Zum Forum springen
[SNG] SNE wird über...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] SNE wird überbewertet^^

1,585 Beiträge
229 Benutzer
0 Reactions
203.6 K Ansichten
Anaxi
Beigetreten: 29.01.2007

So ein Schwachsinn. Rakeback gibts auch ohne SNE, außerdem sind Winnings obv viel wichtiger als Rakeback.

Antwort
Zitat
Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009

Original von marid50
Hab mich falsch ausgedrückt sollte aber kein Troll sein. Wenn man vorhat Poker professionelle zu betreiben ist es ohne sne einfach ziemlich leichtsinnig dafür kann ich paar Gründe nennen natürlich gibt es auch einige Kontras die gerechtfertig sind und zeigen das es auch ohne geht.
1. Man hat ein lukratives Ziel voraugen das einen motiviert sein Volumen runterzu Grinden
2. Selbst wenn man schlecht läuft hat man noch einiges an winnings durch das Nice rakeback
3. Man hat einen halbwegs geregelten Alltag
4. man kann bei gutem Mindset die downs rausgrinden
5. was eigentlich zu 2 gehört so gut wie ein regelmäßiges einkommen.

Von den genannten Punkten kann man eig jeden easy widerlegen (bin aber grad am spielen)

allgemein: die besten pros (+die, die das meiste geld machen) sind alle kein SNE

Antwort
Zitat

Paddy Bsp. Please. Klar macht wizowizo mehr Asch als ein sng grinder.
Aber du kannst nicht bestreiten das die Varianz bei mtts höher ist als z.b bei cashgame

Antwort
Zitat
sh1n
Beigetreten: 18.04.2007

Original von marid50
Aber du kannst nicht bestreiten das die Varianz bei mtts höher ist als z.b bei cashgame

Er meint mit Pros auch Leute die Geld damit machen und das nicht wenig, aber nicht in der Öffentlichkeit stehen.

Es gibt einige davon und nur weil sie die Öffentlichkeit meiden, heißt das noch lange nichts.

Ein SNG RB-Grinder ist ziemlich am Arsch. Er verdient nicht mehr und vorallem haut die Varianz rein und A-Game ist nicht mehr vorhanden. Raventhon spielt 50 Games gleichzeitig bis auf 300$ Sngs und verliert manchmal mehr wie er an RB reinbekommt und das haut schon ordentlich rein.

Vorallem der wichtigste Teil ist -> Poker wird taffer daher weniger Tische -> mehr Skill -> mehr Winnings auf die ganzen Grinder auch noch.

Antwort
Zitat
Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009

Original von marid50

shin hats schon gut zusammengefasst.

1. Pros brauchen kein lukratives Ziel, weil Poker einfach "Arbeit" ist. Wenn man das mit sich vereinbart, mach man halt seine Arbeit
2. Rakeback bekommste so ja auch und wenn de winning player bist ist ein down ja nichts weiter als Varianz. Rücklagen sollten ja eh genug da sein um das ganze als Pro anzugehen
3. Den hat jeder Pro (sollte er zumindest). Imo ohne SNE sogar besser, da man ohne die Pace auch mal aussetzen kann.
4. Sollte jeder Pro auf jeder Variante können (gewisses Volumen muss man einfach bringen)
5. das sollte auch immer gegeben sein.

Generell sind SNEs vom spielniveau nicht so stark wie andere Pros. Sie machens eben über die Masse. Haben dementsprechend öfter Swings, die dann auch höher sind. Können kaum Urlaub machen oder sich enm Auszeit nehmen. Imo macht man sich die ganze Freiheit, die Poker mit sich bringt, mit SNE wieder kaputt.

Ein SNE hat doch fast keinen Spaß mehr am Poker...(so wie er ihn haben sollte)

Antwort
Zitat

Wie viel vpp schaffst du den in einem Jahr mit mtts

Antwort
Zitat
sh1n

Original von marid50

Also ich will dir nicht zu nahe treten, aber das ist eine Fischfrage. ;)

Denn hier findest du alle Infos wieviel du spielen musst um SNE zu werden auf Low/Mid Limits.
Egal ob SNG, MTT, CG.

SNE ist nur was für ganz wenige Spieler von Vorteil, die einfach übernatürlich Skill haben und sogar Hyper mit bis zu 6-10% schlagen und Highstakes spielen. Die sind dann nach ca 3 Monaten SNE und haben trotzdem noch Spaß, aber wie gesagt das sind sehr wenige. ;)

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008

jo, hypers mit 10%

Antwort
Zitat
chiliking
Beigetreten: 17.10.2010

easy :coolface:

Antwort
Zitat
sh1n

Original von Chief0r
jo, hypers mit 10%

Nicht nur von Stars ausgehen. ;)

Es gibt auch schlechtere Hypers auf anderen Seiten wo es teilweise noch möglich ist.

Antwort
Zitat
DFLUL
Beigetreten: 10.12.2009

Original von sh1n

Original von Chief0r
jo, hypers mit 10%

Nicht nur von Stars ausgehen. ;)

Es gibt auch schlechtere Hypers auf anderen Seiten wo es teilweise noch möglich ist.

jo dann mach mal sne auf party hau rein und gl

Antwort
Zitat

Original von sh1n

Original von marid50

Also ich will dir nicht zu nahe treten, aber das ist eine Fischfrage. ;)

Denn hier findest du alle Infos wieviel du spielen musst um SNE zu werden auf Low/Mid Limits.
Egal ob SNG, MTT, CG.

SNE ist nur was für ganz wenige Spieler von Vorteil, die einfach übernatürlich Skill haben und sogar Hyper mit bis zu 6-10% schlagen und Highstakes spielen. Die sind dann nach ca 3 Monaten SNE und haben trotzdem noch Spaß, aber wie gesagt das sind sehr wenige. ;)

Was ist da bitte ne Fisch frage wenn ich frage wie viel Volumen er macht ich kann die Vpps ja dann in Tournys umrechnen. Ich rede gerade über mtts klar das das nicht machbar ist. Wobei Look at dhilton der macht sne und grindet manly Tournys also nur um mal klar zu stellen nichts ist unmöglich

Antwort
Zitat
enjoy2playAK
Beigetreten: 11.08.2010

nope dhilton hat sich die letzten 2-3 monate 2012 auf meinen 6max turbos rumgetrieben (sprich gemassgrinded), hauptsächlich 60$ und 100$ limit... ist aber infinite gedroppt dabei

Antwort
Zitat
sh1n

dhilton hat auch 18 mann gegrindet. So weit ich weiß sogar auch mal 9er dazugemixed.

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Palo73
Beigetreten: 16.05.2008

@ paddy nice post, werde sofort unterschreiben!

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Naja 100k kann man auch auf 30-60$ SNGs ohne SNE schaffen als Fulltimegrinder.

Antwort
Zitat

Original von meistermieses
Naja 100k kann man auch auf 30-60$ SNGs ohne SNE schaffen als Fulltimegrinder.

Ja bei Hyper HU vielleicht aber sonst auch nicht.

Antwort
Zitat

Aber Leute ich muss alles zurück nehemn was ich gelabert hab. Lequenden wiederlegt alles der hat allein letztes Jahr um die 500k gewonnen nur mit MTTs. Aber mit SNGs außer HU nicht machbar nichtmal 100k.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

.

Klar, spielen ja nicht alle PLO100 um SNE zu chasen.

Antwort
Zitat