Zum Forum springen
[SNG] Poker und Tri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Poker und Triathlon

41 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
2,480 Ansichten
OIB Themenstarter
OIB
Beigetreten: 20.11.2007
Oldschool Grinder

Hallo

ja Video hat sich wohl noch keiner angesehen, schade

Das Farrad (alte) ist geputzt und schon auf dem Fahrradträger, die Tasche ist gepackt und gleich kann es losgehen.

Werde dann erst wieder am Montag hier in meinem Thread etwas rein schriben können/werden

Flixer
Beigetreten: 06.06.2007
PokerStrategist

Zum VId:

2:33 min
OR Würde keine Conti auf dem Limit setzen. In meiner Erfahrung, callen die Gegner preflop viele kleine A oder andere Broadway Combinationen, die sie dann einfach nicht weglegen -> check behind

8:00 min
OR schwierige Situation am Flop. Ich denk du bist commited nach der Bet und gegen den Gegner, also würd ch direkt pushen. (bin aber unsicher, wär was fürs Handbewertungsforum)

8:51 min
UL Raise mit AA zu klein, extrem drawheavy board-> protection (min. 500) Denke direktpush ist auch ok.
Mit deinem raise gibste ihn korrekte Odds um mit nem FD zu callen.

12 min
UL CB flop, as played all in raise ok, aber nicht unebdingt notwendig

15 Min
OR All in mit 64o, die richtigen Odds haste und immerhin 2 livecards

16:50 Min
OL K6s nach Nash knapper push, würd ich aber auch weglassen, da die Gegner zu loose callen

18:40 Min
UL PUSH im SB mit T3s, du hast gute FE und die Blinds sind hoch ca. 80% push würd ich sagen

21 Min
OR find den complete nicht so pralle, weil du Probleme mit der Playability hast Was machste wenn nen A kommt?
IMO fold

Flixer
Beigetreten: 06.06.2007
PokerStrategist

Ok Rest vom VID:

22 Min OR
fold 96s -> siehe ICM Bubble Play

28 MIn OL
Push any two im Sb (hier: 42s), da der Shortie uns große FE gegen den Midstack gibt

30 Min UR
Fold mit Q8 o, würd ich erst ab QT pushen. Siehst ja wie loose die Gegner callen ;) Aber auch nach Nash kein push.

OR
Katastrophaler call mit JQ, du liegst hier fast immer hinten und hast noch 5BB und könntest nach nem fold gut pushen

Hast denke ich noch einige leaks, was das ICM angeht, unbedingt mal den ICm Trainer nehmen und durchgehen. Besser ist auf den Limits denke ich noch der SNG Wizard, aber kostet auch bissl was.

Ansonsten alles gute

OIB Themenstarter
OIB
Oldschool Grinder

Hallo,

ja der Triathlon ist vorbei und heute hab ich doch etwas Muskuläre Probleme.
Ansonsten war es super heiß gestern und nur im Schwimmen konnte ich eine neue Bestzeit aufstellen. Da war es ja auch schön kühl.
Ansosnten lief alles glatt gut durch gekommen aber für eine Gesammtbestzeit hat es dann wegen der Hitze beim Laufen doch nicht geklappt.
So diese Woche erstmal erholen.

Poker:
Danke Flixer für Deine Kommentare

Hand 2 steht im Forum : QTo spiel am Flop

sehe also wirklich selber noch einige LEaks in meinem Spiel.
Wirklich ICM Training und mir den SNG Wizzard zulegen damit ich doch noch mehr mit meiner Pushing Rnage vorran komme

OIB Themenstarter
OIB
Oldschool Grinder

Nach dem ich jetzt 4h gespielt habe und meine Bankroll Verluust sich auf 200 Dollar veläuft cashe ich heuute bei Titan aus und werde da nie wieder spielen.

Wenn ich Fehler in meinem Spiel habe (die ich bestimmt noch habe) kann ich ja einiges verstehen aber die heutigen Suckouts die ich erhalten haben gehen auf keine Kuhhaut.
Alle Preflop Push und danach Calls von irgendeinem Heini zeigten mich am Flop vorne aber dann neneneneeeeeeeee

Ich hasse Titan heute

Bester Suckout des heutigen Tages

die erste Hand in einem 11& SNG
viele Limper und ein Raise auf 60 die ich calle denn ich halte :diamond:5 :heart:5

Auf dem Flop kommt :spade:5 :club:9 :diamond:9

Action Raise auf 230, Reraise auf 460, Hero Rereraise auf 1440 Allin.

