legenden runnt auch unfassbar krank. der wird auch wieder droppen...
Das Leqenden unfassbar runnt steht ja auserfrage aber um ein jahr lang so konstant gute leistungen zu zeigen muss du halt schon richtig gut sein und die mtts schlagen.
leqenden ist auch einfach gut, das nur auf den run zu schieben is halt lächerlich.
Original von marid50
Original von meistermieses
Naja 100k kann man auch auf 30-60$ SNGs ohne SNE schaffen als Fulltimegrinder.Ja bei Hyper HU vielleicht aber sonst auch nicht.
wer macht das? beispiele plz. also 100k + jedes jahr jahrelang
Nackelt mich deswegen nicht fest, aber ich habe das Gefühl das Poker langsam wieder fischiger wird.
Wenn man z.B. nur 10-14 Tables Grindet und mehr darauf achtet find ich vorallem das die Midstakes um einiges abgenommen haben.
Ich kann jetzt aber nur von 9-180 Mann reden und bei einem BI von 7$-60$.
Vielleicht wird ja die Zeit kommen, wo sich weniger wieder für Poker interessieren und dafür wieder mehr süchtige Fische an die Tische kommen.
Original von enjoy2playAK
nope dhilton hat sich die letzten 2-3 monate 2012 auf meinen 6max turbos rumgetrieben (sprich gemassgrinded), hauptsächlich 60$ und 100$ limit... ist aber infinite gedroppt dabei ♦
ich sag nur wayne icm
Original von sh1n
Nackelt mich deswegen nicht fest, aber ich habe das Gefühl das Poker langsam wieder fischiger wird.Wenn man z.B. nur 10-14 Tables Grindet und mehr darauf achtet find ich vorallem das die Midstakes um einiges abgenommen haben.
Ich kann jetzt aber nur von 9-180 Mann reden und bei einem BI von 7$-60$.
Vielleicht wird ja die Zeit kommen, wo sich weniger wieder für Poker interessieren und dafür wieder mehr süchtige Fische an die Tische kommen.
![]()
kann ich nur zustimmen , was derzeit unterwegs ist habe ich in den letzten 2 jahren nicht gesehen...
Original von sh1n
Autsch 600BI down auf den 30$ 18er ist schon iwie sick.
hmm grad mal gescoped..
Original von Koenigskebap
standard downswing imo
muss grad mal nachschlagen auf welchem level das ist
Ich habe gerade mal deine results bei den 18man sngs gecheckt und du bist tatsächlich fast 1000 buy ins down auf avg 36$ über 26k games. Warum arbeitest du sowenig an deinem game?
Und ich will dich hier keineswegs flamen sondern einfach mal "wachrütteln" und der realität ins auge schauen.