Hallo liebe Leutz
Erstmal zu mir und meinem Pokerwerdegang:
ich bin der laubold und betreibe nun seit 1-2 monaten poker ein bisschen intensiver. Zu meiner Person: ich bin seit 2 Monaten 18
und hab vorher ein bisschen gepokert, war aber ein extremer noob. Doch mein Freund ist ziemlich erfolgreicher Online Poker Turnier Spieler und dann wollte ich pokern etwas intensiver betreiben
Durch ihn habe ich schon einiges gelernt, so in etwa viele Grundlagen und wie man ein Turnier spielt.
Ich habe schon ungefähr 220 Turniere hinter mir. Teilweise MTTs, und MTT SnGs. Bislang ging es immer gut auf, habe mit 80$ gestartet (nein ich werde leider nicht von Pokerstrategy getrackt und die 50$ liegen zu meinem Pech auf FUll TilT
) Nun ja konnte mich bis 170 raufspielen. Habe dann immer weniger BRM betrieben und bin jetzt bei 100 $ wieder gelandet und habe mich mal wach gerüttelt. ich habe teilweise 4,50 180 mann gestaked gespielt hier und da paar MTTs und dann ein riesen downswing bekommen von 180stars 4,50. Dann habe ich geswitched und habe die 2,20 turbo 180 nur gespielt, aber die letzten 8 waren auch erfolglos. Nun reiss ich mich am riehen und habe hier mal andere User gefragt was sie meinten, was ich tun sollte.
Was ich spielen werde:
Mir wurde wärmstens empfohlen die 1$ 45 entrants zu spielen und wenn es schlecht läuft auf 0,50$ zu siwtchen.
Mein Ziel ist es natürlich eine schöne BR zu builden bis 300$ um auch mal wieder paar 1$ MTTs zu spielen. So würde ich mir das Vorstellen
Was ich mir erhoffe:
Das viele Leute mit mir mitfiebern ♠_biggrin:
Ich hoffe mir auch aus diesem Blog, dass viele meiner Hände analysiert werden. Ich möchte meinem Freund nicht ultra auf die Eier gehen
daher denke ich, dass ich nach einer Session hier mal die Wichtigsten Hände etc. poste oder mehr. Kritik von eurer Seite wäre mir sehr lieb, ich möchte sehr an meinem Turnierspiel arbeiten.
Was ihr zu sehen bekommt:
Ihr bekommt einen Graph aus dem ihr meine Winnings zu sehen bekommt. Immer nach einer Woche. Temporäre Winnings oder Looses werde ich so hineinschreiben.
Dann hoffe ich mal ihr könnt mir helfen und seit live dabei, ich habe eineiges vor und bin sehr motiviert.
Gogogogogo. Going 4 Victory fishes!! ♠_evil: