Hallo Pokerfreunde^^
Ab heute gehöre ich auch wieder zu den Bloggern.
Möchte hier alles über meine nächsten Pokeraktivitäten dokumentieren.
Ziel ist es wieder mehr Turniere zu spielen.
Kurz zu mir:
Ich spiel seit 2005 intensiv und sehr regelmäßig Onlinepoker. Die ersten Jahren auf unterschiedlichen Seiten vorwiegend Turniere zwischen $ 10 - $ 50. Hauptaugenmerk lag damals ca. 2 Jahre lang auf die $ 30 R&A Tourneys von Paradise Poker, welche ich auch gewinnen konnte, also eins davon :). Dazu mehr als 10 x FT allein bei diesem Turnier. Höchstes Preisgeld waren bislang $ 8.700 (4. Platz eines $ 300 Buy-in Turniers). Alles leider etwas her und schwer nachweisbar. Nur auf OPR hab ich noch eine alte aber unvollständige Liste gefunden.
Spoiler
Fehlt ungefähr 70%, siehe den Kreuzen. Grund sind wohl die Sonderzeichen im Namen.
Ich stand zwischenzeitlich mal unter 0 Coyote 0, find ich aber nicht mehr.
Dazu gab es 2005 noch keine vollständigen Aufzeichnungen. Bei PKR, u.a. 2 Tourneys geshippt, bin ich überhaupt nicht vertreten.
Derzeit spiel ich fast nur noch auf Pokerstars. Hier ein Auszug der Stats:
Die Headline entstand vorwiegend in den letzten Monaten durch extremes Grinden auf den Mirco-MTSNGs. Im Januar mehr als 14.000 Tische gespielt. ♦
Ok, dann werd ich mich mal in Zeug legen..
Beginnen möchte ich mit den neuen 180s auf Stars. Vorerst die $1,15 Turbos und sobald ich mich da wieder sicher fühle, folgt je nach BR und Traffic der Aufstieg.
So far..
LG, Kevin