Ja vielen dank ! Dene ich werde erst nach weihnachten wieder spielen ! Mal sehen ob ich v.lt doch noch mal zwischendurch zu ein paar Turnieren kommen...
Jo wieder mal relativ gut gelaufen ! Hab heute noch 10 sng gespielt und bin nun ins positive geklettert... Ärgerlich war allerdings, dass ich 2 mal 10 ter und einmal 15 ter geworden ... Wenn ich da einmal n stück weiter komme , dann Bau ich meine Roll endlich in Richtung Ziel aus ! Naja trotzdem in Ordnung... Vllt schiebe ich noch heute Abend eine Session ein !
Frohe Weihnachten
hab hier eine Hand , die ich gerne bewertet haben möchte... vllt kann mir da einer helfen...
Ich raise pre so hoch , damit ich nicht wieder 5 spieler in der hand habe... auf den 10 cent dingern ist dies nämlich oft der fall... sonst hoffe ich , ist die hand in ordnung gespielt ?
http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/1578480_A84BF3493A
Also sowohl das raise pre, als auch der Rest ist Standard und vollkommen ok
Du musst pre ja so hoch betten, um n paar Limper zu vertreiben
€: habe grade als ich Deine Hand angeschaut hatte am FT bei Stars in nem 45er gesessen.
sehe nur das der Smallstack allin ist, habe 77 calle und plötzlich bin ich allin
Der Bigstack hatte KJ o den habe ich übersehen flop insta der K und Busto
Ich war 2. in Chips und wurde Bubble Boy als 8.
Also nur als guter Tip: lass Dich net ablenken von anderen Sachen.
Achja sollte ich mir auch mal merken ♦ ♦ ♦ ♦
GL
oh das ist nicht gut ♦ ne ich lasse mich eigentlich nicht ablenken... danke für die bewertung! v
danke für die bewertung... ja sorry , wollte dich nicht ablenken. welches limit spielst du denn eigentlich ?
hab nen tollen thread gefunden ich musste mega lachen ♦
so hab auch noch gespielt ! lief nicht gut ... habe 10 BI in 10 SNG verloren. Ich denke ich hab den downswing doch noch nicht überwunden
oder ich bin halt einfach zu schwach um die ,10 cent zu schlagen ♦
Original von NielsFr
danke für die bewertung... ja sorry , wollte dich nicht ablenken. welches limit spielst du denn eigentlich ?
Hast mich net abgelenkt, es liegt ja immer in meiner eigenen Hand, ob ich sowas zu lasse
Also alles easy ♦
Auf Stars atm die 50cent 45er/ ab und an auch die 1$ 45er aber eher selten
Auf FullTilt die 1$ 27er und 18er
Original von NielsFr
hab nen tollen thread gefunden ich musste mega lachen ♦so hab auch noch gespielt ! lief nicht gut ... habe 10 BI in 10 SNG verloren. Ich denke ich hab den downswing doch noch nicht überwunden
oder ich bin halt einfach zu schwach um die ,10 cent zu schlagen ♦
Das wird schon werden, die sind halt super-swingy und n Donkfest vom Feinsten ♦ ♦
Kopf hoch und weiter grinden
Achja und n guten Rutsch ins neue Jahr
kurzes update ! 10 weitere gespielte turniere und ein kleiner verlust von 20 cent ! einen final table erreicht , aber 9ter geworden sonst noch ein 27 platz . somit nicht all zu schlecht... morgen gehts weiter
Hab heute 1600 Hände gespielt im icm trainer mit einem erfolg von 91 prozent! Das hört sich doch gut an ... also das lässt mich hoffen , dass ich es tatsächlich mit einem downswing zu tun habe ! Ich denke das will ich mal öfters machen um meine pushingranges besser bestimmen zu können !
ja das hört sich schon mal gut an - du musst aber so auf MIND. 97% kommen - schaffe es selber nur bis 96% aber immer weiter weiter weiter und weiter
gl
geiler Blog, werde aufjedenfall weiter mitlesen!
und lass dich von der Varianz nicht unterkriegen! auf den Donkaments ist die einfach super hoch
ja alles klar , also ich hab halt auch 2000 hände hintereinander gemacht... bin von 400 händen auf 80 prozent bis auf 91 bei 2000 händen hochgespielt... wenn man das mal rausrechnet am anfang könnte ich vllt noch ein wenig höher kommen... starte das programm morgen mal neu und gucke wie weit ich jetzt bin!
Danke Hommsen
Ne lasse ich mich nicht ;D irgendwann schaff ich es vllt raus aus der hölle ,10 cent ! ich glaube auf den ,25ger kommt man schneller voran!
Ich werde nun auch mehr Hände im Bewertungsforum durchgehen und auch n paar selber reinstellen, denke das bringt mich dann auch n stück weiter
Nacht
So lief wieder nicht gut ! habe weitere 10 BI verloren! So kann es nicht weiter gehen, ich denke ich wechsle auf die ,25 ger .... ich denke das läuft es besser, auch wenn es mein BRM vollkommen auf den Kopf stellt !
So wünsche schonmal einen guten Rutsch und ein frohes Neues !
Bin auch in! Habe versucht, die hyper 6max sitngoes zu spielen, aber ich bin wohl einfach nicht gut genug dafür wie mein Graph mir scheint. habe gerade eben dann deinen Blog heir entdeckt, mir gedacht, oh ja probier halt mal das aus, was er da macht.
Und dann hab ich 2 Dinger geshipped. 1x son 90er und 1 45er, beides 0,50 $ turbos.
Hätte Lust, mal mit dir ne Runde zu quatschen, evtl mal zusammen ne session reviewen oder der eine schaut dem anderen über die Schulter.
lg
ja alles klar ! wäre ich dabei denke ich ... können wir nach neujahr mal in angriff nehmen ! mfg
steiug einfacvh auf macht einfach 0 sinn spieldie 25ct dinger hast da ne geringere varianz weil nicht turbo weniger spieler und du spielst höher die 10 ct dinger machen einfach keinen sinn außer mal seinen tilt los zu werden glaub mir und das was du hast ist auf 360 Mann sngs noch lange kein downswing
es gibt leute die runnen mal auf den 180ern 2k bi down obwohl sie die eigentlioch solide beaten und die haben ne bessere struktur und nur halb so viele spieler
ja werde ich machen ! Mir reicht das nun auf den ,10nern ... Vllt starte ich heute auch noch .