Ich werde gecallt mit :heart:K :heart:9

Ich denke mir schon super Danke Doppel up mit der ersten Hand

Aber der Turn :diamond:K

Der River :spade:K

Mit einer Bankroll von 88,13$ verlasse ich nun Titan

Melde mich wieder

OIB Themenstarter
OIB
Oldschool Grinder

So bin mal zuu PP gegenagen aber nur weil ich da einen alten Account hatte der über PS nicht getrackt ist und hatte da noch 5,70 liegen.
Da Sie ja nuun die 3$ SNG anbieten (nicht über Rake sprechen) habe ich mal ein bischen rum gedonkt

OhHHH mein Gott sind die da schlecht

So habe nun da 24:40 aus 4 Tunieren
3*1 und 1 *2

Ich bleib nun da

OIB Themenstarter
OIB
Oldschool Grinder

So da ich ja nun mein Harrington Band 1 durch habe und mit Band 2 dran bin, dachte ich mir gestern Abend mal ich spiele ein kleines MTT.

Mit klein meinte ich nur die Start Gebühr von 11 Dollar an Teilnehmer waren es dann 888.

Sehr sehr Tight gespielt habe nach Statistik 88% Fold Preflop gehabt und weitere 6 Prozent am Flop.
Anhand der Zahlen bin ich doch ein sehr sehr Tighter spieler gewesen.
Zu meiner Verteigigung muß ich allerdings sagen es waren wirklich keine guten Karten dabei.
Habe also 2 AA und einmal KK und dadurch verdoppelt und dann eigentlich auf einen guten Spott gewarten. Der kam eigentlich mit KTs in MP2 und ich hatte nur noch 8 BB tja wurde gecallt mit 33 und verlohr gegen den BIGSTACK im Tunier.

Muß agressiv Spiel üben und üben und mich nicht durch Blinden lassen.
Vielleicht denke ich immer das nur anderere bessere Karten haben und daher wohl zu Tight spiele.

Ach zum Gewinn es waren dann nur 60$ für 3h arbeit

Ziel Final Tabel und dann auf Sieg spielen

OIB Themenstarter
OIB
Oldschool Grinder

Seit gestern bin ich dann zu Stars gewechselt und habe mir dort einen neuen Account erstellt.

Einzahlung der Bankroll von 120$ (megamassig Down gehabt).

Dort dann gestern, weil ich etwas Zeit hatte die 45 Mann 6.5$ SNG gespielt.
Von 4 Stück habe ich 2 gewonnen. LOL und Dadurch meine Bankroll verdoppelt in nur 2h.

Macht dadurch ein Bankroll
Pokerstars: 248$
PartyPoker : 32 $

Habe gerade im Forum den Post gelesen vom Experiment 1Monat Vollzeit-Poker. Da ich ab dem 1.7 4 Wochen Urlaub habe könnte ich das auch als Experiment machen. Aber mein Ziel ist ja mein Fahrrad und mein nächster Triathlon ist am 22.September . Es wird Zeit endlich richtig zu rocken

OIB Themenstarter
OIB
Oldschool Grinder

So kann nun durch einen Lapi auch die nächsten 7 Tage in der Nachtschicht etwas dongen gehen wenn meine Kollegen es zulassen.

Bankroll
Stars 320,48 Dollar
PP 32

Bin mir am Überlegen den Tourney Manager zuholen.

KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

tourneymanager halte ich persöhnlich für unnötig, ist eher so ein schönheitsding.. hast halt übersichtlich äußere dinge wie graphen und roi oder so... bekommste aber auch kostenlos über sharkscope.... aber naja, ich hab ihn gern um mir die schönen graphen anzugucken

OIB Themenstarter
OIB
Oldschool Grinder

Hallo KingGani, danke für die Info kann ich dann verwenden, für meine Zwecke reicht das auf jedenfall

OIB Themenstarter
OIB
Oldschool Grinder

Hallo,

vor habe ich in den nächsten Tagen durch den Boni bei Pokerstrategy endlich einmal den Gold-Status einholen um weitere Artikel hier lesen zukönnen.

Dann habe ich auf Stars ein paar SNG gespielt (6,50$) und ab und zu einmal ein 180 MTT. Bei den SNG läuft es eigentlich sehr gut und bei den MTT bin ich immer so um den 40 Platz raus geflogen aber gerade eben in der Session bin ich dann endlich einmal Final Table. Da sher gute Shott gemacht und bei den Händen wo ich nicht gespielt habe, sind dann andere gebustet.
Im HU hatte der Chipleade 4mal soviele Chips wie ich. Er raiste direkte immer in mich rein und mit 98s hab ich es dann versucht und bin gegeb J4o raus.

Bankroll
Stars: 684,25
PP 32

OIB Themenstarter
OIB
Oldschool Grinder

So die letzten Session waren nicht so gut ein kleines Minus

Dafür aber mein erster Royal Flusg in :club:

Bankroll

Stars 632
PP 32

OIB Themenstarter
OIB
Oldschool Grinder

Gold Status erreicht aber die Bankroll hat geleidet.
Bei Pokerstrategy habe ich dann seit gestern endlich den Gold-Status erreicht, die Artikel sind schon durch gelesen und ein zwei Video´s mir angeschaut.

Allerdings habe ich auch auf den 6,50 mächtig einen auf den Sack bekommen.
Was mir auf gefallen ist, das ich mit der stärkeren Hand Preflop gepusht oder gecallt habe und gegen die Schwächere fast 80 % verlohren habe.
Dadurch ist meine Bankroll runter

Stars: 452$
PP 32

Ein neues Video habe ich aufgenommen und werde es gleich uploaden

OIB Themenstarter
OIB
Oldschool Grinder

So mach nun Pause,

nach meinem Down von über 400Dollar und das nur bei 6,50 SNG war es das da ich jetzt eh Urlaub habe werde ich auch icht pokern, abschalten von allem

Bankroll
Stars 302
PP 32

Irgendwann geht es weiter, see you on the Table

OIB Themenstarter
OIB
Oldschool Grinder

Hier das Beste Video mit einem Software Bug von Unibet in einem Quali Tunier für das 175.000 Guranted

Die Blinds steigen aber du kannst nicht verlieren (leider auch nicht gewinnen)

UNIBET defekt

Nun das Wartungsfenster

Wartungsfenster

OIB Themenstarter
OIB
Oldschool Grinder

Hallo,

so nach nun über einen Monat kein Poker mal wieder anfangen.
Nicht nur im Pokern sondern auch hier meinen kleinen Blog wieder zu schreiben.

Bankroll liegt bei 400 $

Triathlon:
Ja zwar weiter Trainiert aber nicht mehr so mit ..... naja lassen wir das mal.
Am 14.Sept noch eine KurzDistanz und im Oktober noch ein Marathon. Vorbereitung und Traingsplan steht eigentlich muß mich nur aufraffen

OIB Themenstarter
OIB
Oldschool Grinder

HY all so die ersten Sessions mal wieder gespielt
Mann bin ich schlecht geworden, Hätte wohl mal besser vor ICM etwas geübt. Selbst Kritik ist wohl die beste.

SNG Wizzard habe ich mir zugelegt, erst als TEstVersion aber es ist ein super Programm, kann es nur empfehlen und werde es mir wohl auch kaufen.

Progromm für Session Review runter geladen, Kostenlos noch besser.
Session Review.

Werde wohl gleich damit ein Video aufnehmen und das dann mal uploaden

OIB Themenstarter
OIB
Oldschool Grinder

So hier ist das Video,

Session Review 5,50 SNG

nettes Video , allerdings kein 5,5er sondern 2,40er ;)

min. 6:xx A5s als CO easy push
kurz danach war j5 als BU wäre auch nen push gewesen.

Desweiteren sind noch einige any2 push gewesen die du ausgelassen hast, auf Grund des Shorty der dich im HU gebustet hast. Da du absoluter BS warst hättest du etwas agressiver spielen können/ müssen.

Dann die 43o Hand im HU ist nen easy push, statt nen fold. die 94s Hand hätte ich eher gefoldet.

Aber was ist das für ein geiles Programm und wo bekomme ich das her?

Teilen: