Zum Forum springen
[SNG] restart poker...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] restart poker--->micro sngs/mtts

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,385 Ansichten

Hi Leute,

ich stell mich erstmal vor:
Ich heisse Pascal bin 25 Jahre alt und spiele seit 4 Jahren Poker.
Bisher spiele ich hauptsächlich in Liverunden, Online bis jetzt noch loosing Player. Meine größten Online Erfolge sind 2 geshipte Mtts (3,30er MTT auf stars für ca. 1,3k und 3,3oer KO auf FullTilt für 600).
Habe jetzt ca. einen Monat überlegt wa ich überhaupt spielen will, denn kreuz und quer is nichts halbes und nicht ganzes, also habe ich mich entschieden generell SNGs zu spielen.Ich möchte mich da aber auch nicht genau festlegen, dass ich nur STTs spiele sondern auch MultiTable SNGs ( 18er , 27er , 45er) diese jedoch getrennt voneinander, also wenn ich ne STT Session starte dann auch nur STTs.
Ich starte mit einer 50$ BR auf FullTilt, und werde die 1$ SNGs spielen. (Wenn es die Zeit zulässt werde ich auch Mtts mit mehr als 90 Spielern spielen).
Bei 150$ steig ich auf die 2$ SNGs. Zwischendurch werd ich mir noch SOftware wie den HM zulegen. (Wenn es die Zeit zulässt werde ich auch Mtts mit mehr als 90 Spielern spielen)
Ich setz mir erstmal kein bestimmtes Limit als Ziel, sondern ein Schritt nach dem andern.
Und um meinen Status hier zu erhöhen werd ich einen Teil der Roll nach ner Zeit auf William Hill traden, damit ich dort SP sammeln kann.
Ich werde regelmäßig Hände posten, sowohl hier als auch in den HBFs.
Wer möchte kann mich gerne auch im Skype adden um über Hände zu diskutieren oder eventuell sich gegenseitig zu coachen.
Vielleicht gibt es ja noch andere die einen ähnlichen Neustart machen oder sich regelmäßig noch auf den Micro SNGs rumtreiben die sich gerne beteiligen möchten.

Skypenick: domdom1.5.7
FTP-nick: muller85

Sollte ich deep in ein MTT kommen werd ich's hier posten, vllt railen mich ja ein paar Leute

In diesem Sinne
Euer domdom

9 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

moin moin,... mein gerade erst begonnener blog wird ca. 2 wochen pausieren müssen da ich heute morgen auf dem weg zum supermarkt bei mir im hausflur die treppen herunter gefallen bin,und mir ein handgelenk (linke hand) verstaucht habe und 2 finger (rechte hand. zeigefinger und daumen) sind gebrochen ... solange ich gips trage, ist an online poker erstmal nicht zu denken.

mfg pascal

_Anonymous_

mit links händer mouse gerade ein paar mtts am spielen mit nem deep run im 3,30er Turbo KO 120 noch drin ich bin 8. an chips 108 itm 583 for first

dingsbums123
Beigetreten: 18.11.2009
PokerStrategist

und wie siehts aus?

marzelz
Beigetreten: 26.04.2010
PokerStrategist

obv bustet wenn nichts kommt

luckbox91
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

Original von domdom
moin moin,... mein gerade erst begonnener blog wird ca. 2 wochen pausieren müssen da ich heute morgen auf dem weg zum supermarkt bei mir im hausflur die treppen herunter gefallen bin,und mir ein handgelenk (linke hand) verstaucht habe und 2 finger (rechte hand. zeigefinger und daumen) sind gebrochen ... solange ich gips trage, ist an online poker erstmal nicht zu denken.

mfg pascal

^^
gute besserung

_Anonymous_

habs vergessen zu posten bin auf p 44 raus mit A9 push ich und 99 callt mich board komtm runter: xxxA9

hab gerade mal ein vid gemacht mit Superturbo sngs mal gucken wie ichs uploade

_Anonymous_

so nach dem ich wieder einigermaßen spielen kann zeichen sich auch die ersten erfolge ab mein sng-graph auf sharkscope zeigt wieder nach oben,...
such mich unter muller85 auf fulltilt und ab spiel 650 ca. war mein neustart bin soweit das ich die ersten 2,25er sessions shotte.

mfg pascal

_Anonymous_

aktuell 3/148 beim 3,30er turbo KO ,.... versuche regelmäßig ubzudaten
90 itm 500 for 1st

update: 19,420 bei 15k average 23 v 82

update 2: bust auf p47 für 5,90 :( A5 gepusht und imm bb sitzen 99

sportsgeist
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

na, das regelmäßige updaten hab ich mal überlesen :f_tongue:

Teilen: