Zum Forum springen
[SNG] Sit and go Ne...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Sit and go Neuanfang nach broke geh Marathon!

134 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
6,695 Ansichten
davide1988
Beigetreten: 08.05.2008
PokerStrategist

Hallo Zusammen

Ich werde ab jetzt hier mein Pokertagebuch niederschreiben. Um etwas disziplinierter zu spielen und mich ans brm zu halten.

History:

Ich habe beim Cashgame bestimmt schon 3k oder mehr verbraten, schon oft versucht mich langsam step by step hoch zu spielen, bin aber für cashgame einfach zu tilt anfällig und wage immer wieder einen shot auf höhere limits (und das gerade dann, wenn ich eh schon tilte) obwohl meine bankroll und höchst wahrscheinlich auch mein können dafür nicht geeignet ist. Wer meine ...... Leistungen begutachten möchte, nur zu, mein Nick auf Stars ist Davide88. Wie gesagt bin mir bewusst das ich ein riesen Fish bin :f_biggrin:

Bei den Sit and go's und Mtt's sieht das ganze schon wieder ein wenig anders aus und konnte im Jahr 2010 Gewinn einfahren. Das komische ist, dass ich bei sit and go's nie mit tilten beginne, wenn ich rausfliege ist es mir wayne da ich sowieso 20 oder mehr tische offen habe. Klar auch hier habe ich schon ein paar shots auf höhere buy ins gewagt, meist im betrunkenen zustand :f_cry:

Bankroll Management:

Werde immer nur ca. 1% meiner Bankroll für das jeweilige Sit and go aufwenden. Starten werde ich mit 50$.

Ziele:

- Monatlich mindestens 1500 sit and go's spielen
- Roi von 25% (Am Anfang auf den 0.55$ und 1.10$ sit and go's)
- Ab März die 3$ Dinger crashen
- Bis Ende Jahr auf den 11$ buy-in's etablieren (mindestens)
- Bankroll mit 4 digits

Start:

Heute Abend!

Berichterstattung erfolgt täglich nachdem ich keine Bock mehr aufs spielen habe und beinhaltet:

- Selbstfeedback zu meinem Spiel
- Gemütszustand
- Spielanzahl
- Roi
- evt. Hände bei denen ich mir unsicher war

Ich hoffe das mit der Disziplin haut hin und dass ich meine Ziele erreiche. Über ein paar Mitleser würde ich mich natürlich freuen, obwohl das ganze zumindest am anfang wohl etwas langweilig sein könnte, mit dem Erfolg kommt dann evt. auch etwas mehr Interesse?

Ach ja sollte jemand selbst Bankrollbilding auf den 0.55$ 1.10$ betreiben, könnt ihr euch gerne melden, oder evt. gleich hier mit posten.

Liebe Grüsse

133 Antworten
hocki25
Beigetreten: 26.09.2006
PokerStrategist

Hi davide1988,

Ich mach auch Rebuilding aber momentan auf
Winnerpoker mit ungefähr 13 Euro BR.
Ich spiele da die 20c Stt erstmal hoffe das ich bald aufsteigen kann.
Früher hab ich viel Sats gespielt auf Stars.
Wo spielst du eigentlich ?

[x] Abo

Lg

Chris

ROI von 25% ist ein sehr sehr grosses ziel.. ausser du spielst mtt sngs

hände bei denen du unsicher bist am besten ins entprechende handbewertungsforum

never drink and play ist obv.

wünsch dir ganz viel glück auf dener reise durch die limits

davide1988 Themenstarter
davide1988
PokerStrategist

@hocki: spiele auf stars, wenn du willst kannst du gerne auch mitposten? jeder fängt mal klein an ;)

@alf: spiele ja die 45 mann dinger also kleine mtt's, aus meiner erfahrung und das sind schon ein paar k von den dingern weiss ich das 25% bei konzentriertem spiel gut machbar sind.

Never drink and play! Da hast du sowas von recht, und jetzt kommt schon das erste Problem, war mit Freunden eins trinken und beginne jetzt die erste 40-100 sit and go session

wird aber auf dem 0.55$ limit auch so noch zu schlagen sein, wenn nicht werdet ihr es bald erfahren ;)

jetzt kurz was essen um runter zu kommen und auf gehts.

liebe grüsse

davide1988 Themenstarter
davide1988
PokerStrategist

Start: gerade ein missclick gemacht und ein all in gecallt nachdem ich vom cutoff A10 geraised habe, also missclick A10 all in gecallt, bin dann gegen A6 angetreten und habe mich gefreut jedoch nicht als turn und river jeweils ne 6 gebracht haben

weiss jetzt auf was ich mich hier einlasse!

davide1988 Themenstarter
davide1988
PokerStrategist

Ok habe jetzt meine erste Session durch.

Es lief grauenvoll! ca. 50 von 60 flips verloren :(

Mein Spiel war im grossen und ganzen zufriedenstellend, werde mir aufgrund der niederlage jedoch morgen nochmals die gespielten hände anschauen und meine spielweise überprüfen.

70 Sit and go gespielt und bin bereits 10$ down. Naja ist ja noch keine samplesize und die ergebnisse werden sich schon noch drehen. Irgendwie bei jeder hand bei der ich favorite war sah ich die karten die dem gegner helfen schön in meinem inneren auge vor mir und die kamen dann auch :f_confused:

Nach der Sit and go session habe ich noch ein 1$ rebuy begonnen. Konnte mein Stack ver4fachen und habe dann AK all in gepusht, schön KJo call bekommen und naja was kam wohl, nein nicht der J sondern obv. nen sucker flush :evil:

dann gleich gerebuyt und QQ gefunden, wieder schön reingepusht und fand K10 im BB als caller, obv. kam der K! Weiter rebuyen wollte ich dann nicht mehr, da heute sowieso nichts hält und ich besser mal quiten sollte.

Gemütszustand: malträtiert

hocki25
PokerStrategist

Hey ,

nh Sir.

Tja naja dann kanns ja nur besser werden.
Werd heut auch wieder zocken aber ohne Alk
Wann fängst heute an ?

PS: Am Anfang läufts immer beschissen.(=

LG

davide1988 Themenstarter
davide1988
PokerStrategist

Bin gerade ein wenig am zocken FL, das ist total entspannend, auch wenn man wie blöd weggef..... wird

arbeite während meinem studium in einer bar, werde also erst spät nachts nach hause kommen und dann noch 3-4 stunden daddeln und australian open reinziehen, wird also erst morgen das nächste update geben.

hocki25
PokerStrategist

Hi,

Sag mal wie loose / tight von den einzelnen Posis?

Und machst du wenn du Zeit ICM/ Wizarrd ?

davide1988 Themenstarter
davide1988
PokerStrategist

UTF +Ep Ultra right
Mp immer noch sehr tight
Und selbst bu Co noch zu Fight wie ich vermute.

Das Problem ist einfach blind stealing ist sogut wie gar nicht möglich, anfangs pushen alle wie die wilden rum, die blinds werden sehr schnell erhöht und ehe du sich versiehst sitzt du mit einem Stack von 1300 da und die blinds sind bereits 200/400.

Müsste wohl viel looser spielen was bei 20 tables nun mal recht schwer fällt da mir die meisten Reads dadurch entgehen.

Werde heute Nacht mal die 90 Mann Dinger spielen, da dort die blindstruktur sofern ich mich richtig erinnere etwas softer ist.

Lg

dingsbums123
Beigetreten: 18.11.2009
PokerStrategist

ich spiel auch die 1 $ stts auf pokerstars wegen brb! wünsch dir viel glück und erfolg!

