Zum Forum springen
[SNG] Tagebuch Supe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Tagebuch SuperTurbo Hu auf Titan Start mit 25€

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
564 Ansichten
converse
Beigetreten: 24.05.2007
PokerStrategist

Hi,mein Name ist Jenö bin 20Jahre alt und ich wollte auch nochmal ein Tagebuch aufmachen. Ich wollte mal gucken ob die SuperTurbo Hu Sng´s überhaupt profitabel spielbar sind. Ich denke aber schon da es gerade in der PoF Phase einige zu tighte Spieler gibt und ich daraus Profit schlagen kann. Ich werde mit 25€ anfangen und die 1$ Hu´s erstmal spielen mit einem relativ aggressiven Brm. Aufsteigen werde ich mit 25stacks und absteigen dann wieder bei 30stacks der nächstkleineren Stufe.

Ziele:
Noch bis zum 31.05 430points erspielen um den ersten Vip status zu erreichen
80-100Hu´s pro Tag

bei einem Down von 5-6Stacks erstmal ne Pause machen( Könnte öfters mal vorkommen^^)

Heute od. morgen auf die 2$ Hu aufsteigen ;)

weitere Ziele folgen.

So begebe mich mal an die Tische und werde schauen wie es läuft.

Br: 25€

Mfg Converse

6 Antworten
FES1337
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Ich verschiebe das mal zu den SnG Erlebnisberichten. Denn ich denke dort passt es besser rein...

Viel Spaß und Erfolg!!!!!!!!!

converse Themenstarter
converse
PokerStrategist

Danke schön,
läuft bis jetzt noch nicht so gut nach 7hu´s 2nur itm.

Br: 22.54€

So nach 14 hu´s 8 itm . Wie ich es mir schon gedacht habe spielen die meisten spieler die PoF Phase einfach grottig.

Br. 25.81€

HansMaul
Beigetreten: 13.10.2007
Oldschool Grinder

SuperTurbo = 1min blind lvl?

crapshot

?

converse Themenstarter
converse
PokerStrategist

Original von HansMaul
SuperTurbo = 1min blind lvl?

crapshot

?

naja find die eigentlich ganz ok da man ziemlich viele pro stunde spielen kann. Die Swings dadurch sind natürlich dafür größer aber diegegner sind wirklich sehr fishy.

Neuer Stand

101Hu´s\59itm ( 1$ SuperTurbo Hu Sng´s)

Br. 33,38€

converse Themenstarter
converse
PokerStrategist

So ich mach erstmal ne kurze Pause und steige dann auf die 2$ Hu´s auf. Mal schaun ob es da genauso fishig ist, aber ich gehe mal ganz stark davon aus _biggrin:

Alter Stand
18 Hu´s\ 5itm ( 2.10$ ST Hu´s)

Br.22,01€

So habe ich meinen Start auf dem neuen Limit mir nicht vorgestellt. Das Limit ist genauso fischig wie das Limit davor . Aber geil wie keine von meinem Händen durchhält aber naja einfach weiter machen wird schon irgednwann gut laufen

Neuer Stand.

6 Hu´s\ 4itm ( Shot auf St Hu´s 5.25$ )
74 Hu´s \36itm ( 2.10$ St Hu´s )
104Hu´s\62itm ( 1.05$ St Hu Sng´s)

Br. 29,95€ (noch 212punkte bis zum Silberstatus )

Läuft noch nicht ganz rund hoffe aber das es morgen/bzw nacher besser laufen wird ich werde noch nen paar hu´s zocken und dann pennen gehen. Waren ja auch genug Sngs heute wollte eigentlich nur 100spielen ^^

Mfg Converse

also super turbo ist echt quatsch. Dann wirst du das Tagebuch bald schließen müssen, wenn es in dem Drecksladen normale Turbos gibt spiele die einfach, und fischig ist das limit auf jeden Fall. Wichtig ist halt das du lernst um besser als die Fische zu sein :f_cool:

Teilen: