Hallo Zusammen
Ich werde ab jetzt hier mein Pokertagebuch niederschreiben. Um etwas disziplinierter zu spielen und mich ans brm zu halten.
History:
Ich habe beim Cashgame bestimmt schon 3k oder mehr verbraten, schon oft versucht mich langsam step by step hoch zu spielen, bin aber für cashgame einfach zu tilt anfällig und wage immer wieder einen shot auf höhere limits (und das gerade dann, wenn ich eh schon tilte) obwohl meine bankroll und höchst wahrscheinlich auch mein können dafür nicht geeignet ist. Wer meine ...... Leistungen begutachten möchte, nur zu, mein Nick auf Stars ist Davide88. Wie gesagt bin mir bewusst das ich ein riesen Fish bin
Bei den Sit and go's und Mtt's sieht das ganze schon wieder ein wenig anders aus und konnte im Jahr 2010 Gewinn einfahren. Das komische ist, dass ich bei sit and go's nie mit tilten beginne, wenn ich rausfliege ist es mir wayne da ich sowieso 20 oder mehr tische offen habe. Klar auch hier habe ich schon ein paar shots auf höhere buy ins gewagt, meist im betrunkenen zustand
Bankroll Management:
Werde immer nur ca. 1% meiner Bankroll für das jeweilige Sit and go aufwenden. Starten werde ich mit 50$.
Ziele:
- Monatlich mindestens 1500 sit and go's spielen
- Roi von 25% (Am Anfang auf den 0.55$ und 1.10$ sit and go's)
- Ab März die 3$ Dinger crashen
- Bis Ende Jahr auf den 11$ buy-in's etablieren (mindestens)
- Bankroll mit 4 digits
Start:
Heute Abend!
Berichterstattung erfolgt täglich nachdem ich keine Bock mehr aufs spielen habe und beinhaltet:
- Selbstfeedback zu meinem Spiel
- Gemütszustand
- Spielanzahl
- Roi
- evt. Hände bei denen ich mir unsicher war
Ich hoffe das mit der Disziplin haut hin und dass ich meine Ziele erreiche. Über ein paar Mitleser würde ich mich natürlich freuen, obwohl das ganze zumindest am anfang wohl etwas langweilig sein könnte, mit dem Erfolg kommt dann evt. auch etwas mehr Interesse?
Ach ja sollte jemand selbst Bankrollbilding auf den 0.55$ 1.10$ betreiben, könnt ihr euch gerne melden, oder evt. gleich hier mit posten.
Liebe Grüsse