[x] abo

sammygott
Beigetreten: 15.07.2010
PokerStrategist

ja wünsche dir auch viel Glück...versuche seit heute das gleiche wie du...Bankrollrebulidng mit 1 $ 6er sng turbo...verzocke meine roll regelmäßig betrunken...kam so allerdings in den Genuss gegen diverse Pro´s zu spielen...härteste war wohl ein 1,5 k Pot mit aa gegen qq...die meine komplette roll geschrottet hat...also auf das du dich vom Spiel ausschließt im Suff

davide1988 Themenstarter
davide1988
PokerStrategist

Bin nach der arbeit samstags wieder um die häuser gezogen und konnte anschlieessend meine spielgelüste unter Kontrolle halten :)

Sonntag dann flach gelegen und heute geht's definitiv wieder weiter und heute wird es super laufen, ich spür es :f_biggrin:

@sammygott: kannst zumindest deinen Kindern erzählen das du gegen pros angetreten bist, ist doch auch was feines :f_grin:

Bommel64
Beigetreten: 06.01.2009
PokerStrategist

Wie kannst du mit deinem BRM 1$ Rebuys spielen?

davide1988 Themenstarter
davide1988
PokerStrategist

hätte ich nicht tun dürfen! Deshalb nach 2 rebuys auch gestoppt.

Was soll ich sagen ist mein lieblingsturnier und habe mich hinreissen lassen. Bin jetzt dafür von den 0.55 auf die 0.25$ runter gegangen um mich wieder an die regel zu halten, lief bisher heute ganz gut werde wohl so um 22:00 Uhr meine Session fortführen und bis zum Nadal spiel durchgrinden :)

sammygott
PokerStrategist

Ja meine Kinder werden wohl sehr stolz auf mich sein das ich ein paar hunderter mal eben so verspielt habe ;)
wie schaut das aus...würde auch gern mal wieder bloggen...hatte damals schon ein Blog bei den Intelligenten...also falls du interesse hast an ein Mitblogger!?
Haben ja eig das gleiche Ziel und die gleichen Probleme...der böse alk

davide1988 Themenstarter
davide1988
PokerStrategist

Bist hier herzlich willkommen! schreib einfach wie dir der schnabel gewachsen ist.

freue mich über mitblogger ;)

heute lief es bisher ganz ok, 9$ up und so gehts auch weiter!
bist du auch am spielen? wärst du bereit deinen nick hier preiszugeben? oder willst du lieber anonym blieben?

lg

jetzt noch 6$ erspielen und dann wieder auf die 0.55$ zurück.

Ps: habe vorhin mal die fifty sit and go's ausprobiert, nur BE, denke trotzdem das dort gut geld mit zu machen wäre.

Lahni
Beigetreten: 12.01.2007
PokerStrategist

"IST DOCH NICHT WICHTIG,BIER TRINKEN IST WICHTIG!!!"

brOIlers FTW...PROST

wie oft ich im suff geld verbrannt habe...solltest vllt zuerst damit aufhören und dann ans ernsthafte bankrollbuilding gehn!

oh gott, wie ich mich anhör! mach so weiter!

wir freuen uns natuerlich über geile suffstorries! _cool:

ich lese mal mit ^^

sammygott
PokerStrategist

Ja werde mich denn morgen mal hier vorstellen...
Ja Suffgeschichten kann ich genügend erzählen... :P

Ach ist doch viel spannender sich immer wieder Geld zu erspielen um es in einer Suffnacht wieder zu verspielen...ne versuche mich immer auszuschließen vom spielen aber leider kommt der Suff ja manchmal auch ganz unerwartet :tongue:

ja spiele bei fulltilt als caroh89...nein ich bin keine Frau nur hatte ich gedacht hmm vlt hat man als Frau mehr Respekt oder kp und hab dann auf fulltilt einfach den Namen meiner Freundin als Screen eingegeben...klappt leider nicht mit mehr Respekt
Und bei ps spiele ich als sammyth!!!

Spiele derzeit 1,20 6er turbos...nach 36 Spielen ganze 90 CENT im Plus der Wahnsinn!!

Teilen: