Hi Leute,
ich stell mich erstmal vor:
Ich heisse Pascal bin 25 Jahre alt und spiele seit 4 Jahren Poker.
Bisher spiele ich hauptsächlich in Liverunden, Online bis jetzt noch loosing Player. Meine größten Online Erfolge sind 2 geshipte Mtts (3,30er MTT auf stars für ca. 1,3k und 3,3oer KO auf FullTilt für 600).
Habe jetzt ca. einen Monat überlegt wa ich überhaupt spielen will, denn kreuz und quer is nichts halbes und nicht ganzes, also habe ich mich entschieden generell SNGs zu spielen.Ich möchte mich da aber auch nicht genau festlegen, dass ich nur STTs spiele sondern auch MultiTable SNGs ( 18er , 27er , 45er) diese jedoch getrennt voneinander, also wenn ich ne STT Session starte dann auch nur STTs.
Ich starte mit einer 50$ BR auf FullTilt, und werde die 1$ SNGs spielen. (Wenn es die Zeit zulässt werde ich auch Mtts mit mehr als 90 Spielern spielen).
Bei 150$ steig ich auf die 2$ SNGs. Zwischendurch werd ich mir noch SOftware wie den HM zulegen. (Wenn es die Zeit zulässt werde ich auch Mtts mit mehr als 90 Spielern spielen)
Ich setz mir erstmal kein bestimmtes Limit als Ziel, sondern ein Schritt nach dem andern.
Und um meinen Status hier zu erhöhen werd ich einen Teil der Roll nach ner Zeit auf William Hill traden, damit ich dort SP sammeln kann.
Ich werde regelmäßig Hände posten, sowohl hier als auch in den HBFs.
Wer möchte kann mich gerne auch im Skype adden um über Hände zu diskutieren oder eventuell sich gegenseitig zu coachen.
Vielleicht gibt es ja noch andere die einen ähnlichen Neustart machen oder sich regelmäßig noch auf den Micro SNGs rumtreiben die sich gerne beteiligen möchten.
Skypenick: domdom1.5.7
FTP-nick: muller85
Sollte ich deep in ein MTT kommen werd ich's hier posten, vllt railen mich ja ein paar Leute
In diesem Sinne
Euer domdom