Moinsen,
da "Bloggen" aktuell der Trend ist, hab ich mich dazu entschlossen auch mal ein wenig was zu schreiben.
Vorne weg ein wenig über mich.
Bin mittlerweilen schon gefühlte alte 25 Jahre alt und bin durch Kneipenpokern auf den Geschmack gekommen.
Anfangs war ich der absolute Fisch, schlimmer gings meiner Meinung nach nicht.
Jetzt würde ich mich für jede Hand die ich damals gespielt habe, sehr hassen.
Was aber seit Anfang an eine rießen große Stärke beim Pokern war und ist, sind meine Reads die teilweise mich selber heute noch vom Hocker hauen.
Irgendwann hat das Pokerfieber mich richtig gepackt und hab durch den "kleinen" Vorteil des guten Finanzpolsters angefangen um richtig viel Geld zu spielen.
Dadurch natürlich auch ordentlich auf die Fresse bekommen das ich jetzt zum Glück nur mehr ca. 1k Minus bin, was immer nocht sehr viel Geld ist.
Mittlerweilen habe ich mich auch schon stark mit der Mathematik befasst und an jeder meiner kritischen Händen gearbeitet so das ich akutell BE laufe mit einem aktuellen Downswing auf den 7$ SnG's auf PS.
Kommen wir zum eigentlichen Thema.
Aktuell spiele ich 1,5$ - 7$ SnG's auf PS bis max 8 Tables tiled.
Nicht wundern über die hohe Samplesize, da ich selbstständig bin und gut und gerne auch am Tag über die 8 Stunden kommen kann.
Hier jetzt noch der aktuelle Graph für Anfang August:

Klar das ich NOCH nicht ein super Grinder der Extraklasse bin, aber ich habe einen sehr starken Willen, liebe Mathematik (hätte ich schon viel früher anwenden sollen
) und bin sehr lernfähig und hoffe mein Ziel August von ca. 500$+ zu schaffen. Natürlich dann auch auf den 15$ Sng's.
Bis dahin. Stay tuned!

, A
, 6