Zum Forum springen
[SNG] OST - WEST ->...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] OST - WEST -> Verbindung steht...

5,505 Beiträge
356 Benutzer
7 Reactions
464.9 K Ansichten

Pff, der liest doch nebenbei im Forum nach, fappt mit der freien Hand zu nem pr0n aufm zweiten Screen und jongliert Bowlingkugeln während er mit der Nase Hotkeys drückt...

luvmeluvme
Beigetreten: 15.10.2008
Oldschool Grinder

wie viel tables spielst du ingesamt?

roznase3001
Beigetreten: 19.04.2009
PokerStrategist

Original von Romeryo
Pff, der liest doch nebenbei im Forum nach, fappt mit der freien Hand zu nem pr0n aufm zweiten Screen und jongliert Bowlingkugeln während er mit der Nase Hotkeys drückt...

:heart:

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von luvmeluvme
wie viel tables spielst du ingesamt?

roundabout over 9000, SRSLY!

Original von roznase3001

Original von Romeryo

:heart:

Ich musste auch hart lachen .

@ luv Standart 26 mit nem Film nebenher, oder 24 wenn ich nebenher noch mit Freunden chatte...

@J4ck90

Deffinitiv, sind so fishig. Nen 109er Rebuy würd ich natürlich nicht spielen.

Original von Vakson
lol 400 SnG's...und wann grindeste mal richtig sick? :facepalm:

Tut mir echt Leid Vakson. Hoffe ich kann dich heute Nacht zufriedenstellen.... :O

LKWPETER
Beigetreten: 04.05.2008
Oldschool Grinder

dennis wie machstn du das bei den 18man-sessions eigentlich mit toilettengängen?
inde hose oder wie?

gl weiterhin un verpiss dich endlich von den 6.5ern

J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Original von LKWPETER
dennis wie machstn du das bei den 18man-sessions eigentlich mit toilettengängen?
inde hose oder wie?

gl weiterhin un verpiss dich endlich von den 6.5ern

Er hat obv ne Pissflasche, was dachtest du denn?!?

BenBensson
Beigetreten: 02.03.2008
PokerStrategist

Wieso ne Flasche? Er ist doch gerade erst umgezogen...ich denke da hat er sich einfach direkt ne Rinne oder ein Plumpsklo unter den Schreibtischstuhl mit einbauen lassen ...ein echtes Muss für jeden Megakrinder!

J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Vllt. hat er sich auch nen Satz Blasenkathether geholt

Oder er grindet direkt auf der Schüssel^^ Laptop ftw ;D

Jungs so sehr ich über eure Vorschläge lachen musste , vor allem von Ben, ist es leider unspektakuläre als ihr denkt.

Im 21. Jahrhundert gibt es etwas das nennt man das nennt man Laptop. Diese portablen Computer eigenen sich sehr gut für den Toilettengang.

Als ich den Stick hatte musste ich aber auf die altbewärte Punica Flasche zurückgreifen, da ich auf Toilette keine connection hatte....

@ lkw das macht doch grad so ein Spass mit dir zu spielen

Halber lite r Redbull ist drin und ich bin wieder hellwach :]

Langsam wirds sick 530 sind weg und ziemlich brain dead. Aber mal schauen wenn die SOnne gleich aufgeht ob ich den Rekord von 600 breche.

Außerdem hab meiner Nachbarin versprochen nen Packet um 10 anzunehmen und nach 3 Stunden schlaf werd ich eh vom klingeln nicht wach...

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von Hellblood

Original von Vakson
lol 400 SnG's...und wann grindeste mal richtig sick? :facepalm:

Tut mir echt Leid Vakson. Hoffe ich kann dich heute Nacht zufriedenstellen.... :O

... go for 600 :>

Tag 2 der Challenge

So heute mal ordentlich was runter gerissen und meinen eigenen Rekord von 59x Sngs geknackt. Letzten 2 Stunden waren schon hart, aber der Rest ging locker von der Hand. Das einzige was heute mal gar nicht geklappt hat war das was unterm Strich blieb. Also erste 600 SNG BE Phase hinter mir. Aber solange daraus keine 2,3k BE Phase wird wayne....

Hier der Graph:

Morgen werde ich versuchen 400 zu schaffen und Dienstag 500. Mittwoch werde ich es dann etwas ruhiger angehen lassen. Vielleicht auch ganz frei nehmen.

Stand overall

1004 / 9000

526 $ +

Ziehe das 30 Tage durch und du wirst Pro bei Stars.

Kuzi11
Beigetreten: 06.11.2007
Oldschool Grinder

Das ist richtig krass, was du für ein Pensum da abspulst!!
Die 9k Sng's hast du ja dann schon bald geschafft!!!

Die swings von Tag zwei gefallen mir^^ Es besteht Hoffnung *g*

BenBensson
Beigetreten: 02.03.2008
PokerStrategist

Niiiiiiieeeee und nimmer :-)

Teilen: