Woche 4:
Die Challenge für diese Woche ist beendet und ich konnte endlich mal eine Woche mit vernünftigem Profit abschließen. Um dem zwischenzeitlichen Downswing mit einer höheren Gewinnerwartung schneller zu entkommen hab ich größtenteils 6 Tische oder weniger gespielt. Wie ich schon in einem früher Post geschrieben habe und immer gerne wiederhole: Qualität > Quantität all the way
Das Ziel von 200 2,50$ 180ern habe ich damit leider auch knapp verfehlt und bin endgültig nur auf 172 gekommen. Zusätzlich wurden aber auch noch 166 180er auf den 0,5$ und 1,0$ Limits gespielt, weshalb ich die Challenge definitiv als durchaus erfolgreich bewerte.
Leider gings die letzten 50 Spiele wieder bergab, sonst hätte die Woche noch wesentlich besser ausgesehen :f_tongue:; zwischenzeitlich hat die BR auch bei über 800$ gepeakt. Naja, da hilft nur eins: mehr Volumen und nochmal mehr Volumen :f_cool:.
Vor allem in meinen Preflop-Entscheidungen habe ich mich noch nie so sicher gefühlt und ich analysiere auch immer regelmäßiger markierte Hände im Pokertracker. Die nächste Zeit werde ich mich deshalb noch mehr auf Lernmaterial fokussieren um mein Spiel weiter zu verbessern und eventuell bald den ein oder anderen Shot zu wagen.
BR steht bei 733,62$ (+110,00$ für diese Woche) über insgesamt 350 Games und 15237 Hände.

2
T