Zum Forum springen
[SNG] SNG's im daue...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] SNG's im dauerloop

30 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,640 Ansichten
toonais
Beigetreten: 06.05.2007

Hallo Jungs und Mädels:)

Mein Name ist Lars und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin Fachinformatiker und lege neben bei noch ab und an auf. Seit c.a 2010 Spiele ich Poker, mehr oder weniger erfolgreich.

Ich erstelle diesen Blog um mich selber zu motivieren und im Poker mal konstant zu spielen. Neben Poker werde ich auch einige dinge über mein Real Life schreiben(ich wollte schon immer mal ein Tagebuch führen XD).

Poker:

Gespielt habe ich kreuz und quer alles in NO LIMIT Holdem. Cashgame bis nl 10 mit negativer Bilanz, SNGS und MTT bis 5 $ mit leicht positiver Bilanz.

Jetzt möchte die 1,50 FR Turbos und Turbo Knockouts Spielen( und nichts anderes mehr!). Geplant ist erstmal ein Volumen von 1000 Games. BR dafür ist 30 $, die ich auf Stars rumfliegen habe. Wenn ich Broke gehe werden 120 nachgecasht!

Heute Abend gibt erst den ersten Sessionbericht;)

Antwort
Zitat
29 Antworten
Yoey
Beigetreten: 25.04.2008

Viel Erfolg von Fachinformatiker zu Fachinformatiker ;)

Antwort
Zitat
toonais

Danke Yoey=)

Ich hab nen ziemlich Lazy day gemacht und privat gibt es nicht viel zu erzählen, gepokert, gechillt und gleich gehts zu meiner Freundin.

So zum Poker:

Lief ganz gut=)

Spoiler

auf dauer ist mein ziel ein ROI etwas über 10% ich denke das sollte bei diesem Limit machbar sein.

Über feedback freue ich mich, bis dann=)

Antwort
Zitat

Viel Erfolg =)

Antwort
Zitat
toonais

Sooo ich meld mich am 2. Tag meines Blogs=)

Arbeit war stressig, Freundin hat ihre Tage und Pokern lief so naja. Wenigstens hab ich bisschen trainiert und mir CHICKEN NUGGETS von MC'S gegönnt:D

Ich lauf jetzt ziemlich hart über EV, hatte aber eher das Gefühl oft ausgesucht wurden zu sein 0o wird der EV in SNG's den richtig berechnet?

Wenn einer Video Empfehlungen hat um mein Spiel zu Verbessern her damit:P
Ansonsten bin ich recht zufrieden mit dem Volumen was ich im moment Spiele.
Ich Spiel nämlich maximal 4 Tische gleichzeitig

Gruß Lars

Antwort
Zitat
ematpok
Beigetreten: 19.06.2011

Bin mal [x] in ;)

Viel Erfolg auf den FR ST-SnG's... Nehm dich in acht...die können auch weh tun :rolleyes:

Antwort
Zitat
toonais

Guten Abend

Poker läuft nicht so wie es soll ich stagnier irgendwie. Aber ist ja auch ganz normal das nicht win win win win kommt :P

Bin irgendwie gut drauf ka wieso =) Wahrscheinlich weil morgen Freitag ist und meine alte dann ihre Tage nicht mehr hat :P

@ematpok: ich bin schmerzfrei :P

Wenn ihr genaue videos etc habt die meinem Spiel helfen könnten, immer her damit.

Wünsch noch noch nen schönen Abend ich chill mich ins Bett.

Antwort
Zitat
toonais

So mein Wochenendbericht:

Fangen wir erstmal beim Pokern an:P

Ich hab nicht wirklich viel gespielt, abeeeeeer bei dem geringen Volumen lief es ganz gut=)

Ab wie vielen k games kann man eigentlich bei sng 's von einer Samplesize reden? 5k oder schon etwas früher?

Wenns so weiter läuft bin ich mehr als zufrieden =)

Hoffe hier liest jmd mit, ich fühl mich würde ich Selbstgespräche führen:D

Antwort
Zitat
murphyslavvV
Beigetreten: 06.08.2013

Original von toonais
Hoffe hier liest jmd mit, ich fühl mich würde ich Selbstgespräche führen:D

Kenne ich. Ist in meinem Blog das selbe. Kein Mensch schreibt was. Ist alles eher tot hier.

Antwort
Zitat
kayza
Beigetreten: 07.05.2010

Yolo, ich les halt so undso, aber wäre ganz geil wenn du hier keine periodics von deiner Freundin bringst, weil irgendwie würde würde ich dich hassen für so stories, wenn ich sie wäre. Just for InformationamentZ. Dachte eigentlich das Sprektrum Fachinformatiker hätte irgendwie ein sinnvolles Verständnis für die Gefahr sozialer Medien, aber ist wohl nicht so, jedenfalls good glück beim spiel-----

Antwort
Zitat

glglgl, ich lese mit
bis jetzt rennts ja bei dir!

Antwort
Zitat
toonais

Naja die letzten Tage liefen nicht so. Ich mach heute Abend mal ein ausführliches Update:)

Antwort
Zitat
toonais

So gestern gab es kein Update mehr, weil meine Pokertracker Trial abgelaufen ist und ich versucht habe die Software irgendwie wieder ans laufen zu bekommen.

Aus tilt habe ich gestern auch nen shot auf die 3,50er gemacht. 2 Games, 2 Loses. Allerdings fand ich die 3,50er fischiger als die 1,50er. Bin einmal mit AA gegen K6o und einmal mit KK gegen TT gebusted.

Da ich jetzt kein Pokertracker mehr habe brauche ich ne simple Software für den MAC um SNG's aus zu werten.Sie sollte Kostenlos oder Kostengünstig sein. Pokertracker wird erst gekauft wenn ich die 7$ schlage. Kennt da jmd was?

Aktuelle BR: 63,08
Start BR: 30,00

Für heute sind 50 SNG's geplant also auf gehts;)

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009

ja die 3,50er unterscheiden sich kaum von den 1,50ern. aber swings gibts halt trotzdem weswegen man trotzdem ein vernünftiges BRM braucht ;)

Antwort
Zitat
toonais

Moin,

Update habe ich gestern nicht mehr geschafft. Bin irgendwann einfach eingepennt nach dem Pokern. Hat mich irgendwie stark geschlaucht. Deswegen komme ich auch nicht annähernd auf die 50 Games die geplant waren. Dafür lief es aber ziemlich gut=)

Alte BR:63,08
Played SNG's: 14
Winnings:19,93
Aktuelle BR:83,01

Ich suche immer noch ein anständiges Programm für den MAC=(
Ich meld mich voraussichtlich heute Abend noch ein mal.

Antwort
Zitat
ematpok

Hey also für den Mac gibt's z.B. "PokerCopilot"...Hat auch ne 30 Tage Trial Version ;)

Antwort
Zitat
toonais

Mhh das Programm kostet nicht wirklich weniger als Pokertracker. Ne 30 Tage trial bringt mir nicht wirklich was=( Bin eher auf der Suche nach ner Dauerlösung. Das behinderte ist, dass ich von früher noch ne HOLD'EM MANAGER Lizenz habe-.-

Poker von Gestern:

Alte BR:83,01
Played SNS's: 38
Winnings: 1,53
Aktuelle BR: 84,54

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Antwort
Zitat
ematpok

Same problem here...

Jo dann bleibt nur den PT zu kaufen ODER halt ne "Windowspartition" auf deinem Mac erstellen...Heißt dass du zum zocken halt immer einfach auf Windows rüberhüpfst...dann kannst auch deinen hem nutzen ;)

Antwort
Zitat

Original von ematpok
Same problem here...

Jo dann bleibt nur den PT zu kaufen ODER halt ne "Windowspartition" auf deinem Mac erstellen...Heißt dass du zum zocken halt immer einfach auf Windows rüberhüpfst...dann kannst auch deinen hem nutzen ;)

vom hin und her hüpfen kann ich nur abraten!

Antwort
Zitat
ematpok

Original von BeMyOwnBoss

Original von ematpok
Same problem here...

vom hin und her hüpfen kann ich nur abraten!

Warum?

Antwort
Zitat