Zum Forum springen
[SNG] Ruby's Diary

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Ruby's Diary

155 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
11.3 K Ansichten

Hallo Pokerfreunde^^ ;)

Ab heute gehöre ich auch wieder zu den Bloggern. :f_cool:

Möchte hier alles über meine nächsten Pokeraktivitäten dokumentieren.
Ziel ist es wieder mehr Turniere zu spielen.

Kurz zu mir:

Ich spiel seit 2005 intensiv und sehr regelmäßig Onlinepoker. Die ersten Jahren auf unterschiedlichen Seiten vorwiegend Turniere zwischen $ 10 - $ 50. Hauptaugenmerk lag damals ca. 2 Jahre lang auf die $ 30 R&A Tourneys von Paradise Poker, welche ich auch gewinnen konnte, also eins davon :). Dazu mehr als 10 x FT allein bei diesem Turnier. Höchstes Preisgeld waren bislang $ 8.700 (4. Platz eines $ 300 Buy-in Turniers). Alles leider etwas her und schwer nachweisbar. Nur auf OPR hab ich noch eine alte aber unvollständige Liste gefunden.

Spoiler

Fehlt ungefähr 70%, siehe den Kreuzen. Grund sind wohl die Sonderzeichen im Namen.
Ich stand zwischenzeitlich mal unter 0 Coyote 0, find ich aber nicht mehr.
Dazu gab es 2005 noch keine vollständigen Aufzeichnungen. Bei PKR, u.a. 2 Tourneys geshippt, bin ich überhaupt nicht vertreten. :rolleyes:

Derzeit spiel ich fast nur noch auf Pokerstars. Hier ein Auszug der Stats:

Die Headline entstand vorwiegend in den letzten Monaten durch extremes Grinden auf den Mirco-MTSNGs. Im Januar mehr als 14.000 Tische gespielt.

Ok, dann werd ich mich mal in Zeug legen..
Beginnen möchte ich mit den neuen 180s auf Stars. Vorerst die $1,15 Turbos und sobald ich mich da wieder sicher fühle, folgt je nach BR und Traffic der Aufstieg.

So far..

LG, Kevin

Antwort
Zitat
154 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Platzhalter

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Die ersten beiden kleinen Sessions hab ich gestern und heute bereits gespielt.
Wie man dem Graphen entnehmen kann, lief‘s ganz gut.. ;)
Viel Aussagekraft steckt natürlich noch nicht dahinter.
Bin trotzdem erst mal dadurch top motiviert und werd morgen bzw. heut Nachmittag richtig angasen.
Vllt kann ich schon ein paar $3 Tische mit rein mixen. Mal sehn..

Ach ja, gab 2 interessante Hände die ich gern gepostet hätte, nur hab leider kein Plan wie man die von PT3 hier rein kopiert.. :rolleyes:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Pokerstars hat die neuen $1,15 Turbo (180s) wieder aus ihrem Programm genommen; freilich ohne Ankündigung. Versteh nicht ganz warum, Traffic war eigentlich ganz gut. Wahrscheinlich liefen die 3er nicht, denn die sind auch mit raus.
Dafür gibt’s jetzt $2,50. An sich ganz gut, haben weniger Rake, genau sind es 9,6% statt 15, nur meine BR ist dafür eigentlich zu dünn.
Alternativ gäbs noch die Möglichkeit $4,50 Regular (180s) zu spielen. Problem nur dann die hourly rate. Bei 15min Blinds gehen die locker 4 Std. und man kann sie nicht gestackt spielen, ich zumindest nicht, sonder max. 9 parallel. Bei einer avg. Duration von vllt 2.Std, kommt man dann allenfalls auf 40 Games je 10 Std.-Session.
Na ja, ich werde mal eine Nacht drüber schlafen, um dann morgen doch die falsche Entscheidung zu treffen^^.

Ein bisschen gespielt hab ich dann ja doch noch, aber nur ein paar STTs..

