Moin moin,
einige werden mich vielleicht noch von früher kennen, da hab ich relativ erfolgreich SnGs gespielt, hatte aber immer ein Disziplinproblem bezüglich BRM oder Tiltaments beim Cash-Game.
Ich konnte zwar einige Tausend $ gewinnen, aber es wär sicherlich mehr als das Doppelte mit mehr Disziplin drin gewesen. Darum hab ich das mit Poker erstmal seinlassen.
Zusätzlich hatte ich auf Grund von Job (duales Studium bei McDonald´s) und Nebenjob (Barkeeper im ShooterStars) kaum Zeit zu zocken. Da ich aber nun verschobene Schichtzeiten bei McD habe, kann ich im Shooters weniger arbeiten. Also hab ich mich am 01.08. dazu entschieden 500€ einzuzahlen (640$) und 7$ Turbos und Hyperturbos auf Stars zu zocken. Bei 1500$ habe ich vor auf die 15er aufzusteigen.
Zu mir:
Ich heiße Henrik, bin 27 Jahre alt, wohne aktuell in Heidelberg, komm aber Ursprünglich aus dem Norden, genauer aus Buxtehude, hab aber die letzte Zeit zwecks Ausbildung zum Informatikkaufmann in Kiel verbracht. Wenn ich mit dem Studium durch bin, habe ich vor zusammen mit meinem besten Freund eine Bar in Hamburg/Kiel oder umgebung aufzumachen. Businessplan und alles steht, ist also kein Hirngespinnst. Die Eröffnun wird dann im letzten Quartal 2012 sein.
Um das Disziplinproblem zu lösen habe ich alle Spielformate mit Ausnahme der 7$ SnG ausgeschlossen. Also von Stars eingeschränkt. Außerdem habe ich mittlerweile das Pokermindset gelesen. Ich hoffe, dass ich das auf diesem Weg in den Griff bekomme.
Bisher habe ich etwas mehr als 400 SnGs gespielt, nach kleinen anfänglichen Problemen läufts ganz gut. Dank der Starspromo bin ich auch schon wieder Platin ;-)
Also drückt mir die Daumen, dass ich alles so durchhalte... und so siehts bisher aus:

ach ja, außerdem habe ich für ein 7$ SnG-Ticket nochmal 20€ eingezahlt und einen 10$ Stellar-Reward kassiert. Dadurch ergibt sich folgender Stand:
Gespielte SnG: 417
Einzahlung: 668$
Bonus: 17$
Aktuelle Roll: 958$
Voggel

, A
, A