Heute lief es richtig gut ! ab 4 FT`s gemacht und einen gewonnen, einen 2ter und einen 6ter , war in Ordnung...
BR steigt um satte 5 $

ROI: 107%
ITM: 33%
Gewinn: 19,54 $
Heute lief es richtig gut ! ab 4 FT`s gemacht und einen gewonnen, einen 2ter und einen 6ter , war in Ordnung...
BR steigt um satte 5 $

ROI: 107%
ITM: 33%
Gewinn: 19,54 $
Ist das richtig gespielt ?
PokerStars - $0.23+$0.02|100/200 NL - Holdem - 7 players
Hand converted by PokerTracker 4: http://www.pokertracker.com
UTG+1: 60.37 BB
MP: 26.7 BB
CO: 20 BB
Hero (BTN): 7.6 BB
SB: 47.77 BB
BB: 10.85 BB
UTG: 5 BB
SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 8d 8c
UTG raises to 5 BB and is all-in, fold, fold, fold, Hero raises to 7.6 BB and is all-in, fold, fold
Flop: (11.5 BB, 2 players) Ah 3h 4h
Turn: (11.5 BB, 2 players) Tc
River: (11.5 BB, 2 players) 9h
UTG shows Qc Kd (High Card, Ace) (Pre 47%, Flop 27%, Turn 23%)
Hero shows 8d 8c (One Pair, Eights) (Pre 53%, Flop 73%, Turn 77%)
Hero wins 11.5 BB
Hallo ! Ich melde mich mal wieder zurück nach einigen Tagen ohne Poker aufgrund von Krankheit!
Habe heute mal die ,50ger angetestet und die liefen nicht mal schlecht... habe 5 Stück offen gehabt und bin glaube ich 3 mal ins Geld gekommen und hab 2 FT`S gespielt und eins sogar geshippt!
Das kann sich in meiner BR sehen lassen ! wieder 5 $ plus in der BR
Habe noch mal ne Frage zu meinen Stats! Sind die ganz in Ordnung?
Hands: 8053
VPIP: 16.45
PFR: 12.22
Total AFq: 40.60
WTSD%: 43.53
WSD:56.21
Bisher lief es sehr gut ... ich weiss allerdings nicht , ob die Stats in Ordnung sind, auch bezogen auf das Limit...
Hab noch n bischen auf den 0,5gern gespielt, habe aber gemerkt , dass ich mich da noch nicht so sicher fühle... muss wohl noch n bischen am icm arbeiten, damit ich da sicherer werde... denke bis dahin werde ich wieder auf die 0,25ger gehen... Habe heute einen kleinen Verlust auf den ,50gern gemacht von knapp 1 $ ... ist zu verkraften !!! Werde mich wohl erstmal wieder an den ICM Trainer setzen und noch n paar Hände durchspielen um dann wieder an die Tische zurückzukehren! ♦
PS: Wäre nett , wenn trotzdem nochmal jemand meine Stats im letzen Post bewerten kann... Vllt habe ich da noch massive Leaks , die ich beseitigen sollte... Auch wenn 8000 Hände noch keine SS sind!
Hi, deine Stats kann man nur schwer bewerten, da je nach Phase diese anders aussehen. Gerade bei den 45ern kann unterschiedlich spielen. Viele spielen ja am Anfang tight loosen dann usw. Ich finde es immer schwer sowas zu bewerten.
Auf den ersten Blick spielt ja relativ tight zu sein. Es wäre auch Interessant nach Position.
(Bin aber kein Ecperte auf dem Gebiet ;()
ich glaube ich mache mal ein video, dann kann man das vllt mal bewerten... momentan find ich eigentlich , dass ich schon ziemlich aufgeloost habe ♦, aber das macht das ganze ja schonmal interessant...
Kleine Session gespielt! Nur5 weitere , da ich momentan auf dem iPad spielen muss... Hab die 0,50 GER gespielt ,da ich wenig Zeit hatte und die ja Turbo sind ! Lief exzellent ! 2ft und ein Ship ... Die br klettert um knapp 3 Dollar auf 36,99$ so kannst Wörter gehen. Ab 50 Dollar wechsle ich auf die 1 Dollar Stt bzw. Die 45 Mann . Mal sehen , wie die dann laufen.