Antwort
Zitat
Bo3hRn3r
Beigetreten: 25.07.2007

sehr cool... ich denk ich adde mal dein diary^^

viel erfolg!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

So da bin ich wieder^^. Hatte die letzten Tage leider kaum Zeit zu pokern. Gelegentlich ein paar STTs gespielt, das wars aber auch. Erfolg hielt sich in Grenzen (siehe Spoiler)..

Die Tage werde ich mal die $ 4,50 Non-Turbos (180s) testen..

Original von Bo3hRn3r
viel erfolg!

Merci vielmals.

Spoiler

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Kleines Update!

Spiele seit ein paar Tage auf Full Tilt 6 max. STs.. gefallen mir sehr gut.
Werd ich wohl eine Zeit lang spielen. BR pushen und dann endlich wieder richtig Turniere spielen. So zumindest der neuste Plan^^

Die 4,50$ auf Stars hab ich wie angekündigt getestet, gefallen mir aber nicht.
Sind zu lahm. Postflopspiel kommt auch kaum zu stande, da die 1500 Chips zu Beginnn einfach zu wenig sind..

LG, Kevin

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Die lezten Tage mal wieder nur rumgepimmelt^^. Ein paar SupTurbos auf Ftp, das wars.
Der vollständigkeit hier der Graph:

Ab Morgen, bzw. heute Punkt 15 Uhr gehts endlich los mit Turnieren. =) Von da ab werd ich mein Tagebuch täglich mit Updates füttern.
Vor ab der Plan für die kommenden 5 Tage:

LG, Kevin

Antwort
Zitat
_Anonymous_

So, die ersten 11 Turniere sind gespielt.
Bei Zweien bin ich so eben noch ins Geld gerutscht. Der Rest war ne Katastrophe. Schlimmer hätt es kaum laufen können. Die wichtigen Spots gingen echt alle gegen mich.
Hier mal 2 Hände, bezeichnend für die ganze Session..

Weitere Einzelheiten möchte ich mir und Euch ersparen. Wer fragen hat, feel free..
Morgen dann auf ein Neues. Eine vorläufige Zusammenfassung der Session findet ihr im Spoiler.

LG, Kevin

Spoiler

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hab heute ein Tourney mehr gespielt. Damit erhöht sich der gesamt BI um $ 2,75. Da ich da knapp ins Geld kam, dürfte wohl kein Staker was dagegen haben^^ ..
Insgesamt lief es allerdings ähnlich bescheiden wie am Vortag. 4 x ITM, aber bei keinen mit einer Chance auf ein FT.
Bei dem wo es noch am besten funzte, bin ich letztendlich als Shorty mit 55 in ein Monster gelaufen..

Anbei wieder die Zusammenfassung vom Tag.

LG, Kevin

Spoiler

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Leider wieder nix gerissen. :f_cry:
Ein Lichtblick, zumindest vorübergehend, war das Deep Stack, bei dem ich endlich ins Geld kam.
Bin dann aber auch da wie die beiden Tage zuvor mit AK und 70:30 ahead gebustet.
Insgesamt heute etwas looser gespielt.
Deshalb auch nicht so oft mit Aces, Kings oder AK geflogen, dafür dann einmal öfter like this …

Da mich die 11 Turniere über den langen Zeitraum schon ein wenig unterfordern, hab ich ein paar Turniere mehr gespielt.
2 von denen (siehe Kreuz) ließen sich nicht herausfiltern.
Sie gehen selbstverständlich nicht mit ins Staking und werden bei der Endabrechnung entsprechend berücksichtigt.

Spoiler

LG

Antwort
Zitat
geoelt
Beigetreten: 14.10.2009

tja, wenns so geil läuft, kann man halt wenig machen

aber ruhig blut, schaut ja nicht so aus als hättest du die riesen fehler gemacht, also passt das schon :)

gl & have fun :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Na der Spass ist mittlerweile etwas abhanden gekommen.
Habs mir doch etwas anders vorgestellt, grad wo mir jetzt 8 ganz fest die Daumen drücken.
Extra noch Camtasia runtergeladen, damit alle erreichten FTs dokumentiert werden können aber ok, noch bleibt uns ja 22 x die Möglichkeit dafür.
Werd auf jeden Fall weiter alles versuchen..

