Zum Forum springen
[SNG] Stabbin´the 1...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Stabbin´the 180-Sngs with Nicron

33 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,530 Ansichten
PhreaKer
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

Sie sind seit Juni 2012 übrigends $4.50

Da ihr es eh besser wisst, was MTT BRM angeht sag ich jetzt auch nix mehr.

Nen Vorschlag wäre vllt noch Sonntags Majors zu spielen, wenns die Woche gut lief :f_thumbsup:

/Hab ich früher auch gemacht...sehr sehr sinnvoll :f_biggrin:

Antwort
Zitat
pomeron85
Beigetreten: 17.04.2009
Oldschool Grinder

Danke für die zahlreichen Wortmeldungen, ich denke Nicztarr wird sich morgen selbst noch dazu äußern, er hat eben ein 4,50er (danke für den Hinweis) geshippt :)

Bei mir liefs nicht so erfolgreich heute, hab aber auch nur ein paar wenige 180er gespielt. Wirklich interessanste Spots waren nicht dabei.

Ich wollte mich gerade mal an den Hand Convertern probieren, jetzt hab ich das Problem, dass ich den Code hier nicht eingefügt bekomme. Ich hatte es mit flopturnriver.com probiert. Kann mir da jemand behilflich sein?

Antwort
Zitat
Gandalf89
Beigetreten: 21.12.2011
PokerStrategist

Original von rohkamp76
OMG wat ne müssige Diskussion, warum betreibt man kein BRM wenn man nebenbei mal n Turnier bingt, was n bisschen über die Rolle geht :rolleyes: :rolleyes:

Er wird da schon überblick haben, wann er es sich leisten kann und wann net ;) ;)

#

Antwort
Zitat
Nicztarr Themenstarter
Nicztarr
Beigetreten: 03.08.2009
Oldschool Grinder

Ok sorry für die lange Abstinenz aber hier mal meine Anwort !

natürlich hab ich vor iwann mal aufzustaigen und größere turniere spielen zu können und ich dachte dass ich mit meiner BR die 4,40er angenehm spielen kann und dabei noch das big 11 jeden tag noch spielen kann ... lass mich aber auch gerne eines besseren belehren und lass die MTTs vorerst mal ganz weg bis es mit der BR aufwärts geht.

also wäre eure bzw phreakers Meinung einfach mal das Hauptaugenmerk auf die 180er Sngs zu legen und erst höhere sprich 11 dollar buy ins zu spielen wenn die BR komfortabler ist ? Ab wann würdet ihr das big 11 bspw mit einbeziehen !?

zu der Frage mit den Turbo Sngs kann ich nur sagen hab ich nicht vor zu spielen ist nicht die Struktur in der ich mich zurechtfind ...
Geb mir bei den 180ern die ich jetz spiel gegen die meisten schon eine Edge deshalb will ich von dem Plan zunächst mal nicht abweichen ;)

btw gestern nochmal ein 180er geshippt BR Stand jetzt : 1285 usd

So long Nicztarr

Antwort
Zitat
PhreaKer
Elite Grinder

Um das jetzt noch mal ganz deutlich zu sagen.

Sorry war schlecht drauf.

Ich weiss nicht wieviele 180s du am Tag grindest und was du für nen ROI auf welche Sample hast.

Aber gehen wir mal von 20 am Tag aus und geben dir nen random ROI ich würde sagen 40% klingt realistisch, wenn man einigermaßen gut ist.

macht ~$32 Profit...

Spielst du jetzt aber täglich nen $11 MTT frisst das 1/3 deiner ROIs und verlängsamt und behindert dich extrem beim aufsteigen bzw. frisst verhältnissmäßig zu viele Winnings, deshalb will man immer MTTs spielen, die das ROI nicht so stark beeinflussen imo. Besonders dann wenn es um solche Teilnehmerfelder geht.

Ausserdem denke ich das wenn man dann mal nen deeprun hat man zu moneyscared ist .... also ist es doppelt schlecht imo.

Antwort
Zitat
pomeron85
Beigetreten: 17.04.2009
Oldschool Grinder

Gestern hab ich nochmal ne kleine Session gespielt. Ein Final Table bei nem 180er war dabei, bin aber als 6.ter gebustet.

Ich werd mir die kommenden Wochen ein paar Wochen ein paar Stunden Coaching bei gnukoenig nehmen, um einige Leaks in meinem Spiel auszumerzen, da ich ja bisher überwiegend Cashgame gespielt habe. Dabei wird es zunächst in den Coachings bei den normalen 9-Mann Sit and Goes bleiben. Momentan geht auch die Tendenz dazu, dass ich wohl die 3,5er 9-Mann spielen werde um die Bankroll aufzubauen. Mal sehen wie sich das entwickelt. Das erste Gespräch mit gnukoenig war auf jeden Fall sehr nett, war denk ich ne gute Entscheidung.

Bankroll steht aktuell bei 465 Dollar

Antwort
Zitat
Nicztarr Themenstarter
Nicztarr
Oldschool Grinder

@ PhreaKer:

kein problem wenn du mal schlecht drauf warst passiert denk ich jedem mal ;)
ich spiele so wie du geschätzt hast etwa 15-20 4,50er Sngs am tag ...
habe gestern jetzt deinen rat befolgt und nur 180er gespielt und MTTs komplett weggelassen ... bin an 2 ft gekommen einmal als 9er und einmal als dritter gebustet ... ---> BR stand jetzt : 1335 Dollar
werde das jetzt weiter so durchziehen da deine erklärungen ziemlich reasonable sind ;)

was spielst du eig wenn ich fragen darf ? wieviele Tische ??

greetings

Antwort
Zitat
PhreaKer
Elite Grinder

Guck doch in meinen BLOG

Antwort
Zitat
Nicztarr Themenstarter
Nicztarr
Oldschool Grinder

wird gemacht :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Nicztarr Themenstarter
Nicztarr
Oldschool Grinder

hey guys kurzes update von mir ...
hab am sa ne längere session gehabt mit nur 180ern und das lief äußerst erfolgreich :f_biggrin:
--> 3 final tables einmal als 4er und 3er gebusted und das letzte dann geshippt !! =)

=> BR stand jetzt 1650 dollar

Antwort
Zitat
PhreaKer
Elite Grinder

_thumbsup: nice gratz!

Weiter so :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Nicztarr Themenstarter
Nicztarr
Oldschool Grinder

so hab in letzter nochmal ein paar 180er gespielt ... lief anfangs ziemlich bescheiden sodass ich nochmal ein paar buyins verloren hab bevor ich dann gestern nochmal einen kleinen upswing auf 1745 dollar hatte

wir werden demnächst echt mal schaun dass wir hier mal ein paar hände renstellen ... mein kollege is noch im lernstress diese woche und ich hab die hände voll zu tun mit diplomarbeit aber wenn der stressige teil vorbei ist werden hände gepostet ... versprochen :f_biggrin:

Antwort
Zitat
BarIlIlIl
Beigetreten: 05.12.2012
PokerStrategist

Update?

Antwort
Zitat
Teilen: