwarscheinliches Szenario (auch wenns den jetzigen Spieltag noch nicht betrifft,aber für den weiteren verlauf der Saison evtl hilfreich)

yo wohne 10km von DA entfernt. wie stark sie wirklich sind wird man man wohl in den nächsten spielen sehen , denke aber unteres mittelfeld ist schon drin.
Regenburg hat übrigens einen noch schwächeren kader als DA finanziell, was aber auch zum teil an der kadergröße liegt.

J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

hast ja im sebbau thread auch schon geschrieben du wohnst in der ecke, wohnen am ende noch im gleichen dorf hab dich ma comtool geaddet ^^

Original von StruppyOE

Original von vaniilla

zu den fragen:

mit heidenheim kenne ich mich irgendwie wenig aus. die meisten spieler sagen mir auch nichts aber scheinbar sind sie recht solid auch ohne ihren torjäger (mayer). werden wohl immer in den top 5 zu finden sein.
Sonst sehe ich noch Wiesbaden, Sandhausen, Saarbrücken und Vfb 2 unter den top 5-7.

yo rwo wird wohl um die plätze 13-20 spielen.

Münster sehe ich defintiv in der ersten tabellenhälfte. sie haben sich gut verstärkt und auch ein recht eingespieltes team mit upswing könnte da auch mehr möglich sein. ich sehe eigentlich alle aufsteiger recht solide wobei chemnitz noch ein wenig entäuscht.

3.liga ist meiner meinung nach eine bank im wettgeschäft, da sehr einfach zu tippen.

Regensburg zb hatte die letzten 3 Jahre immer sehr gute Saisonstarts (1-8.Spieltag danach kommt immer der rapide absturz schonmal weil wirklich nicht sonderlich viel qualität und quantität im kader steckt, es wird auch in darmstadt ein sehr schweres spiel wobei ich darmstadt favorisiere und ein Darmstadt/ X tippen werde)

Desweiteren bezug nehmend auf deine Italien-picks kann ich überhaupt nicht zustimmen.

Udinese - Juventus am ersten Spieltag, wobei Juventus sehr auswärts schwach ist und Udinese bisher jedes Jahr seine Abgänge (sanchez,inler) kompensieren konnte, wie man auch am Dienstag bei Arsenal geshen hat als sie die stärkere mannschaft waren. Dieses Spiel ist für mich ein klares Geschenk indem ich Udinese/ X tippe.

Das gleiche gilt auch für Neapel- Genua.
Neapel ist zuhause eine Macht und als CL-Teilnehmer und vom Kader her sicherlich vor Genua anzusiedeln also auch hier ein Neapel/X tipp.

Siena- Florenz, ist eins der schwiergsten Spiele der Serie A am WE überhaupt verstehe nicht so recht wieso du es pickst.
Toskanisches Derby am ersten Spieltag, Heimspiel eines Áufsteigers am ersten Spieltag.
Florenz spielt abartig schlechte Vorbereitung, das Team hasst/spielt gegen Trainer Sinisa Mihjahlovic . Imo ist es sehr fraglich das Florenz hier gewinnen wird.

Soll keine Kritik sein musste diese Spielen eben nur sehr kritisch hinterfragen, da du sie in meinen Augen komplett falsch analyisiert hast, kann mich aber auch irren ;)

p.s werde meine tipps später bei interesse noch offenlegen

Hier ist ja mal sauviel los, freut mich :)

Kritik ist immer willkommen, da mir klar ist das ich bei manchen Picks auch falsch liege und kontroverse Diskussion fördern auch von jedem den Sachverstand. Also jeder der ne Meinung dazu hat raushauen, egal wie kritisch.

Bei Udinese bin ich deffinitiv nicht deiner Meinung. Glaube das Juve grade mit dem meiner Meinung nach sehr starken Vidal, wird diese Saison die Meisterschaft angreifen und Udinese deutlich überelegen sein. Aber am WE sind wir schlauer.

Neapel-Genua geb ich dir Recht, ist mehr nen Gefühlstipp.

Florenz sehe ich aber deffintiv hier als ne Banck für DC, auch wenn Sienna brennt.

DA - Regensburg habe ich dann wohl echt nen Fehlgriff gelandet, weil ich da ja von jedem hier Haue kriege Hoffen wir mal auf den Faktor Fußball :f_love:

@ Benson

Deine Tipps gefallen mir diesmal gar nicht _mad:. Nicht weil sie nicht gut sind, sondern weil du 2 mal nen Zecken Sieg drin hast und darauf werde ich nie im Leben tippen...

2. Tipp
Werder II- Münster gehe ich auch mit X/Münster
3.Tipp
Osna- Burghausen unter 2,5

Werde ich deffinitiv adden. Thx

@ struppy

Was sind denn deine finalen Tipps fürs WE?

Original von Paddysrest

Original von JustgAMblin

Original von Paddysrest

same thought....

alle 7 posts kommt mal n nettes update von HB, dann wieder :f_confused:

ach btw, ich mag deinen update stil Hellblood =)

Danke, nach mehr als 2 Blogjahren hat mein Updatestil seinen Höhepunkt erreicht _biggrin:

Ja ich hätte nicht gedacht das es soviel Anklang findet, aber ich find es gut und genug Pokercontent wenn man sich die letzten 10 Seiten anguckt is auch da . Aber DO und MO (bei englischen Wochen) sind halt Hochzeit beim Sportbetting. Ihr könnt ja hoffen das ich schnell meine BR vergamble xD

BenBensson
PokerStrategist

Ich hab dir das vor einiger Zeit schonmal während eines Downs empfohlen und ich glaube es hat funktioniert ...deswegen empfehl ich es jetzt wieder: Ändere dein Avatar, seit du das hast gehts bergab ;).

niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von BenBensson

ernst gemeinter Rat: Lass die Finger von dieser Seuchen-Liga. Es gibt wohl keine Wetten (ok Frauen-Tennis ;) ) die soooooooooooooooooooooooooooooooooo unberechenbar sind . Ich würd von ausländischen Ligen (ausser England, SPanien) die Finger lassen. Obowhl Italen geht auch noch, aber nur wegen den Catenaccio-Wetten

Ich hab zwar auch keine Ahnung, aber soweit ich weiss ist es bei den bookies aehnlich. Ich hoere eher davon, dass man sich mit der 3. beschaeftigen soll und so besser quoten nutzen kann als nur die 1. zu nehmen, denn da kennen sich eben auch die bookies gut aus.
Wie gesagt, ich kenn mich nicht aus, aber koennen die erfahrenen Better das bestaetigen?

Original von niknik88

Original von BenBensson

Ich hab zwar auch keine Ahnung, aber soweit ich weiss ist es bei den bookies aehnlich. Ich hoere eher davon, dass man sich mit der 3. beschaeftigen soll und so besser quoten nutzen kann als nur die 1. zu nehmen, denn da kennen sich eben auch die bookies gut aus.
Wie gesagt, ich kenn mich nicht aus, aber koennen die erfahrenen Better das bestaetigen?

true story ;)

so nun mal zu meinen picks erstmal ohne nähere erklärungen, bei nachfragen kann ich jedoch darauf eingehen.

1.Liga
Augsburg-Hoffenheim X/Hoffenheim
Stuttgart-Leverkusen Stuttgart/ X
BVB-Club BVB/X
Mainz-Schalke Mainz/X
96-Hertha 96/X
Bolton-ManCity X/ManCity
Chelsea-West Brom Chelsea/ weniger als 3,5
Oberhausen-U´Haching X/U´Haching
Darmstadt-Regensburg Darmstadt/X

das erstmal nur nen kleiner Auszug, ich habe jezt mal die unbekanntn jedoch ungleich profitabeleren Ligen(Ukraine,Bulgarien,Kroatien,Serbien) weggelassen und werde für diese Ligen auch keine Bets online stellen, da mir dieses Wissen zur kostenlosen Zurschaustellung zu wertvoll ist.

zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Paddysrest

trotzdem iwie beeindruckend wieviel ahnung einige hier davon haben :f_biggrin:

ich blick jedenfalls net durch^^

larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Original von niknik88

Original von BenBensson

viel varianz -> besseres potenzial für value bets
is doch grade gut, wenn die unberechnenbar sind ...

Teilen: