So, ich lass euch jetz auch mal an meinen bisherigen Megaerfolgen teilhaben. Bin eigentlich am pokern interessiert, seit es im deutschen Fernsehen läuft. Hab den Account hier schon seit einiger Zeit, hab mich im Juli 2006 registriert und dann auch mit den 50$ bei Partypoker angefangen laut BRM .10/.20 FL zu spielen. War dann aber innerhalb kürzester Zeit aufgrund mangelnder Disziplin broke, also hab ich nochmal n bischn was eingezahlt, waren ca. 20$. Seit dem hab ich immer mal wieder (auch mit mehrmonatigen Pausen) mein .05/.10 FL gespielt, aber irgendwie kam ich halt nie über 30$ (nach den Pausen wieder bekackt gespielt...). Hab vor 2 Wochen dann mal gedacht dass ich es mal mit SnG'S probiere. Also mit 5$ bei Stars angefangen diese 1,20$ SnG's zu spielen und ich musste feststellen dass es ganz gut läuft.
Ich spiel im Moment auf Stars die besagten 1,20$ NL SnG's sowie diese 3,25$ NL SH turbo tables im Verhältnis von 4:1 oder so. Nebenher läuft dann immernoch ein Microlimit Tisch bei Party, damit ich wenigstens n paar Strategy points bekomm. Also spiel ich 4 Tische zeitgleich, 3 SnG's und 1 cash game.
Da hier auf den ersten Blick wenig solche Beginner-Stories zu finden sind, könnt ihr euch nun an meinem Schicksal ergötzen ♦ Schreibt was ihr denkt, freue mich über Tips.
Hier mein erster Graph:

Sagt zwar noch nicht viel aus, aber irgendwie finde ich auch dass ich SnG's tighter spiele als die micro limit cash games.
Ziele:
- UMTRACKEN
- gescheite BR aufbauen um 5$ SnG's zu spielen
Wird fortgesetzt...
BR: 38,05$