ott heißt bei mir was anderes
Original von flyflo
...alles Gute zum Geburtstag! Hoffe, dass Du ordentlich rein gefeiert hast...viel Erfolg für das nächste Lebensjahr...
danke mein Lieber:) Wann isses denn soweit und du wirst Papa;)?
aktuell komme ich fast ueberhaupt nicht zum grinden, ab Freitag abend werde ich dann aber wieder nen gutes pensum hinlegen können.
aktuell bei 130k vpps und werde mal noch 2-3 stunden grinden.
hey chris
sag mal wieviel tische spielste gleichzeitig ?
(ja ich weiß hast irgwo ma nen screen gepostet find ich aber nciht)
nutzt du nur tableninja und hm ?
und wie bitte kann man soviel abartig viel grinden?
hast letztes jahr ja knapp sne verpasst wünsch dir dies jahr viel glück, dies mal fängst ja wenigstens im januar damit an
Original von ZeroKiNG
hey chris
sag mal wieviel tische spielste gleichzeitig ?
(ja ich weiß hast irgwo ma nen screen gepostet find ich aber nciht)
Scheinst ja ausgiebig gesucht zu haben SEITE 1!
Hab tischanzahl bißchen reduziert auf 15-21 tabling. Im Feb. Bisher extrem wenig gespielt, aber ab morgen Abend wird sich das wieder ändern.
Joa, während dem spielen hm u tn only
mich würd mal interessieren wie viele (und welche) hotkeys du verwendest. bzw wie du diese angeordnet hast auf der tastatur/maus.
hab für mich persönlich noch keine angenehme einstellung gefunden....
Hey Chris,
wieveiel SNG bist du schon einmal breakeven gelaufen?
Laufe irgendwie aktuell seit ca.1.000 SNG auf den 15$ nur seitwärts.
Ich wollte doch schnell hoch auf die 30$ um mich mit dir zu battlen
spielst du nur die 15$er?
dann kommt das mal vor, dass du ein paar k games BE läuft
es wird sicker, wenn du mixxed-buyins-spielst
hast du bad luck auf den teueren games, wirst du noch länger ne BE-phase hinnehmen müssen
Ja, spiele aktuell nur 15$. Noch viel längere BE Stretches , mach mich nicht schwach
Überlege schon die 7$ wieder rein zu nehmen, wegen der Erfolgserlebnisse. Dann sollte ich mein Bankrollmanagement wohl dementsprechend anpassen. Bin mit 100 Bi vollständig auf die 15er aufgestiegen. Swinge so zwischen -250 und +550$ aktuell. Das dann vielleicht zu knapp bemessen.
früher oder später wirst du wsh einen (minds.) 100buyin downer auf level x erleben
je niedriger das level, desto insgesamt softer die gegner (aus der sicht von 60$- 1.5$)
je niedriger das buyin, desto mehr oder weniger größer wird deine edge, daher kleinere variancen. weil du es öfters 70-30 zb reinbekommst
Würde mir ja auch glatt Sorgen machen, wenn beim Limitaufstieg die Edge immer größer werden würde. Das wäre doch super. Immer mehr Geld verdienen und immer schneller und weiter aufsteigen.
Nee, Spass beiseite. Ist schon klar, dass die Varianz zunimmt. Aufgrund der vielen Faktoren fällt es nur immer schwer aufzuteilen was aus der Varianz resultiert und was auf den eigenen Skil zurückzuführen ist. Hatte ja vor allem gefragt, da ich die Limits vorher ganz gut gebeatet habe und im Moment frage ich mich, ob ich das Spielen total verlernt habe
Musst halt erstmal sample erspielen, keine ahnung wieveile 18er du schon gespielt hast. Shortterm ist die varianz einfach sick. Nicht am spiel zweifeln und weiter grinden.
Original von AALLFF Nicht am spiel zweifeln und weiter grinden.
nicht zweifeln, arbeiten ^^
Original von coffeegrinder
Original von AALLFF Nicht am spiel zweifeln und weiter grinden.
nicht zweifeln, arbeiten ^^
wenn du zweifelst .. analysieren
Sample ist noch relativ überschaubar. Habe erst 4.000 Overall gespielt, also 1,5-15$ jeweils so 1k Spiele. Das ist natürlich fast nichts!
Ok, dann gehe ich mal davon aus, dass die Ergebnisse aktuell durchaus auf die Varianz zurückzuführen sind.
Gezweifelt hab ich in der Tat schon und habe trotzdem weiter gegrindet.
Irgendwann dann angefangen an meinem Spiel zu arbeiten und täglich im HRC zu reviewen. Analyse läuft auch und ich entdecke regelmäßig noch Spots mit denen ich nicht ganz zufrieden bin. Dann werde ich mal weiter fleißig Grinden, am Spiel arbeiten und analysieren.
Wenn ich mich dann weiter im Kreis drehe und aufgrund eigener Betriebsblindheit nicht mehr weiter weiß, dann komme ich auf euch zu.
hier wird grad gar nicht gegrindet
jo marung, melde dich einfach bei mir
bin morgen anchmittag ab 15-16 uhr im skype da
Wie sieht das eigentlich mit cashouts aus wenn ich z.B das Million shippe und dann 200k auscashen will da gibts doch dann irgendwie probleme mit der bank das die höhere transfe wie 10k melden müssen oder wie funktioniert das? Wäre nice wenn mir jemand helfen könnte
Original von marid50
Wie sieht das eigentlich mit cashouts aus wenn ich z.B das Million shippe und dann 200k auscashen will da gibts doch dann irgendwie probleme mit der bank das die höhere transfe wie 10k melden müssen oder wie funktioniert das? Wäre nice wenn mir jemand helfen könnte![]()
Das hat ja jetzt nichts mit dem thread hier zu tun aber die meldepflicht bei über 12,5k (auslands)überweisungen besteht ja nicht gegenüber dem finanzamt also passiert da wohl nix. Hast du wohl SM geshippt? ♦
Ab 10k muss die Bank die Daten (Absender der Zahlung, Betrag usw.) archivieren. Melden muss sie es immer wenn der Verdacht auf Geldwäsche besteht. Auch unter 10k.