Zum Forum springen
[SNG] Phantom auf d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Phantom auf der Suche nach einem Blogpartner...

124 Beiträge
52 Benutzer
0 Reactions
15.3 K Ansichten
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

könntest du mal die struktur von den Super Turbos erklären plz? Hört sich iwie geil an :)

gl!

finges
Beigetreten: 30.11.2007
PokerStrategist

abonniert .... gl!

Mattes78
Beigetreten: 11.10.2009
Oldschool Grinder

GL weiterhin!!

AnJo280
Beigetreten: 18.01.2009
PokerStrategist

hey wusste nicht dass du von ps.de bist, hab ja damals auf 2+2 für dich mit ein paar Regs vermittelt die dich mit nem Scammer verwechselt haben oder sowas in der Art...
werd das hier definitiv mit Interesse verfolgen. :)

Geht es hier um die FTP Superturbos oder die Ipoker Dinger?
Zweiteres würde mich noch mehr interessieren, weil einige da schon ordentlich grinden,aber ich noch keinen auf 2+2 oder ps.de getroffen hab mit dem ich mich über die austauschen könnte.

Blog ist abonniert
GL

Phantom07 Themenstarter
Phantom07
Beigetreten: 23.04.2007
Elite Grinder

sick wie die STs echt bei vielen ein interessantes Thema sind. :)

@ Placke: Ne, habe keinerlei "Content" dazu außer ein paar Videos auf HUSNG.com, aber bei den STs ist es wichtiger dennje, über jede einzelne Hand nachzudenken. Das zweite große Kriterium ist es, einfach nicht zu tilten, denn die Suckouts und Swings sind derbe, aber einfach weiter grinden.

@Schorscheee: Start Stack sind 500 Chips auf beiden Seiten. Die Blinds beginnen bei 10/20 und steigen jede Minute. (10/20-15/30-20/40-25/50-30/60-40/80) Der Rake liegt bei den 100ern bei 2%.

@Anjo: Danke nochmal, war echt gut von dir. :) Aber muss dich leider enttäuschen, spiele die STs auf FTP, aber wenn du dich darüber trotzdem mal austauschen willst...Skype steht unten. Dort aber bitte deinen Namen dazu posten. :)

heute werde ich nicht weiter zum grinden kommen, und morgen mal schauen. Will aber Sonntag midestens 250 HUs geschafft haben, damit 1/10 der angepeilten Grenze erstmal geschafft ist. Mal sehen ob das was wird.

chrisbet
Beigetreten: 31.12.2007
Oldschool Grinder

update?

pampapam
Beigetreten: 21.02.2010
Elite Grinder

gl

Phantom07 Themenstarter
Phantom07
Elite Grinder

Original von chrisbet
update?

morgen wieder...heute bissl über die Schulter schauen lassen, morgen vlcht nomma und dann nen Update. :)

nomar
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

nice. gl!

Phantom07 Themenstarter
Phantom07
Elite Grinder

so, gestern wieder nen bisschen gespielt, aber lief nicht so pralle. Aber habe mir mal Cog Dissonance seinen Graphen angesehen, und bei ihm sind 15 Stacks-Swings auch völlig normal.

10% von den angepeilten 2,5k Gms. weg.

Phantom07 Themenstarter
Phantom07
Elite Grinder

so, insgesamt 387 Games geschafft und -1,5% ROI...Naja, mit meinem Spiel zufrieden aber was die gegner hitten ist die wahre Pracht. Hoffe, das der 20 Stacks Up bald kommt. ^^

BastiBAM
Beigetreten: 04.11.2008
PokerStrategist

Wie siehts denn mit einem Update aus?

Phantom07 Themenstarter
Phantom07
Elite Grinder

wollte eigentlich erst updaten wenn ich wieder im Plus bin, aber okay. Heute 15 Stacks Up, also läuft wieder... :)
Melde mich bei 1k Gms. oder im Plus. ;)

Outsider83
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

Die Varianz ist einfach abartig.
Was mich am Ende am meisten interessiert ist ob normale HUs profitabler gewesen wären. Im Moment siehts ja noch danach aus.

Phantom07 Themenstarter
Phantom07
Elite Grinder

-Zur Varianz kann ich nur sagen, das du Recht ist. Aber irgendwie ist es ja auch wieder nicht sooo schlimm, man benötigt halt ein solides BRM.

-Zu den normalen HUs kann ich nur sagen, das ich selbst auf den 100ern schon locker 30 Minuten warten musste bis eines auf ging. Je höher desto schlimmer. Einzige Mgl. wäre dort gewesen Regs zu joinen.

-Sollte ausdrücken, was profitabler ist. Auf lange Sicht gesehen ist die Hourly auf den STs halt Nutz, aber man brauch eine Menge Geduld.

-Noch ein netter Punkt, der mich an den STs reizt ist, das sich dort die Spreu vom Weizen trennt. Da ist die Edge so gering, sodass kleinste Misplays den ROI schon wieder gut drücken. Mag diesen Schwanzvergleich iwie. ^^

StadtM3nsch
Beigetreten: 13.06.2007
Oldschool Grinder

wow , sicke action ;)
gl weiterhin ,
[x]bookmarked

DaMas187
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

ich bookmarke auch mal. und ich hätte gern ein update.

Phantom07 Themenstarter
Phantom07
Elite Grinder

wollte erst bei BE nen Update machen, aber ihr habt mich:

-was wollt ihr? Graphen, Hände?
-Hände ist halt immer doof, da is am besten ihr postet Hände und ich sage wie ich sie spielen würde.
Jetzt ist erstmal wieder WE und saufen angesagt. Also nichts mit Pokern bis Sonntag. ^^

Habe mit für den Februar 12 Tage mit jeweils 200 Gms. vorgenommen, mal sehen ob das geht.

hier mal die letzten 4 Tage:

und jo, bin immernoch etwas down... ;)

Teilen: