Ich habe mit einem Freund von mir eine kleine Challenge ausgemacht:
Wenn ich meine BR bis zum 01.01.13 auf 600$ bringe, wird er einen Tag lang damit verbringen die Wohnung meines Mitbewohners und mir zu putzen und aufzuräumen.
Es handelt sich hierbei um eine 2 Etagen,4-5 Zimmer Wohnung und nätürlich werden wir vorher erstmal eine dicke Party veranstalten.
Falls ich es nicht schaffe, gehen sämtliche Winnings 5 Tage lang an Ihn.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Erstmal zu mir:
Ich heiße Sven bin 21 Jahre alt und spiele seit ca. 1,5 Monaten online Poker.
Nachdem ich anfangs mein Geld bei diversen Turnieren verdonkt habe, ohne großes Wissen von ICM, Ranges etc. habe ich mich etwas belesen und bin darauf hin bei den 18Men Turbos geblieben, die ich seit Anfang Dezember "ernstfast spiele".
Dafür habe ich mir ca. 100$ eingezahlt, die ich in einer Woche mehr als verdoppelt habe.
Ich werde ausschließlich die 18 Mann turbos spielen und ab und an ein Paar FPP Sats und Samstags das 100FPP Silverstar+ VIP Turnier.
Hier mein Graph des Monats Dezember:
Um die Challenge zu schaffen muss ich definitiv mehr Volumen bringen, da ich momentan vllt nur 20 SnGs pro Tag spiele, diese jedoch mit einem ROI von 46,5%.
Bankroll momentan: 224,61$