MfG
leichtes Plus gemacht in den letzen 20 SnG`S 0,50ger ! BR steigt auf 38,21 $
läuft !
8 weitere sind durch ! Hab mal die 1er angetestet und die liefen gut! 2 Stück gespielt und 2 FT`s ! Die BR steigt somit auf 41,75 $ und bin somit auf dem besten weg auf die 1 $ Sng`S aufzusteigen! Es läuft absolut gut ! Hab in letzter Zeit leider nicht mehr viel bildende Maßnahmen in anspruch genommen, aber läuft ja momentan auch so... Ich werde versuchen bald mal wieder ein paar Handbewertungen durchzugehen und den ICM Trainer wieder zu nutzen... Außerdem gucke ich mir bald mal wieder ein Paar Vids an , die helfen ja auch ganz gut .
MFG NielsFr
heute lief es zum ersten mal nicht gut ! hab knapp 3 Dollar gedroppt , da ich böse suckouts bekommen hab... Hab natürlich auch nicht alles richtig gespielt , aber gerade gegen den acoimbra aus dem Pokerstars Team, der sich komischer Weise auf den 50 cent Turnieren aufhielt, hab ich ordentlich einen auf die Mütze bekommen! 2 Suckouts als Chipleader gegen den 2ten und somit busto als 11ter ! Denke mal der hats dann auch geshippt... Naja geht schon wieder bergauf!
Gute Nacht
Coimbra hat ne Challenge in diesem Jahr am laufen aus $100 $100.000 zu machen nur mit MTSNGs und MTTs.
Siehe auch seine Website: http://acoimbra.com/
Auf den 1ern hat er wohl erstmal ziemlich auf die Mütze bekommen deswegen isser jetzt auf den 0,50 ern
♦ alles klar , war n bisschen blöd fast das ganze turnier direkt neben ihm zu sitzen... aber naja, war ne erfahrung wert !
Original von NielsFr
♦ alles klar , war n bisschen blöd fast das ganze turnier direkt neben ihm zu sitzen... aber naja, war ne erfahrung wert !
hab auch schon mit ihm unter den Top 3 gesessen, bin dann aber gebusted =(
Spiele wie du merkst die gleichen, hast du Skype?
Gruß
ne mom noch nicht , werde ich mir aber demnächst mal anschaffen! wenn du bock hast könnten wir ne Lerngruppe aufmachen und uns vllt n bischen über die Schulter schauen ! Ich denke das bringt einen ordentlich weiter ! ?
Kannst dich ja nochmal melden !
Die letzten Tage lief es absolut nicht gut ... Kam auch nicht so viel zum spielen , jedoch ist die br ziemlich geschrumpft ! Ich bin jetzt bei 31,31 und werde wieder ausschließlich die 50 Cent sng s spielen ... Gute Nacht
Heute lief es wieder excellent ! habe ´18 Turniere gespielt und meine BR auf 40,77 $ geboostet ! Dies lag vor allem daran, dass ich wieder auf die 0,50 cent gewechselt bin und dort 2 90mann dinger bis zum FT´s gespielt habe und sogar eins geshippt habe... Vllt spiele ich nachher nochmal ne Session, wollte aber erstmal ein kleines Update geben.
Hier noch n gute Lied zum Pokern
Mfg schönen Abend !
300 Sngs sind gespielt und ich bin zufrieden ! Ich habe die 50 cent sngs erreicht und denke diese werde ich auch bald hinter mir lassen... Habe momentan 29,38 $ gewonnen, was heißt , dass ich pro Sng auf diesen kleinen stakes 10 cent gewinne, was nicht unbedingt schlecht ist ! Ich habe mal geguckt, wie der Traffic der 1 Dollar Sng`s auf Full Tilt ist, denke aber dass diesr noch nicht unbeding lohnt zu spielen... Ich werde also auf Stars bleiben . vorerst ! Nun wünsche ich eine gute Nacht !