einmal so runnen wie ronnny
♠_cool: ♠_love:
Original von vwl2805
Gratz!Darf man fragen wieviel es gab?
würde mich auch mal interessieren, damit ich weiß wie viel wir davon abbekommen.
Liebste Grüße Eike vom Finanzamt
PS: schon tough einfach mal in die lobby zu gucken :/
Original von Geniusjan
Original von vwl2805
würde mich auch mal interessieren, damit ich weiß wie viel wir davon abbekommen.
Liebste Grüße Eike vom Finanzamt
PS: schon tough einfach mal in die lobby zu gucken :/
Entschuldige das ich frage, sitze auf Arbeit und habe keinen Stars-client offen.
gratz!
wie vielter bist du im big 11 geworden?
gib ma konkrete 18man daten raus
n deal hätte ich nicht gemacht, oder waren deine gegner ausnahmsweise gute regs? ^^
ich habe mir 11 stunden schlaf gegönnt, mir geht's so gut jetzt ♦
Original von chiliking
Original von vwl2805
6,7k hat er bekommen
![]()
Danke!
blinds waren halt bei 125k/250k. da wollte ich lieber dealen um nicht unlucky als 4ter zu busten und so 2.6k weniger mitzunehmen..
der CL und der harry waren ganz gute Gegner, der andere war ein fish.
wie lief's big 11 allgemein?
mehrmals geluckt?
chips durch fische teilweise einfach zugesteckt bekommen?
KK/AA in der richtigen situation für n double up gehalten, als dein gegner KK/QQ/JJ hielt?
das du ansonsten gut gespielt hast, setze ich voraus ^^
und wie viel geld blieb nach dem deal für den gewinner übrig, wie vielter bist du letztendlich geworden?
Bei blinds 200/400 calle ich im bb mit ATo gegen nen mega bigatack, der 57/45 gespielt hat nur. Checkraise ihn auf T45 all in. Er snappt: AA . River T
Bei blinds 500/1000 bin ich mit ak in aa reingerannt hatte noch 6 bb left.
Handyakku gleich leer den rest gibts spaeter
not bad, 2x AA zu töten mit 5%! ♦
jo nice ^^ hau mal die anderen antworten bzgl meiner frage später raus und poste mal deinen 18man graph ^^ bzw. die tabelle der gespielten games auf den jeweiligen stakes
Original von HopeFlooky
not bad, 2x AA zu töten mit 5%! ♦jo nice ^^ hau mal die anderen antworten bzgl meiner frage später raus und poste mal deinen 18man graph ^^ bzw. die tabelle der gespielten games auf den jeweiligen stakes
nene, da haste iwas falsch verstanden.
die zweite hand hatte ich Ak und gegen AA verloren und nach dieser Hand noch 6bb left....
das lustige war, einzig Paris Dedes war markiert als sicker Reg-
Vor paar Wochen wo ich 10ter wurde im SundayStorm mit 60 k leuten ( Wegen micromillions) wurde Paris Dedes 11ter. und wir haben beide die ganze Zeit dominiert.
Im Big11 war Paris Dedes seit 500 left immer CL. und hab schon nem Kumpel gesagt: Nice, ich werd heute wieder 10ter^^
Bei 13 left waren wir beide noch dabei und ich verliere Pre mit AA gegen KQo, weil er sich seinen onecardflush macht. Ende vom Lied ist jedenfalls, dass Paris Dedes 10ter geworden ist;)
Fand den FT eigentlich relativ tough. 2 Vollfische, der rest solide. es wurde viel ge3bettet, was nich standard bei soeinem buy in ist.
Key Hands am FT gabs keine wo ich groß involviert war. Der eine hat fast alle vom Tisch genommen.
Bei 4left hat dann der Vollfish mit 88 gegen die QQ's des anderen Deutschen gewonnen und wir haben uns dann entschieden zu dealen, weil die blinds bei 125k/250k waren und das SPiel insgesamt aus 20millionen chips bestand...
SNGs liefen schlecht.
Erst auf 1k up, dann auf -1.5k gedroppt.
Spoiler

Habe ein paar Mtts gespielt und konnte im 215er Turbo 3ter werden:
Spoiler

3handed calle ich im BB gegen Alex Gelinski, der ein guter Regular ist, mit QTo. er hat K9s und macht am Turn den FLush. Flop sah noch gut aus;)
Hatte außerdem noch 4x 35$ 180 Mann auf, bei denen ich 3x an den FT kam, einmal 9ter, einmal 8ter und einmal 3ter
Bis morgen
Hattest du nicht QTs?
4k/8k blinds
biggy ~ 180k (pusht vom sb in dich herein) du callst mit ca. 110k
der btn hatte auch 100k !?
ich hätte QTo auf jeden fall gefoldet
mir ist so, als hattest du QTs! Glaube selbst das hätte ich weggelegt, auhc wenn ich weiß, dass der SB super wide pushen wird. du hattest noch gut 14-15 BB und hättest druck auf den anderen "shorty" machen können!
ob's letztendlich n ev+ call war, weiß ich nicht.. hab's nicht genasht