Zum Forum springen
[SNG] SNG's im daue...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] SNG's im dauerloop

30 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,640 Ansichten
toonais
Beigetreten: 06.05.2007

Hallo Jungs und Mädels:)

Mein Name ist Lars und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin Fachinformatiker und lege neben bei noch ab und an auf. Seit c.a 2010 Spiele ich Poker, mehr oder weniger erfolgreich.

Ich erstelle diesen Blog um mich selber zu motivieren und im Poker mal konstant zu spielen. Neben Poker werde ich auch einige dinge über mein Real Life schreiben(ich wollte schon immer mal ein Tagebuch führen XD).

Poker:

Gespielt habe ich kreuz und quer alles in NO LIMIT Holdem. Cashgame bis nl 10 mit negativer Bilanz, SNGS und MTT bis 5 $ mit leicht positiver Bilanz.

Jetzt möchte die 1,50 FR Turbos und Turbo Knockouts Spielen( und nichts anderes mehr!). Geplant ist erstmal ein Volumen von 1000 Games. BR dafür ist 30 $, die ich auf Stars rumfliegen habe. Wenn ich Broke gehe werden 120 nachgecasht!

Heute Abend gibt erst den ersten Sessionbericht;)

Antwort
Zitat
29 Antworten
Yoey
Beigetreten: 25.04.2008

Viel Erfolg von Fachinformatiker zu Fachinformatiker ;)

Antwort
Zitat
toonais

Danke Yoey=)

Ich hab nen ziemlich Lazy day gemacht und privat gibt es nicht viel zu erzählen, gepokert, gechillt und gleich gehts zu meiner Freundin.

So zum Poker:

Lief ganz gut=)

Spoiler

auf dauer ist mein ziel ein ROI etwas über 10% ich denke das sollte bei diesem Limit machbar sein.

Über feedback freue ich mich, bis dann=)

Antwort
Zitat

Viel Erfolg =)

Antwort
Zitat
toonais

Sooo ich meld mich am 2. Tag meines Blogs=)

Arbeit war stressig, Freundin hat ihre Tage und Pokern lief so naja. Wenigstens hab ich bisschen trainiert und mir CHICKEN NUGGETS von MC'S gegönnt:D

Ich lauf jetzt ziemlich hart über EV, hatte aber eher das Gefühl oft ausgesucht wurden zu sein 0o wird der EV in SNG's den richtig berechnet?

Wenn einer Video Empfehlungen hat um mein Spiel zu Verbessern her damit:P