Zum Forum springen
[SNG] SNG BRB mit $...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] SNG BRB mit $50 Startkapital

609 Beiträge
79 Benutzer
0 Reactions
31 K Ansichten

Also ich hätte mit AK hier den Raise nur gecalled. Du warst ja noch rel. Deep, allerdings wäre ich dann am Flop auch Broke gegangen.
Aber denke mal deine Line war auch ok. Habe mir halt nur angewöhnt mit AK auf den Micros noch Brole zu gehen. In derPhase vllt schon, aber in der Situtation hätte ich es nur gecallt, wegen deiner "Deepheit" ^^ halt.

Und in der Hand weiter oben dacht ich erst warum raised du das? Aber als Steal is die Hand natürlich einwandfrei. Ansonstne wirklich nice Hand!

Ich wünsch dir auf jeden Fall weiter n gutes Blatt. Ich schlage mich im Moment auch durch die Micros und bei mir läufts um einiges leichter wie bei dir. Ich glaube wenn es bei mir wie bei dir wäre, würde das auch sehr an meinen Nerven ziehen.
Aber auf jeden Fall: Du schaffst das!
Die Levels sind auf jeden Fall zu schlagen =)

Julian2503
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

Find seine Line mit Max Pressure schon vernünftig, auch wenn der Gegner 4BB raised kann er da noch folden.

Und ich geh sogar auf den 33ern noch mit AK broke weil die Leute da immernoch mit KJ all-in gehen, zwar nicht alle und ab und zu flippt man nur... aber AK is selbst da noch ne gute Hand für n preflop All-in

Habe heute auch wieder ein wenig die 2$-SnG´s gespielt. Hat insgesamt für 14 Turniere gereicht. Leider war mir das Glück nicht gerade auf den Fersen, und so gings ein wenig bergab. In einem Turnier allerdings konnte ich im Heads Up meinen Gegner aussucken und gewinnen. Gerechte Revanche dafür, das ich in keinem einzigen der SnG´s vor der Push/Fold-Phase aufdoppeln konnte und so immer als Shortstack in der späten Phase ankam. Und da natürlich dann meine All ins mit Masse verloren hab. Waren meistens 50:50, also kann ich damit leben.

Dafür bin ich ab morgen wohl auch Silber, hehe!

Bankroll: 99,80$ (-6,30$)

Original von Julian2503
Viel Glück bei dem Turnier, aber die 10k dürften eher der Turnier-BuyIn sein ;)

20% ist schon völlig in Ordnung, vor allem weil sie ja keine "richtigen" Coaches mit viel mehr oder Erfahrung sind.

Wieso ? bekomme nen Ticket für die Wsop da brauche ich doch kein Buy in mehr ?? ?(

Original von Chillkroete
Also ich hätte mit AK hier den Raise nur gecalled. Du warst ja noch rel. Deep, allerdings wäre ich dann am Flop auch Broke gegangen.
Aber denke mal deine Line war auch ok. Habe mir halt nur angewöhnt mit AK auf den Micros noch Brole zu gehen. In derPhase vllt schon, aber in der Situtation hätte ich es nur gecallt, wegen deiner "Deepheit" ^^ halt.

Und in der Hand weiter oben dacht ich erst warum raised du das? Aber als Steal is die Hand natürlich einwandfrei. Ansonstne wirklich nice Hand!

Ich wünsch dir auf jeden Fall weiter n gutes Blatt. Ich schlage mich im Moment auch durch die Micros und bei mir läufts um einiges leichter wie bei dir. Ich glaube wenn es bei mir wie bei dir wäre, würde das auch sehr an meinen Nerven ziehen.

Danke! ich denke wir sehen uns eh demnächst an den Tischen ,bist doch auch wie niknik88, Firui bei FTp oder?

Ich bin auf FullTilt auch Firui, ja. Ich spiele aber die normalen SnG´s, keine Turbos, obwohl ich die in nächster Zeit auch mal ausprobieren werde.

Hier mal die Statistik meines ersten Monates Onlinepoker:

Nach nur wenigen Spielen auf dem niedrigsten Limit bin ich gleich zu den 2$-SnG´s gewechselt (mit 30BI), da das Rake dort ja das Gleiche ist. Hier musste ich vor ein paar Tagen auch gleich den ersten kleinen Downswing verkraften (knapp 14BI), der mir natürlich meine ansonsten schöne Statistik versaut hat.
Alle meine Ziele für dieses Monat wurden erreicht, ab morgen bin ich Silber und meine Bankroll ist jetzt doppelt so groß wie zu Anfang.

SnG´s insgesamt gespielt: 208
ROI insgesamt: 10%

SnG´s 1$+0,25 gespielt: 39
ROI: 57%

SnG´s 2$+0,25 gespielt: 179
ROI: 2,79%

Bankroll: 99,80$ (+49,80$ im April)

Hier mein Graph:

Meine Ziele für den Mai:
Mindestens 300 SnG´s spielen
Bankroll auf 200$ verdoppeln

Original von TheFace101

Original von Chillkroete

Danke! ich denke wir sehen uns eh demnächst an den Tischen ,bist doch auch wie niknik88, Firui bei FTp oder?

Nee, nee ich spiele auf Everest. Dort werde ich auch noch bis zu den 11ern bleiben und dann warscheihnlich auf Stars wechseln,
Ma schaun =)

Ok habe ich mich wohl verlesen.

An Abrissbirne

Habe heute Abend Zeit ,Frau ist feiern ,also wenn du Zeit und Bock hast können wir heute Abend spielen ,mit TS natürlich.

Ich will aufjedenfall das 6k$ Freezeout und das 3k$ Freezeout spielen plus ein paar Calcutta.

Meld dich wenn du Bock hast.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von TheFace101
An Abrissbirne

Habe heute Abend Zeit ,Frau ist feiern ,also wenn du Zeit und Bock hast können wir heute Abend spielen ,mit TS natürlich.

Heute ist der 30. April. Da bin ich mit Sicherheit unterwegs
Wo warst du denn gestern? Ich hab noch ein paar SNG's gezockt und es bleibt alles beim alten. BE Session vll. etwas down. Das nervt schon ziemlich immer nur BE zu spielen. Ich hab aber auch den ein oder anderen zu loosen Push drin gehabt. Hab mal ein paar Hände durch Nash gejagt. Aber meistens lag ich vorne. Nunja, irgendwann tret ich denen in den Arsch Gestern war ich im Coaching von FES und der hat bis auf ein SNG alle Gewonnen!!! (Und bis auf das letzte, aber dann macht er ja immer Push or Push). Das nenne ich mal ne Session.

Heute endlich meine erste Mai-Session mit 20 2$-Turbo SnG´s. Die ersten 15 ging es wiedermal total bergab, die letzten 5 konnten das zum Glück wieder gutmachen.

Eine einzige Bad Beat bekommen mit AA gegen 63, dafür auch nur einmal als Underdog (mit JJ gegen KK) gewonnen. Ansonsten die ersten 15 SnG´s alle(!) 50:50 verloren, die letzten 5 dann fast Alle gewonnen.

Die Turbos sind meine Welt, schade das ich das noch nicht früher probiert hab

Bankroll: 103,40$ (+3,60$)

drei1padsvb
Beigetreten: 31.05.2007
Oldschool Grinder

Hi Firui,

ich spiele momentan auch die 2,25$ Turbos auf FullTilt.

Ich hoffe, dass es bei uns weiterhin gut nach oben geht und wir bald das nächste Level in Angriff nehmen können.

Gruß

_Anonymous_

Sodele mein erstes Mai Update steht an. Was soll ich sagen? Hab meine erste Mai-Session erst gestern in Angriff genommen. Die gesamte letzte Woche war total verplant (aber nicht mit Pokern). Was hat sich seit meinem letzen Eintrag getan? Ich habe die 2000 SP Marke "geknackt" und müsste demnächst stolzer Besitzer des PSE sein. Leider hab ich immernoch keinen Rechner X( aber ich freue mich trotzdem darauf mit dem Elephant zu arbeiten. Vor allem für meine Sessionnachbereitung. Gestern gings dann ca. 23$ Up wobei ein 5$ Bonus dabei war. Also alles in allem läuft es auf den 5ern bis jetzt echt gut für mich. Habe einen ROI von 20% (auf den 5ern). Bin mal gespannt wie lange ich das halten kann. Vor allem FES Sessionreviews (Silber) haben mir wieder einige Dinge näher gebracht. Bin froh wenn ich mein Spiel dann auch selbst analysieren kann. Ich hoffe mal das der PSE das auch kann. Also ich meine den Handverlauf eines SNG's an einem "virtuellen" Tisch nochmal durchzugehen. Hoffe so noch einige Leaks zu entdecken und auszubessern. Zum abschluß noch meine Stats:
ROI: 8%
Profit: 119$
BR: 302$

stay tuned

Heute ging es in meinen 10 gespielten SnG´s gut voran. Bin zwar zweimal in AA bzw. KK gerannt, das wars dann aber auch. Keine einzige Bad Beat eingesteckt, dafür selber 2mal den 3-Outer getroffen mit QK gegen AK an der Bubble und mit 97 vs. A9 im Heads Up (gleiches Turnier).

Bankroll: 124,10$ (+20,70$)

@drei1padsvb:
Ich wünsche dir auch viel Glück auf den 2$ Turbos, vielleicht sind wir uns ja schonmal begegnet und ich habs bloß vergessen. Ich kann mir irgendwie keine Namen merken,... ;)

_Anonymous_

Kann mich mom echt nicht beschweren. Komme zwar nicht viel zum pokern, aber die Sessions die ich hinbekomme laufen bislang echt gut. Mein ROI auf den 5ern ist auf 30% (ok kleine Samplesize. wird bestimmt nicht so hoch bleiben), aber ich glaub ich hab mich gut auf das neue Limit eingestellt.

@ Face
Was geht denn bei dir so? Lange nix mehr von dir gelesen. Über ICQ sagtest ja das et nicht so läuft.

Meine Stats:
ROI: 9%
Profit: 143$
BR: ~325$

Sharkscope Form: HOT (hell yeah!)

Tjaaaa bei miiirrr!!!!

hmm

?(

Also die 5er laufen garnicht, absolut überhaupt nicht.

Spiele daher meist MTT und die 2er mache auch schon abstecher zu den 11ern . Bei den 11ern kommt das spiel den Videos schon näher.

Also gestern im MTT (5$ BI) 5 geworden leider als BU mit AT in SB AA gerannt , somit habe ich 110$ gewonnen.

Ansonsten nutze ich das Wetter um meine Karre zum laufen zu bringen. Kurbelwelle Kaputt. Daher bin ich dabei die komplett zu reinigen und lakieren usw...

moggl
Beigetreten: 05.03.2006
PokerStrategist

mit welchem programm mach ich eigentlich diese tourney graphen?

Tja, gestern lief es super, da musste es heute ja wieder ein wenig bergab gehen. Konnte in 10 SnG´s nur zweimal ins Geld kommen. Damit fällt meine Bankroll wieder ein klein wenig nach unten. Konnte aber keine Fehler ausmachen, auch wenn ich die Session natürlich trotzdem nachbereiten werde.
Vielleicht spiele ich am Abend auch noch ein wenig, mal sehen.

Bankroll: 115,60 (-8,5$)

Edit:
Bei der Nachbereitung stellte sich raus, das ich zweimal zu loose gecallt habe und dadurch raus bin. Allerdings bin ich auch bei 4 All ins in Monster gerannt (3xAA, 1xQQ) und gebustet.

Wir sehen uns beim Coaching!

Heute Abend nochmal 15 SnG´s gespielt und mein Minus glücklicherweise wieder ausbügeln können. Finde den Unterschied zwischen Mittag/Nachmittag/Nachts gar nicht so gravierend. Dachte wenn mit Masse die Amis dabei sind wirds vielleicht ein wenig looser.
Gerade eben habe ich noch mein letztes Turnier beendet. An der Bubble hatte ich ständig zwischen 3-5BB, konnte dann meinen 3-Outer treffen, aufdoppeln, nur um dann schnell wieder runtergeblindet zu werden. Meine Karten in dieser Phase waren echt die Hölle. Dann das folgende All in wieder gewinnen können und endlich ging der andere Shortstack gegen ein Set broke. Als ob ein Schalter umgelegt worde wäre hatte ich plötzlich gute Karten en Masse und konnte das Ding noch für mich entscheiden, sehr geil! Dabei hatte ich mich für die letzten 5 SnG´s schon auf ein Minus eingestellt, weil ich die ersten 3 meine Gegner beim All in immer dominierte und trotzdem alles verloren hab,... ;)

Bankroll: 128,65 (+13,05$)

_Anonymous_

Original von abrissbirne
Mein ROI auf den 5ern ist auf 30% (ok kleine Samplesize. wird bestimmt nicht so hoch bleiben)

FMP
Jo und das hat sich auch bewahrheitet. Mein ROI ist nämlich nochmal gestiegen Und das gute ist es war nichtmal viel Glück dabei. Es ist halt so das meine besseren Hände durchhalten und dann macht pokern richtig Spaß :heart: :heart: :heart:

Meine neuen Stats:
ROI: 10% (ROI auf den 5ern 37,5%)
Profit: 167$
BR: ~349$

Sharkscope Form: SUPER HOT (fxxxing hell yeah!)

Mal ne Frage an die erfahreneren Spieler (vll. Julian wenn du das siehst). Nennt sich das nu ein Upswing wenn die bessern Hände durchhalten?

stay tuned

baderth
Beigetreten: 16.11.2007
Poker Player

also ich nenns bei mir upswing wenn ich kein pech habe :) (glück braucht man wenn man a-game spielt bei den donks relativ selten :))

Teilen: