Im Moment läuft Pokermäßig bei mir echt gar nichts zu stande und ich weiß nicht einmal obs an meinen Fähigkeiten liegt oder obs nur ein derber Downswing ist, auf jeden Fall ist das der Grund wieso ich diesen Thread erstelle und meine Pokererlebnisse in den kommenden Tagen/Wochen und hoffentlich Monaten hier poste werde.
Hab Poker vor ca. drei Jahren angefangen zuerst mit Kumpels ein bischen dann bei PartyPoker mit Spielgeld, weil ich einfach nicht einzahlen wollte. Ein Kumpel hat mir dann PokerStrategy empfohlen und nach dem ich die Strategieartikel quasi an einem Tag auswendig gelernt habe, gings mit meiner Bankroll steil bergauf auf ca. 250$ durch SnG´s in ungrfähr 1-2 Monaten. Hab dann die 6$ SnG´s versucht und bin damit eiskalt auf die Fresse geflogen.
Bei ca. 10$ Restkapital habe ich wieder angefangen die Artikel zu lesen, Coachings zu besuchen und Videos zu schaun. Daraufhin bin ich wieder in den 100$ Bereich aufgestiegen und hab mich dann an die 3$ Sng`s rangewagt. Konnte dann ca. zwei Jahre kaum spielen und bin seit gut drei bis vier Monaten wieder regelmäßig am zocken und am Anfang gings auch wieder steil Bergauf auf ca. 200$. Gab dann wieder einen Absturz auf ca. 120$ was aber halb so wild war, habe weiterhin die 3 $ SnG´s gezockt. Aber seit gut zwei Wochen bricht meine Bankroll komplett ein. Bin jetzt bei ca. 50$ und habe in den beiden letzten Tagen 30$ verloren und das auf den 1$ SnG´s.
Das soll sich jetzt ändern!
Ich werde täglich 50-100 SnG´s spielen und dann meine Sessions hier posten, inklusive einiger Hände. Außerdem werde ich poste was ich getan habe um mein Spiel zu verbessern, also was für Coachings ich besucht habe, welche Videos ich mir angeschaut habe etc und was meine Ziele sind.
In erster Hinsicht ist dieses Tagebuch dafür gedacht, dass ich selber meine Schwächen erkenne und meine Erfolge/Misserfolge hier dokumentieren kann.
Natürlich freue ich mich über jede konstruktive Kritik, sei es zu meinem Spiel oder zu diesem Tagebuch.
Heute abend kommt dann der Bericht von meiner heutigen Saison inklusive einiger Hände.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ziele Juni:
Silberstatus auf PP [ ]
Bankroll von 150$ und auf die 3$ SnG´s umsteigen [ ]
Bankroll: 65,14$
PartyPoker 1$ Turbo SnG 10 Handed
4-Tabling
Stand: 10.06.2010