erstmal sick Johannes
.... unnötiger BadBeat ... hab einiges gelesen, aber irgendwas stimmt da wohl wirklich nicht... denke auch die Freunde haben nicht wirklich alles preisgegeben (warum handy etc. abgegeben... da fragt man doch mal nach..) --- ich finde wir sollten alle ein blindlevel auf Gedenk-Sitout gehen!
ansonsten war meine Woche echt Mau was das grinden angeht, aber dafür haben sich meine Discgolf-skills und mein Mindset stark gebessert! Bin Freitag Nacht sogar mitm Kumpel nach Berlin rüber um bischen im "Untergrund" Cashgame zu spielen.. Er ist da ca. 2x die Woche unterwegs und so hatten wir 3-4 Läden die wir abklappern konnten - je nach Action... Sind dann direkt im ersten hängen geblieben (da war ich sogar schonmal).. ursprünglich sollte überall 2/2 laufen, was für mich eigentlich way to much ist, aber einfach mal 3 Stapel High-Society und so ♠_evil: ... War dann erstmal ganz happy als dort 1 Tisch 1/1 lief .. ich musste gut ne halbe Stunde auf nen seat warten... also erstmal reads sammeln ^^ kostenlose Getränke und bissl vom Buffet abgreifen... allerdings merkte ich schon beim railen das hier irgendwas anders läuft als online ♠_o: (ich brauch nochmal 200... nochmal 300... ja ich auch usw.)
Als ich dann meinen Seat hatte lagen gut 4K aufm Tisch.. und ich nenn ihn mal Heinz, stand mit rotem Kopf auf und verließ den Laden "Muss zur Tanke... bin gleich zurück" ... und er war gleich zurück "Nochmal 900 bitte!" ---- WTF ---- ALTER! ... und zwick zwack haben sich die ganzen 500er stacks auch nochmal paar hunnis nachgekauft ... (ja nee is klar, nl100 und so)
ich, wie ichs hier gelernt hab, schön mit 100bb an den Tisch.. mich lustig mit der Uschi links von mir unterhalten (sie hat jede Hand kommentiert, ob involviert oder nicht ... "franky spielt nur stark, ich hätte jetzt ne strasse etc." allerdings auch offtopic wie "Meine Beine... hab mal wieder Trombose-Strümpfe an" ... aha sexy! not..
nunja die ersten 20bb waren dann schnell zwecks setvalue chasen dahin... limp limp limp (ich limp 44) raise 10, call call call call call call call call call call call ... na gut call... nix - fold
dann schieb ich nach limp limp limp raise15 raise 35 meine 70 euronen mit AKs in die Mitte und verlier gegen meinen buddy der KK hält ... na wenigstens er!!! ... also nochma hundert bitte!
Heinz drehte immer mehr durch und raiste 100% auf 20-25€ pre .. hab meine JAcks nur noch gelimpt um dann drüber zu rappeln... (hatte auch übles nit-image ... kein Wunder) ... konnte dann langsam meinen stack wieder reinholen und war am peak 8€ im plus ^^
Heinz verlor noch seine 900 tacken und verschwand "leicht" angepisst... übles Spielproblem der Heinz... waren zwar noch ein "zigeuner" (sehr angenehm btw.) und die Uschi als weakspots am Tisch, aber mit meinen derzeitigen 30 Miese konnte ich bei diesem verkappten Nl500 gedonke dann gut leben --- seat open ---- Freigetränk bitte, Danke! mein buddy ging ~300 down ... Stimmung war trotzdem sehr gut... ab nach Hause - 4 Uhr Döner und ab ins Bett...
Ende vom Lied: wenn ich Nl200 spielen will, gehe ich hin wenn 0.5/0.5 läuft ... und das war noch der gesitteste Laden von den vieren ... aha! die anderen sind so alibaba-höhlen mit noch geilerer Action ... aha! glaub mehr action vertrag ich nicht... ♠_frown:
nunja, die Woche:

gg lx