LG, Kevin

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Die heutige Session brachte leider auch nicht den erhofften Erfolg. Im Gegenteil, war der mieseste Tag von allen. Ein einziges Mal im Geld, da dann aber auch wieder ganz fix raus… :rolleyes: Hatte mir ja für heut eigentlich vorgenommen ma die Hände, mit denen ich crashen werde, zu posten, hab aber da jetzt null Bock mehr drauf. Das Meiste war eh recht eindeutig, eigentlich alle Hände bis auf diese hier:

Da es so nicht weitergehen kann, werd ich mich morgen locker machen und nicht spielen.
Statt dessen Samtag und Sonntag und die bessere der beiden Sessions geht dann statt der Freitagssession in die Wertung.
Vllt dumm von mir, will aber unbedingt mein erstes Staking positiv abschließen. _cool:

So, dann bis Samtag. Im Spoiler versteckt sich wieder das Résumé des Tages.
Mit dem Kreuz gekennzeichnetes Turnier gehört nicht zur Session. LG

Spoiler

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Der freie Tag hat überhaupt nix bewirkt. Das Glück macht unbeirrt einen Bogen um meinen Nick. Bleiben morgen noch 11 Versuche.. LG

Spoiler

Antwort
Zitat
_Anonymous_

So, letzte Session ist beendet. Resultat wie die Tage zuvor, lief wieder wenig, eigentlich garnix zusammen.
Damit ging mein erstes Staking gründlich daneben. :f_cry:
Für alle Investoren tuts mir sehr leid. Hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht.

Hier noch die Zusammenfassung von heute:

Spoiler

Endabrechnung:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hier und jetzt sollte es eigentlich mit einem neuen Staking weitergehen, musste aber auf morgen verschoben werden.
Bleibt mir mal Zeit für ein Review der letzten Woche.
Evtl. spiel ich danach noch ein kleines Turnier und mach ein Video drüber.

Für alle Staker gibt’s hier dann ab morgen alles über den Verlauf der Ereignisse an den Tischen nachzulesen.
Zunächst mal ein Auflistung der Turniere die täglich für die nächsten 10 Spieltage auf dem Plan stehen:

Dann wünsch ich allen Stakern und mir viel Glück. :)

LG, Kevin

Antwort
Zitat
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006

_thumbsup: GL!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von JayGatsby
_thumbsup: GL!

Jo, Danke. Kann ich gut gebrauchen. =)

Für heute kommts leider zu spät. :f_cry:War wieder extrem glücklos. Deshalb hab ich auch nicht alle Turniere die auf dem Plan stehen gespielt. Werde da die nächste Zeit auch erst mal ein wenig piano machen. Lieber ein paar Tage dran hängen oder sobald es läuft halt nach Absprachen mit meinen Investoren größere Turniere mit dazu nehmen..
Mit meinem Spiel war ich dafür sehr zufrieden. Nach dem Review von gestern beschlossen etwas offensiver zu spielen und hab das glaube auch super umsetzen können. Nur solang die wichtigen Spots gegen einen laufen, bringt das ja herzlich wenig…
Falls jemand die Hände sehen will, mit denen ich geflogen bin, hab sie in den ersten Spoiler kopiert. Im Zweiten findet sich eine Zusammenfassung vom Tag. Zu den Buy-ins kommen 2x $2 Add-on dazu. Die hat das Programm nicht erfasst, warum auch immer.

Morgen dann auf ein Neues..

LG, Kevin

Spoiler

Spoiler

Antwort
Zitat
xoax
Beigetreten: 09.07.2006

wtf, warum willst du die Menge der gespielten Turniere und die Buy-In Höhe von Glück abhängig machen, wenn du sehr zufrieden mit deinem Spiel warst? ?(

Antwort
Zitat
Teilen: