Zum Forum springen
[SNG] SnG Story Beg...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] SnG Story Beginner

12 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,081 Ansichten
Baschdie
Beigetreten: 18.07.2006
PokerStrategist

So, ich lass euch jetz auch mal an meinen bisherigen Megaerfolgen teilhaben. Bin eigentlich am pokern interessiert, seit es im deutschen Fernsehen läuft. Hab den Account hier schon seit einiger Zeit, hab mich im Juli 2006 registriert und dann auch mit den 50$ bei Partypoker angefangen laut BRM .10/.20 FL zu spielen. War dann aber innerhalb kürzester Zeit aufgrund mangelnder Disziplin broke, also hab ich nochmal n bischn was eingezahlt, waren ca. 20$. Seit dem hab ich immer mal wieder (auch mit mehrmonatigen Pausen) mein .05/.10 FL gespielt, aber irgendwie kam ich halt nie über 30$ (nach den Pausen wieder bekackt gespielt...). Hab vor 2 Wochen dann mal gedacht dass ich es mal mit SnG'S probiere. Also mit 5$ bei Stars angefangen diese 1,20$ SnG's zu spielen und ich musste feststellen dass es ganz gut läuft.

Ich spiel im Moment auf Stars die besagten 1,20$ NL SnG's sowie diese 3,25$ NL SH turbo tables im Verhältnis von 4:1 oder so. Nebenher läuft dann immernoch ein Microlimit Tisch bei Party, damit ich wenigstens n paar Strategy points bekomm. Also spiel ich 4 Tische zeitgleich, 3 SnG's und 1 cash game.

Da hier auf den ersten Blick wenig solche Beginner-Stories zu finden sind, könnt ihr euch nun an meinem Schicksal ergötzen Schreibt was ihr denkt, freue mich über Tips.

Hier mein erster Graph:

Sagt zwar noch nicht viel aus, aber irgendwie finde ich auch dass ich SnG's tighter spiele als die micro limit cash games.

Ziele:
- UMTRACKEN
- gescheite BR aufbauen um 5$ SnG's zu spielen

Wird fortgesetzt...

BR: 38,05$

11 Antworten
Baschdie Themenstarter
Baschdie
PokerStrategist

sodele, gestern wieder 12 oder 13 SnG's gespielt. Ich glaub ich muss aufpassen dass ich nich durchdrehe...

BR: 58,17$

In 2 Wochen meine BR mehr als verzehnfacht. Is doch nich normal oder?

Alphatier
Beigetreten: 29.03.2006
Oldschool Grinder

Is ganz normal wenn du auf den Microlimit-SNG's einigermaßen nach Startegie spielst...

Ich geb dir nen Tipp. Deine BR sagt nicht allzu viel über dein Spiel aus und in erster Linie machst du den Thread ja, um a) was zu haben, was dich neben der Kohle motiviert bei der Stange zu bleiben und b) Fehler abzustellen...

Ich würd an deiner Stelle also auch den ROI angeben und auch Hände posten...

Erstens macht es den Thread interessanter, zweitens lernst du durch das posten der Hände und die daraus resultierende Diskussion ne ganze menge...

Keep on blogging

Alpha

Baschdie Themenstarter
Baschdie
PokerStrategist

Danke für den Hinweis.

Mein ROI is atm bei 68%, is wohl auch mehr als durchschnittlich.

Hände folgen ;)

Alphatier
Beigetreten: 29.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Baschdie

Äääääähmmmm, vielleicht ein klein wenig überdurchschnittlich, ja

Baschdie Themenstarter
Baschdie
PokerStrategist

Original von Alphatier

Original von Baschdie

Äääääähmmmm, vielleicht ein klein wenig überdurchschnittlich, ja

man bemerke die Ironie :P

TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

Solange du Gewinn machst ists doch super =)

Baschdie Themenstarter
Baschdie
PokerStrategist

So, die Realität hat mich wohl wieder ;)

Hab heut abend 14 SnG's gespielt und 2 mal im Geld gewesen, Rest gebustet. War komisch, beim pushen dauernd mit so Sachen wie 55 vs. A3o oder AKs vs. A9o verloren.

Danach direkt mal Nose beim Coaching zugehört und ich denke dass ich einfach manchmal zu scared spiele. Nuja, morgen is auch noch n Tag.

BR: 44,45$

Mein ROI is auch ziemlich abgestürzt, liegt atm bei 12%. Sollte das schon der erste minidownswing sein? Ich hoffs nich...

Baschdie Themenstarter
Baschdie
PokerStrategist

Es war kein Mini-Downswing, sondern n richtiger :(

Über Ostern bissl weniger gespielt, bin mittlerweile bei 14$ angekommen. Frühe und mittlere Phase klappt eigentlich immer ganz gut, ich flieg meistens als 4. oder 5. raus und verlier gefühlte 90% der Flips in der Push or Fold Phase. ROI bei -7%, ich könnt heulen...

irgendwelche Tips wies wieder bergauf gehn könnte?

ah, mach dir nix draus, mein graph würde da anfangen wo dein peak ist, wenn ich einen machen würde ^^ auch etwa über dieselbe samplesize von da an...

wenn das deine ersten SnGs sind hilft eh nur üben, coachen, strategien verinnerlichen, etc... bleib am ball, versuch ich auch :)

Baschdie Themenstarter
Baschdie
PokerStrategist

nuja, 14 BI's sind halt auch relativ wenig, hab halt Schiss Broke zu gehn. Wärs ne Alternative wieder ne Weile FL auf den Micros zu spielen?

14bis sind wenig da sng`s meiner meinung mach sehr swingig sind
ich würd lieber etwas cashgame spiele ... (wenn dir das liegt )

pokern soll ja immernoch spaß machen ;)

habe auch mit sngs angefangen ....
find das eigentlich die schönste art zu pokern
liegt mir leider nicht so daher spiele ich cashgame und ab und an ein sng ;)

hat meine bankroll immerhin von 17 dollar wieder auf 150 gebracht ^^

sss bringts auch wenns keiner glauben will

Teilen: