mhh, ich glaub die wette war -ev
Ich hoffe ja, dass er mengentechnisch an die Grenzen stößt, das mit dem +roi wird easy sein.
mhh, ich glaub die wette war -ev
Ich hoffe ja, dass er mengentechnisch an die Grenzen stößt, das mit dem +roi wird easy sein.
Auch das wird nichts werden :P, er wird 5 Tage die Woche hardcore grinden - sorry krinden meinte ich ♦ - und 2 Tage pro Woche eher ruhiger angehen lassen. Und dann is das eindeutig machbar für ihn ;). gogogo
Lol in der Lobby gibt es grad keine 18 Mann Sng mehr mit NL Hold'em. Wer von euch ist der Übeltäter
Original von Hellblood
Lol in der Lobby gibt es grad keine 18 Mann Sng mehr mit NL Hold'em. Wer von euch ist der Übeltäter![]()
boku hat den server überlastet und zum Absturz gebracht!
oder du! ♦
Ich hoffe der dauert nen Monat ♦
Wobei...$50 < die drölftausend $ die ich obv machen würde...hmm
Heute war das erste mal, dass ich mengenmäßig nicht das geschafft hab was ich mir vorgenommen hab. War wirklich mehr als Braindead am Ende der Session. Lag wohl an der Monstersession gestern...
Dafür hat sich der Down von gestern wieder sehr schön in die richtige Richtung bewegt... Gefällt romeryo ♦?
Außerdem steh ich jetzt standesgemäß im High-Orbit auf Platz 1, aber nur vorrübergehend.
Hier der Graph:
Morgen sind 500 geplant und Mittwoch muss ich dann Wohl oder Übel die verschlampten 75 Sngs wieder reinholen.
Stand overall
1329 / 9000
1254 $ +
Übrigens danke an alle die mir Luck wünschen und mich positiv unter Druck setzen hilft ungemein und motiviert!!!!!
wie viel FPP machsten derzeit pro tag...bzw bei 9000 *0,5 *5VPP = 22500VPP?
mit welchem Status bist du derzeit unterwegs?
GL und viel erfolg psycho^^
[X] challenge des Monats
spielst du auch 45 man sngs oder nur 18man in diesem Challage?
GL! Ich hätte auf keinen Fall gegen dich gebettet ♦
Original von nyehehe
spielst du auch 45 man sngs oder nur 18man in diesem Challage?GL! Ich hätte auf keinen Fall gegen dich gebettet ♦
Frag mich auch, wieso so viele Leute gegen ihn gebettet ham, sollte doch jedem klar sein, dass er das easy durchzieht ♦
Original von J4cK90
Original von nyehehe
spielst du auch 45 man sngs oder nur 18man in diesem Challage?GL! Ich hätte auf keinen Fall gegen dich gebettet ♦
Frag mich auch, wieso so viele Leute gegen ihn gebettet ham, sollte doch jedem klar sein, dass er das easy durchzieht ♦
abwarten. glaube zwar auch, dass er es schafft, aber ein paar tage dieses volumen ist noch was anderes, als es einen monat durchzuziehen. desweiteren feiert hellblood auch sehr gerne und es werden noch einige tage wegfallen. ♦
gl du alte hittingbox !!!
Nice run^^ Noch ist der frohen Mutes, aber schauen wir mal wie's nach 5000 aussieht ♦
Original von Casajonsen
Original von J4cK90
Original von nyehehe
abwarten. glaube zwar auch, dass er es schafft, aber ein paar tage dieses volumen ist noch was anderes, als es einen monat durchzuziehen. desweiteren feiert hellblood auch sehr gerne und es werden noch einige tage wegfallen. ♦
gl du alte hittingbox !!!
Es läuft zwar bisher super, nur es ist halt noch nix gewonnen. Richtig hart wird es in 2 Wochen, wenn 4500 weg sind und ich grad mal merke das ich erst die hälfte geschafft habe^^. Aber trotzdem hab ich nen gutes Gefühl das ich es packe.
@nyehehe
Werde wohl die nächsten Sonntage hauptsächlich die 2 $ 180er spielen, da ich vor hab MTTs nebenher noch zu spielen. 45er sind nicht geplant.
@ staaken
9000 * 2.75 = die VPPs die ich mache. Und das ganze mal 2,5 für die FPPs. Sprich bin Platinum, aber nur noch 20k bis SN sollte easy machbar sein dieses Jahr.