Zum Forum springen
[SNG] SNG's im daue...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] SNG's im dauerloop

30 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,645 Ansichten
toonais Themenstarter
toonais
Beigetreten: 06.05.2007

Ich hab mir auch keinen MAC gekauft um WINDOOF zu nutzen. Ich denke, dass ich mir Pokertracker dann irgendwann erspielen muss.

Poker lief übrigens ganz okay:)

Alte BR: 84,54
Played SNS's: 28
Winnings: 7,93
Aktuelle BR: 92,47

Ich Spiel das Limit noch bis 135$ dann gibt es einen Shot auf die 3,50$. Abgestiegen wird dann wieder ab 100$. Sind dann 10 Buy ins. Ist zwar ziemlich Aggressives BRM, aber ich bin mir ziemlich sicher das die 1,50$ und 3,50% mit mindestens 10% schlage. Falls der shot schief geht Spiel ich das nächste mal bis 170$.

Antwort
Zitat
toonais Themenstarter
toonais

So es gibt mal wieder ein Update. Etwas verspätet, weil ich das ganze Wochenende durchgefeiert habe:D

Poker lief TOP!

Alte BR: 92,47
Played SNS's: 71
Winnings: 21,04
Aktuelle BR: 113,51

Wenn es so weiter läuft spiele ich nächste Woche die 3,50$

Antwort
Zitat
kayza
Beigetreten: 07.05.2010

Versteh die ganze Mac Diskussion nicht. Windoof ist zwar Windoof, aber wenn du jetzt unbedingt einen auf Jünger machen willst nimmst halt Linux. Finds halt irgendwie krass, dass viele Informatiker einfach die Mac-Line fahren. Ist halt aus meiner Sicht -> Windows = Randombullshit, mit dem du halt alles machen kannst, aber keinen Durchblick bekommst was geht, MAC = Linux/Unix geklaut und so gefistet, dass jeder Scheiss nurnoch über sone Drecks Apple Marketinggeschichte läuft, Linux = das meiste geht irgendwie mitn bischen Hirnschmalz. Es wundert mich nur immerwieder, dass Leute "vom Fach" einfach mit auf den "I has Apple, I bin it" train aufspringen.

Antwort
Zitat
toonais Themenstarter
toonais

Ich weiß jetzt nicht wo du liest das ich der MAC Jünger bin?! Mein Pokerlappi ist halt ein MAC, dann brauche ich nunmal MAC Software. Ich trenne Geschäftlich und Privat und Arbeite Privat aus Hobbygründen mit nem MAC. Ich hab kein Bock für jede scheiß Software das Betriebssystem zu wechseln. Ich hab hier auch Desktop stehen auf dem ne Windoof kiste läuft. Aber ich spiele immer auf dem MAC, um die Möglichkeit zu haben auch woanders zu Spielen. VM oder DUALBOOT ist halt einfach zu Speicherintensiv.

Antwort
Zitat
kayza

Sorry bin halt militant, würde eher nen Amiga kaufen als mein Geld in "brave new Aplle" zu investieren.

Antwort
Zitat
toonais Themenstarter
toonais

Das würdest du auch anders sehen, wenn du mit dem Teil auflegst und Produzierst.

Antwort
Zitat
kayza

Was bezahlst du für die Hardware, wenn du sie 1/1 nicht von Aplle kaufst? n 1/5tel? Ja gibt vielleicht manchmal schon Gründe, früher als Aplle noch nicht so die Inmarke war, wars halt Grafikdesign, was wohl auch obv nen korrekter Grund war. Mich regts halt mittlerweile nur auf, dass 9/10 Spassten, die ihr I-Phone obv als Statussymbol haben behaupten es sei das beste Handy.

Antwort
Zitat
toonais Themenstarter
toonais

Ich zahle für ein vergleichbares ultrabook in etwa das gleiche. i5//SSD//Metallgehäuse//Ultraflach. Jetzt bitte back2topic

Antwort
Zitat
dolla3
Beigetreten: 04.11.2012

finde den ansatz back2topic nice, konnte mir das hier aber trotzdem nicht verkneiffen.

Antwort
Zitat

broke?

Antwort
Zitat
Teilen: