Zum Forum springen
[SNG] Play Highstak...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Play Highstakes or die tryin' [6 max SnGs]

98 Beiträge
27 Benutzer
1 Reactions
10.4 K Ansichten
LLuq Themenstarter
LLuq
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

Ich kann nicht einfach mal normal runnen sondern immer vom einen ins andere extrem. Auch wieder 25 buy ins down seit dem upswing.

Antwort
Zitat
rancholinho
Beigetreten: 16.01.2011
PokerStrategist

wieviele Tische spielst du gleichzeitig ?

Antwort
Zitat
LLuq Themenstarter
LLuq
Elite Grinder

9-12

Antwort
Zitat
LLuq Themenstarter
LLuq
Elite Grinder

Ich möchste mal auf ein Thema eingehen, was meiner Meinung nach das größte Leak der meisten 15er Regs ist: Table Selection

Vielleicht bin ich in der Hinsicht auch ein bisschen zu paranoid. enjoy2playAK sagt jetzt bestimmt, dass alle voll die Fische sind

Aber warum soll man auf einem Limit wo es wirklich genug Fische gibt ud genug traffic ist solche Tische spielen:

ponchua: ist solid
AlexeyKobets: dröftabler, wo man warscheinlich keine große Edge hat wenn man auch drölftablet
AlmostSure und deZZZed: eher schwache Regs, aber so groß ist meine Edge auch nicht nur weil ich weiß dass die teilweise zu loose pushen und zu loose offstacken, bzw. Postflop straight foreward sind.
Mr. Kosher: Bisher solid.
King Tilt: Unknown

also 5 Regs

Hab das ganze mal gescoped:

Es ergibt sich also das Bild dass ale mehr oder weniger crusher sind, außer KingTilt1888 der aber immerhin auch schon ein paar games gespielt hat. Für Mr. Koscher haben meine Suchläufe nciht gereit, aber ich vermute der graph sieht ähnlich aus wie die anderen 4.

Die Leute haben wahrscheinlich alle ne dicke Edge auf Fische, aber an solchen Tischen haben sie wahrscheinlich alle nen negative ROI. Und das ist wahrscheinlich der Grund warum die Leute, bis auf DeZZZed nicht höher spielen. Weil die Tableselection wahrscheinlich genauso aussieht und sie deshalb 30+ nicht schlagen, weil sie keine Table Selection betreiben, obwohl sie das locker hinbekommen würden. Dasselbe gilt für genug andere Leute auf dem Limit wie z.B.
kryztoff, eXlusive, XOZAIH, Elio Oneiro und wie sie alle heißen, aber bevor ich mich an so nen Tisch setze kann ich auch nen Random 60er spielen...

Antwort
Zitat
niker19
Beigetreten: 28.12.2006
Elite Grinder

sicko :f_biggrin:

Antwort
Zitat
enjoy2playAK
Beigetreten: 11.08.2010
PokerStrategist

Ne auf den 15ern und 30ern machts wenig sinn n regelmäßig games mit 4 regs und 1 unknown zu spielen, da geb ich dir recht! Kenn jetzt nur AlmostSure (find ich auch eher schwach) und deZZZed, den ich eig ziemlich solide finde, ist halt sehr aggro und jmd der 160k$ up ist in SnGs kann jetzt auch ned so schwach sein

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Stell mal die Filter vernünftig ein. 6max only, die letzten 12 Monate und 13$+

Dann schrumpft der RoI von deZZZed auf 3%, der von AlmostSure auf 5% und AlexeyKobets hat auf 39 Games -32% RoI.

Trotzdem hast du natürlich vollkommen recht was Tableselection angeht. Ist ja auch eines meiner Ziele, besser und mehr zu tableselecten. Hab allerdings keinen 2. Monitor, sodass es etwas schwierig ist, die Lobby im Auge zu behalten. Werde mir da aber sicher bald einen zulegen.

Antwort
Zitat
LLuq Themenstarter
LLuq
Elite Grinder

BTW ist Mr. Kosher auch eher Fishy. Hatte ihn an ein paar Tischen, ist so nen overaggro Reg wie zibou nur in schlechter.

Antwort
Zitat
LLuq Themenstarter
LLuq
Elite Grinder

Sich ein bisschen mehr Gedanken über Table Selection zu machen hat sich dann wohl doch gelohnt. Hab mal wieder den ElHive gemacht.

Spoiler

Btw ist achtet Almost sure drauf. immer wenn Elio Oneiro und ich an dnem Tisch saßen ist er erst gejoied wenn noch 3 unknowns dazugekommen sind. wenn ich gereggt bin und un außer mir 2 Regs, als die ersten 3 dran sind unregge ich mich wieder. Elio Oneiro scheint es aber total egal zu sein. Er ist auch nicht wirklich gut, sieht man auch an den stats. Drölftabler halt.

Grade noch Tim kontaktiert, werde dann Ende der Woche und Anfang September nen paar Stunden bei ihm nehmen und ab septmeber dann 30er und gute 60er only spielen, halt lieber erin paar weniger Tische, als dann alles mit 15ern aufzufüllen, ist glaube ich sinnvoller erstmal.

Antwort
Zitat
Toro90
Beigetreten: 17.05.2008
Oldschool Grinder

Table Selection sollte doch ab einem bestimmten Limit das A und O sein.
Bin so oft am :facepalm: wenn ich Tische mit 5-6 Regs sehe ... kann halt kein Reg wirklich profitabel spielen (außer er crusht das Limit so stark).

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Toro90
Table Selection sollte doch ab einem bestimmten Limit das A und O sein.
Bin so oft am :facepalm: wenn ich Tische mit 5-6 Regs sehe ... kann halt kein Reg wirklich profitabel spielen (außer er crusht das Limit so stark).

Ist halt jeder davon überzeugt dass er das macht :f_biggrin:

Antwort
Zitat
LLuq Themenstarter
LLuq
Elite Grinder

UPSWING
--------------

PokerStars has become aware of accounts who have violated our Terms of Service, to the potential detriment of other players. You played against these accounts and as a result you may have been adversely affected. In a case such as this it is our policy to confiscate the balances of the offenders and for PokerStars to add funds where appropriate. This compensation pool is then distributed to players potentially affected in as fair a way as possible. To confirm your credit, please log onto your PokerStars account, go to the 'Cashier' screen and click the 'History' button. Your share will be shown as "REFUND", followed by the amount of the credit. The integrity of the games at PokerStars is of paramount importance and appropriate action will always be taken when players operate outside the Terms of Service. PokerStars works hard to police the games in order to proactively prevent such instances. However, in cases where it is discovered that rules breaches have occurred, the aim is to ensure that any players affected are compensated appropriately. We regret that we will be unable to answer questions as to how your specific credit amount was calculated. Likewise, we are not at liberty to identify the specific games or players in question. Suffice to say that the offenders have been barred from the site and you will not encounter them again. Thank you for your continued play at PokerStars. Please let us know if we can help you with any further issues or questions. Regards, Jesper S PokerStars Game Integrity Team

68.91 $ bekommen, muss ja einige games gegen den/diejenigen gespielt haben. Habs gelesen und gedacht, yeah 10 $ aber knapp 70 sind schon nice. Außerdem habe ich diejenigen bestimmt gecrusht.

Antwort
Zitat
LLuq Themenstarter
LLuq
Elite Grinder

Grad mal wieder die ersten 30er und 60er gespielt, natürlich an den 2 60ern an der Bubble gesuckt worden. die 30er habens wieder rausgerissen, so dass ich nur 40 $ down bin. Nachher Coaching bei Tim64 (hab jetzt mal 6h gebucht), brauchte ein paar HHs zum besprechen, hab mich aber ganz gut gefühlt. Weniger Tables und höhere Stakes bringen mich glaub weiter.

Antwort
Zitat
LLuq Themenstarter
LLuq
Elite Grinder

Gibt nicht wirklich was zu berichten daher einfach mal nen Threadsaver.

Antwort
Zitat
henrich147
Beigetreten: 12.06.2011
PokerStrategist

LOL da würde ich auch mal zum surfen gehen ;)

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

solid TS is solid

Antwort
Zitat
Belg
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von LLuq

:megusta:

Antwort
Zitat
Toro90
Beigetreten: 17.05.2008
Oldschool Grinder

Original von Belg

Original von LLuq

:megusta:

:heart:

Antwort
Zitat

Original von LLuq
Ich möchte mal auf ein Thema eingehen, was meiner Meinung nach das größte Leak der meisten 15er Regs ist: Table Selection

Nicht nur der 15er! Ich bins in den Coachings auch auf niedrigeren Limits schon immer am vorrechnen, daß dieser winningplayer-Magnetismus eine schlechte und teure Angewohnheit ist!

Dazu zwei simple Dinge merken:
Nicht immer als erster registrieren!
Nicht als dritter zu zwei regs setzen!

Meine Frau, auch wenn sie kaum Ahnung von Poker hat, hat dazu was sehr schönes gesagt:
Es liegt in der Natur des Mannes, sich für das erstbeste zu entscheiden!

Antwort
Zitat
paaat
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Gnukoenig

Original von LLuq
Ich möchte mal auf ein Thema eingehen, was meiner Meinung nach das größte Leak der meisten 15er Regs ist: Table Selection

Nicht nur der 15er! Ich bins in den Coachings auch auf niedrigeren Limits schon immer am vorrechnen, daß dieser winningplayer-Magnetismus eine schlechte und teure Angewohnheit ist!

Dazu zwei simple Dinge merken:
Nicht immer als erster registrieren!
Nicht als dritter zu zwei regs setzen!

Meine Frau, auch wenn sie kaum Ahnung von Poker hat, hat dazu was sehr schönes gesagt:
Es liegt in der Natur des Mannes, sich für das erstbeste zu entscheiden!

Dann wird man aber nicht höher als 15er spielen können ;)

Antwort
Zitat
Teilen: