Gepostete Hände im MTT Forum:
Heute mal wieder ne Session gespielt, nicht viele Turniere, bin öfters deeper gekomen. Da ich höchstens 3 tische spiele, konnte ich heute nicht so viel Spielen. Insgesamt waren es 6 heute...
BTW: ich nutze nun den SNG collector und war zu faul alle alten, SnGs einzutragen. Also nur als kleine Info: Ich hatte bisher 34 SnGs gespielt und hatte einen ROI von 9,41...waren am Ende nur ein paar $, aber damit bin ich für den Anfang
Hier erst mal paar Daten zur Session + Graph (SnG Collector):
ROI = 70,5%
Winnings: Denke ich kann man am Graph ablesen
Hier paar Hände während des Turnieres
Gepostete Hände im MTT Forum:
ATs UTG push
pocket 3 overship aus dem SB
Hier das Highlight des einen FTs, schaade so viel dead money und dann ein suckout.... danach wäre ich wieder gut dabei gewesen
PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t400 (7 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com
Button (t6905)
SB (t13523)
Hero (t4392)
UTG (t10159)
MP1 (t17126)
MP2 (t6370)
CO (t9025)
Preflop: Hero is BB with A♦, K♣.
UTG raises to t1200, 3 folds, Button raises to t2000, 1 fold, Hero raises to t4367, UTG folds, Button calls t2367.
Flop: (t10034) 6♣, J♣, 2♣ (2 players)
Turn: (t10034) 7♣ (2 players)
River: (t10034) A♥ (2 players)
Final Pot: t10034
Result: er hält AcQs -.-
// Schade, eben ein heads up verloren, hero 58k villain um die 20 ^^ pushen preflop er mit QT ich AK verliere, danach verliere ich K9 gegen Q7, mit pech paar $ liegen gelassen, ärgerlich für den ROI
Noch mal am Ende eine kleine Ankündigung:
Ab einer BR von 150$ werde ich auf die 90er Knockouts $1,50 umsteigen um dort mein Glück zu versuchen und um schneller die BR wachsen zu lassen. SO hätte ich wieder 100 Buy ins. Ab einer BR von 250$ würde ich erneut aufsteigen, ab 100$ wieder absteigen. Aber ich denke es wird problematisch ein Knockout Turnier in den SnG Collector einzutragen. Einer Tipps?!
Hier meine 2. session mit dem SnG collector.
Ich muss sagen der Samstag lief gut, leider war der platz 2 bissl dumm gespielt, ich bin im heads up nicht schlecht, aber dort hatte ich 1 aussetzer, hat mir paar $ gekostet doof. Daffür konnte ich aber ein anderes gewinnen, und ein paar weitere Male an den FT kommen
Der heutige Graph und der ITM Kuchen:
Ich hab das ganze mal mit thumbnails gemacht, so find ich das schöner.
Leider kann mir das Programm die Daten der Session geben, sondern nur der Gesamt, find ich bissl komisch (mit dem letzten SNG Button funktioniert es nicht)
ROI: 122,88% Winnings: 20,89$
Hände habe ich heute nicht gepostet, war selbst ein bisschen faul und bin auf keine sehr knifflige Hand gestolpert, aber das nächste mal werde ich wieder welche posten ( ich will ja auch keinem hand analytiker auf den geist gehen
)
ich werde sonntag früh/mittag weiter grinden, sonntag abend geht nicht, dann mal weiter sehen.