Zum Forum springen
[SNG] Spinning it u...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Spinning it up

79 Beiträge
14 Benutzer
7 Reactions
15.3 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hey Leute,

Challenge werde ich erstmal quitten, da ich zurzeit weniger Lust habe Heads Up Hypors zu spielen. Anlässlich der Micro Millions werde ich in nächster Zeit paar Tourneys klicken und damit es nicht zu langweilig wird noch paar 180er dazunehmen. Obv alles nur im Micro Bereich Tourneys bis 5$ und bei den 180er die 2,5er. Bisher waren meine Tourney Ergebnisse eher mager. In paar gold und silber freerolls paar Dollar abgegriffen und sonntags mal hin und wieder ein deeprun gehabt in nem random Micro, aber zum schluss doch rausgeflippt worden ^^. Trotzdem sind MTTs immer wieder lustig zu spielen. Bisher habe ich sogar Content dazu gemacht. Naja paar MTT Reviews auf YouTube reingezogen unter anderem auch von einem Sunday Major. Dann hier noch im Forum die Silbervideos von den 180ern reingezogen. Irgendwie finde ich, dass dort extrem tight gespielt wird, aber wenn ein Moshman, seine opening Range so hat, glaube ich einfach mal, dass es gut sein muss.

So far,
gl im Sunday Grind

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hey Leute,

zurzeit spiele ich 6max zoom. Bockt halt grad richtig übel. Deswegen werde ich fürs erste mal beim cg bleiben. Ich habe mir auch Table Ninja zugelegt, was nuts ist. Wenn man einmal damit spielt, will man nicht mehr ohne spielen. Durch die pre set Bets spielt man einfach schneller, man muss nicht ein betting Button und gegebenfalls die Size nochmal anpassen. Jetzt hat man eine standart bet Size und kann mit dem Mousewheel anpassen. Ich denke auch, dass im cg weniger Varianz dabei ist, als bei den Hypers. Außerdem gibt es viel mehr postflop Situationen, worauf ich im Moment mehr Lust habe und nicht ständiges gepushe.

So far,
gl @ the tables

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Bin jetzt zu Ipoker gewechselt, da der playerpool schwächer ist. Hab ich zu mindestens so gehört. Bisher habe ich drei sessions die speed tische gespielt und man glaubt es kaum was dort für nits rumlaufen. Einige mit 11/9 Staats. Man kann deutlich seine open range von utg und MP erhöhen, da man einfach super oft die blinds stealt. Werde mal schauen dass ich mir die pro Version von table Ninja zulegen. Mit hotkeys wirds dann auch angenehmer zu spielen.

So far,
gl @ the tables

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen. Ich habe die letzten Wochen nicht viel Poker gespielt, da ich einfach keine Zeit gefunden habe. Aber jetzt habe ich mein Abitur hinter mir und Ferien, da habe ich mir gedacht es wird mal wieder Zeit etwas zu spielen und den Blog regelmäßig ab zu daten. Ich spiele nun diese Twister SNGs und Spin N GOs, da sie sehr fischig sind. Hier noch der Graph von dieser Woche:

Insgesamt sinds dann 20 BI down, kann ja mal vorkommen :f_tongue:. Es wurden auch 9 SNGs nicht richtig getrackt, deswegen sinds "nur" 100€ im Minus.

Ziele für nächste Woche:
-1000 Twister SNGs

go go

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Wieviel Twister schaffst du pro Stunde?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

@Meister
Sind so 30-35 mit 4-6 Tischen

66/1000
Nach dem kleinen down, erstmal godmode ausgepackt und ein 50x geshippt. Kleiner Heater ist doch mal nice, sind sogar 15K Chips über EV.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

111/1000

Läuft grad wieder richtig super. William Hill (mein IPoker Skin) buggt die ganze Zeit rum, sodass ich mich häufig gar nicht einloggen kann und wenns dann doch mal geht muss ich immer in der Angst leben einfach random rausgekickt zu werden, deswegen ist es dort unspielbar zur Zeit. Ich kann nur hoffen es ändert sich bald. Ich habe auch schon den den Support angeschrieben und die meinten sie haben technische Probleme. Nun ja, eigentlich hatte ich mit Ipoker noch nie Probleme, zumindestens mit Titan noch nicht, das nach wie vor einwandfrei funktioniert. Es ist halt komisch, da alle IPoker Skins die gleiche Software haben, aber der eine Skin buggt und der andere super funktioniert. Also wieder back to Stars, hat einfach die beste Software.

Antwort
Zitat
cuPsn
Beigetreten: 28.04.2007
PokerStrategist

Hey, interessanter Block.

Bin nur ma so drübergeflogen.. und mir ist etwas aufgefallen.

Nimm dir nix vor, spiel wenn du ein gutes Gefühl hast und Lust aufs Pokern.
Solche Challanges setzen dich unnötig unter Druck, musst du aber selbst wissen.

Viel Erfolg weiterhin, und verlier nicht das Abitur aus den Augen ;).

Gruß cuPsn

PS: Überlege dir Psychologie Artikel bezüglich TILT durchzulesen, könnte dir +EV bringen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von cuPsn

Ich mag es immer wieder Ziele zu setzen. Es bringt mir Motivation und ich habe ein Ziel vor Augen, dass ich erreichen will. So kann ich mein Spiel verbessern, da es mich antreibt mich immer wieder zu übertreffen. Ich setzte mir solche Ziele auch nicht nur in Poker, sondern auch in anderen Sportarten. Zum Beispiel im Bereich Fitness, da wollte ich bis Ende letzten Jahres die 100kg Bankdrücken schaffen und der Ehrgeiz dieses Ziel zu erreichen hat mir einen super Kraftschub gegeben, dass am sogar 105kg drin war. Ist natürlich nur das maximale Gewicht mit dem ich auch nur 3 Wiederholungen schaffe. Was ich damit sagen will ist, dass man durch setzen von Zielen immer neue Fortschritte erzielen kann. Und auch wenn man das Ziel nicht erreicht braucht man nicht enttäuscht sein, man weiß nun, dass dieses Ziel die Grenze ist, die man überwinden will. Ich bin eben ein Mensch, der es braucht immer neue Herausforderungen zu bekommen.

Original von cuPsn
Viel Erfolg weiterhin, und verlier nicht das Abitur aus den Augen ;)

Mit dem Abitur bin ich jetzt zum glück fertig. Sind auch nur noch 10 Wochen Schule in denen es Projekte und mal interessanten Unterricht gibt, darauf hab ich mal richtig Lust drauf ^^.

Zum Thema TILT: Eigentlich habe ich keine Probleme damit, zumindestens in game nicht. Badbeats oder lange losing streaks machen mir nichts aus. Aber ich muss eingestehen, dass eine schlechte Software mich schon extrem tiltet. Da kann ich dann meine Anti Tilt Techniken anwenden. Wie es Jerred Tendler in seinem Buch "Mental Game of Poker" beschreibt, injeziere Logik: Die Software macht nicht was sie soll, das kann ich nicht beeinflussen.

Antwort
Zitat
cuPsn
PokerStrategist

Original von DesertClaw

Original von cuPsn

Ich mag es immer wieder Ziele zu setzen. Es bringt mir Motivation und ich habe ein Ziel vor Augen, dass ich erreichen will. So kann ich mein Spiel verbessern, da es mich antreibt mich immer wieder zu übertreffen. Ich setzte mir solche Ziele auch nicht nur in Poker, sondern auch in anderen Sportarten. Zum Beispiel im Bereich Fitness, da wollte ich bis Ende letzten Jahres die 100kg Bankdrücken schaffen und der Ehrgeiz dieses Ziel zu erreichen hat mir einen super Kraftschub gegeben, dass am sogar 105kg drin war. Ist natürlich nur das maximale Gewicht mit dem ich auch nur 3 Wiederholungen schaffe. Was ich damit sagen will ist, dass man durch setzen von Zielen immer neue Fortschritte erzielen kann. Und auch wenn man das Ziel nicht erreicht braucht man nicht enttäuscht sein, man weiß nun, dass dieses Ziel die Grenze ist, die man überwinden will. Ich bin eben ein Mensch, der es braucht immer neue Herausforderungen zu bekommen.

Original von cuPsn
Viel Erfolg weiterhin, und verlier nicht das Abitur aus den Augen ;)

Mit dem Abitur bin ich jetzt zum glück fertig. Sind auch nur noch 10 Wochen Schule in denen es Projekte und mal interessanten Unterricht gibt, darauf hab ich mal richtig Lust drauf ^^.

Zum Thema TILT: Eigentlich habe ich keine Probleme damit, zumindestens in game nicht. Badbeats oder lange losing streaks machen mir nichts aus. Aber ich muss eingestehen, dass eine schlechte Software mich schon extrem tiltet. Da kann ich dann meine Anti Tilt Techniken anwenden. Wie es Jerred Tendler in seinem Buch "Mental Game of Poker" beschreibt, injeziere Logik: Die Software macht nicht was sie soll, das kann ich nicht beeinflussen.

Ich will damit nur sagen, nimm dir nicht mehr vor, als du entspannt schaffst, zur not, wenns läuft, schaffste halt mehr.

Find ich gut :appl:
Was wirste studieren?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ich hab lang darüber nachgedacht was ich studieren will und weiß es immer noch nicht genau :). Ich muss mich zwischen Finanzmathematik, Mathematik mit Nebenfach Informatik und Mathematik mit Nebenfach VWL entscheiden. Immerhin weiß ich, dass es etwas mit Mathe ist. Ich hab mir gedacht so hab etwas Spielraum bei der späteren Jobsuche. Da könnte ich bei Banken, Versicherungen oder Ingenieurbüros arbeiten.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

450/1000

tja mal wieder gefailt beim wöchentlichen Ziel. Ich wollte eigentlich die Twister SNG spielen, aber da William Hill die ganze Zeit gebuggt hat konnte ich fast gar nicht spielen. Deswegen habe ich mich entschieden IPoker zu quitten und nur noch Spin´s only zu spielen. Heute gleich mal 300 runtergespielt, was insgesamt ziemlich lustig war. Von den 300 Games waren 240 auf den 1ern und 60 auf den 3ern. Ich bleib dann erstmal auf den 3ern bis ich 150-200 BIs für die 7er hab.

37 BIs gedroppt auf den 1ern :f_cool:

Im Chip Graph siehts dann nicht ganz so schlecht aus :f_tongue:

Nächste Woche hab ich kaum Zeit, aber 500 Games sollten drin sein.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Was schaffst du denn so %ITM auf den 1ern und 3ern?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Sind 36% auf praktisch keiner Sample

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Also was ich da oben mal sehe:
- RedLine sollte bei den Spins eigentlich immer im Plus sein
- 300 Games sind natürlich noch keine echte Sample und du bist unter ev....das kann auch ein Down sein, aber >40% sind auf den 1ern und 3er schaffbar :f_thumbsup:

Viel Glück ansonsten :f_drink:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Zur Redline: Sind schon leaks von mir. In manchen spots werde ich total ausgespielt, so kommt es mir zumindestens von. Zum Beispiel wenn ich IP min raise und dann auf dem Flop eine Pot Size Donkbet bekomme muss ich die meiste Zeit folden, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass es fast immer ein Top Pair ist. Oder wenn ich eine min Donkbet raise als Bluff wird hier häufig gejammed oder erst gecallt und dann am Turn gejammed. Solche Donkbets hab ich heute den ganzen Tag bekommen und konnte gar nichts machen. Ist wohl mein größtes Leak, dass ich zu viel auf Donkbets folde. Mir fallen noch andere Spots ein, die sich negativ auf die red line auswirken. Daran muss ich definitiv arbeiten.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Diese Woche 176 von 500 Games geschafft. Hätte nicht gedacht, dass es doch nur so wenig werden, aber so ziemlich jeden Tag unterwegs, also keine Zeit. Am Samstag war ich zum ersten mal auf der FIBO, was ziemlich cool war. Man ist den ganzen Tag nur von gleichgesinnten umgeben und so gut wie jeder war hart definiert, da kam ich mir fast schon fett vor. Ich hätte deutlich füher anfangen müssen was für die definition zu tun. Am Bundeswehr stand habe ich herrausgefunden, dass meine Fitness anscheinen total schlecht ist. Die hatten da ein Gerät, mit dem verschiedene Tests gemacht hat wie auf einem beim stehen, in 20 Sekunden möglichst viele Liegestütze machen, und 30s auf der Stelle rennen, anschließend wurde der Puls gemessen und wie viel Schläge der Puls in einer Minute abnimmt. Ich glaube, dass das Gerät leicht ungenau war, da es bei mir einen KFA von 7% gemessen hat. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich so 10-12% hab, aber ich seh mich auch nur im Spiegel an und schätze ab. Dann noch haufenweise Proben abgestaubt, paar Fitnessgeräte ausprobiert, mit einigen Leuten geredet und wieder Heim.
Doch nun wieder zu Poker. Meine Ziele für nächste Woche:
-20h spielen

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Diese Woche war ich seit längerem wieder mal krank weswegen 9 Stunden von 20 drin waren. Aber immerhin habe ich die 150 BI für die Sieberner zusammen und konnte diese heute gleich mal anspielen. Auf den ersten paar Games kann ich auch keinen wirklichen Skillunterschied wahrnehem. Heute habe ich auch haufenweise lustiger plays gesehen, die meiste Zeit musste ich deswegen schmunzeln. Aus diesem Grund habe ich gerade richtig Lust so viel wie möglich zu spielen. Mir ist auch aufgefallen dass man doch recht viel Rake bezahlt was viele VPPs bedeutet. Diesen Monat wirds nur noch der Goldstar aber nächsten Monat kann ich versuchen zum ersten mal Platinstar zu machen.

Noch der Graph von Heute:

Ergebniswise liefs ned so, aber who cares :f_biggrin:

Ziele setze ich mir diese Woche keine, da ich wahrscheinlich nicht so viel Zeit habe. In der Schule machen 2 Freunde und ich eine Android App als Abschlussprojekt und bis wir alles geplant und umgesetzt haben wird wohl viel Zeit kosten. Wird bestimmt lustig.

Antwort
Zitat
cuPsn
PokerStrategist

Original von DesertClaw
Ich hab lang darüber nachgedacht was ich studieren will und weiß es immer noch nicht genau :). Ich muss mich zwischen Finanzmathematik, Mathematik mit Nebenfach Informatik und Mathematik mit Nebenfach VWL entscheiden. Immerhin weiß ich, dass es etwas mit Mathe ist. Ich hab mir gedacht so hab etwas Spielraum bei der späteren Jobsuche. Da könnte ich bei Banken, Versicherungen oder Ingenieurbüros arbeiten.

nimm mathe+info.

meiner meinung nach die beste line, weil die vwl dozenten meist nicht soo logisch erklären können und info eh +ev is im vergleich zu bwl ist, weil bwl ja jeder macht :)

Aber Vwl wäre halt einfacher...

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Mathe + Info wurde mir schon öfters empfohlen, deswegen wirds wohl darauf hinauslaufen. Außerdem mag ich Informatik und nach der Realschule hatte ich den Plan Informatik zu studieren, weswegen ich auch auf ein Berufliches Gymnasium mit Profilfach Informatik gehe. Aber Mathematik mag ich einfach mehr und habe auch mehr Spaß dran.

Antwort
Zitat
Teilen: