Zum Forum springen
[SNG] Ta(r)ge(t)buc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Ta(r)ge(t)buch LX4DR atm retired ^^

2,401 Beiträge
147 Benutzer
151 Reactions
169.8 K Ansichten
LX4DR Themenstarter
LX4DR
Beigetreten: 24.05.2007
Oldschool Grinder

:)

so nochmal nachgelegt. werde jetzt versuchen mindestens 100x 30er am Tag zu spielen.. denke werde das in 2-3 sessions aufteilen, da ich nach 2h grind den Fokus verliere und das sich wohl nicht so schön auswirkt.. siehe Ende graph :f_mad:

Könnte so noch Supernova bis Ende des Jahres schaffen... also 3K games im Monat müssen drin sein :heart:

Gn8 lx ... obwohl es eine Schande ist jetzt aufzuhören :(

Antwort
Zitat
MOAH
Beigetreten: 28.11.2007
PokerStrategist

---

Antwort
Zitat
LX4DR Themenstarter
LX4DR
Oldschool Grinder

@ Moah .. Meld dich wenn du da bist und Zeit hast :)

statt 100 30er hab ich jetzt mein Tagesziel auf 350vpp geändert... muss vormittags einfach noch viele 15er mit reinnehmen..

schade schade... lx

Antwort
Zitat
LX4DR Themenstarter
LX4DR
Oldschool Grinder

lx

EDIT: gerade geht nen spiel auf... hab auch schon ne note auf villain:

"30h: shoves pre oop 100%. .. jetzt nicht mehr ^^"

Antwort
Zitat
LX4DR Themenstarter
LX4DR
Oldschool Grinder

immer diese bitteren Wahrheiten...

alles muss man selber machen lassen :(

Antwort
Zitat
Medio
Beigetreten: 30.11.2007
PokerStrategist
Spoiler

Original von LX4DR
immer diese bitteren Wahrheiten...

alles muss man selber machen lassen :(

:f_love:

Antwort
Zitat
LX4DR Themenstarter
LX4DR
Oldschool Grinder
ich mach jetzt einfach mal nen wöchentliches update zu meinen games.. aufgrund von Krankheit meines Sohnes und seinen Ansteckungskünsten hab ich mein vpp-Ziel verpasst (nur 5 Tage gespielt) - werde das auch sein lassen und grinden wie ich Lust hab!

jetzt erstmal ab ins Strandbad ^^

..lx

Antwort
Zitat
LX4DR Themenstarter
LX4DR
Oldschool Grinder
... auf Wunsch eines einzelnen treuen Lesers nun das versprochene update ;)

leider vom volumen noch weniger als letzte Woche und genauso zäh:

diesen Monat schon gut $650 unter ev auf knapp 1K games... also nichts besonderes, aber nun ja :f_frown:

... ansonsten dick bei IKEA^^ nen neuen Tisch (@nic/moah - wir können jetzt FR bzw. 2Tische SH spielen :f_love: ) und Sitzgelegenheiten für den Essbereich, sowie nen riesigen Kleiderschrank fürs Schlafzimmer gekauft...

der Lütte soll jetzt sein eigenes Zimmer bekommen - ich sag euch der hats gut

von Oma hat er jetzt.... ach seht selbst:

EDIT: paar wichtige Bilder dieser Woche hab ich natürlich vergessen:

hier der Essbereich - Tisch sieht in der Perspektive sehr klein aus... hat mit Auszug aber 3m ^^

..................................................................................

Das erste Pipi ins Töpfchen :f_love:

..................................................................................

ohne Worte - aufm Gig mit meinem Pianisten

Ich werd mal das nächste Homegame planen und geb Euch dann Bescheid :)

gruss lx

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Nice Update!

Antwort
Zitat
MOAH
PokerStrategist

---

Antwort
Zitat
NzumI
Beigetreten: 11.01.2009
PokerStrategist

Original von LX4DR
EDIT: paar wichtige Bilder dieser Woche hab ich natürlich vergessen:

hier der Essbereich - Tisch sieht in der Perspektive sehr klein aus... hat mit Auszug aber 3m ^^

Spoiler

cool, richtig was nices draus gemacht, nhjob

@moah, bitte moah

Spoiler

NuttenStories :megusta:

und ja, silberling :coolface:

Antwort
Zitat
LX4DR Themenstarter
LX4DR
Oldschool Grinder

Original von MOAH
letztes hetero-Mädel im Club gefunden :f_love:

Spoiler

Mein Pimmel tut weh :megusta:

das war früher nichts gutes, aber die Zeiten ändern sich :)

Antwort
Zitat
MOAH
PokerStrategist

---

Antwort
Zitat
LX4DR Themenstarter
LX4DR
Oldschool Grinder

nach sensationellem Sturz des kleinen gegen den Türrahmen, incl. Platzwunde am Kopp, und erfolgreicher Notaufnahmekür - jetzt nen Mittagsgrind ^^

btw. mein Desktophintergrund ist schwarz ^^

... nachher werd ich zu den Finals der Berlin Discgolf Open fahren...

gruss lx

Antwort
Zitat
LX4DR Themenstarter
LX4DR
Oldschool Grinder
pokertechnisch eine Woche zum vergessen... hmm Mund abwischen und weiter.. denke ich hab streckenweise wirklich nicht gut (und viel) gespielt .. werde daher noch mehr an mir arbeiten müssen

immerhin bissl ev eingeholt...

bin aber auch bissl mental down und relativ gestresst... aka geh ich jetzt wieder täglich 2h golfen um den Kopf frei zu bekommen

hier ein kurzer clip von mir ;) winter vor 3 Jahren oder so... haha guter skip gegen ende..

Antwort
Zitat
LX4DR Themenstarter
LX4DR
Oldschool Grinder

wasted space

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Wird schon wieder!

Antwort
Zitat
LX4DR Themenstarter
LX4DR
Oldschool Grinder

erstmal sick Johannes :( .... unnötiger BadBeat ... hab einiges gelesen, aber irgendwas stimmt da wohl wirklich nicht... denke auch die Freunde haben nicht wirklich alles preisgegeben (warum handy etc. abgegeben... da fragt man doch mal nach..) --- ich finde wir sollten alle ein blindlevel auf Gedenk-Sitout gehen!

ansonsten war meine Woche echt Mau was das grinden angeht, aber dafür haben sich meine Discgolf-skills und mein Mindset stark gebessert! Bin Freitag Nacht sogar mitm Kumpel nach Berlin rüber um bischen im "Untergrund" Cashgame zu spielen.. Er ist da ca. 2x die Woche unterwegs und so hatten wir 3-4 Läden die wir abklappern konnten - je nach Action... Sind dann direkt im ersten hängen geblieben (da war ich sogar schonmal).. ursprünglich sollte überall 2/2 laufen, was für mich eigentlich way to much ist, aber einfach mal 3 Stapel High-Society und so _evil: ... War dann erstmal ganz happy als dort 1 Tisch 1/1 lief .. ich musste gut ne halbe Stunde auf nen seat warten... also erstmal reads sammeln ^^ kostenlose Getränke und bissl vom Buffet abgreifen... allerdings merkte ich schon beim railen das hier irgendwas anders läuft als online _o: (ich brauch nochmal 200... nochmal 300... ja ich auch usw.)

Als ich dann meinen Seat hatte lagen gut 4K aufm Tisch.. und ich nenn ihn mal Heinz, stand mit rotem Kopf auf und verließ den Laden "Muss zur Tanke... bin gleich zurück" ... und er war gleich zurück "Nochmal 900 bitte!" ---- WTF ---- ALTER! ... und zwick zwack haben sich die ganzen 500er stacks auch nochmal paar hunnis nachgekauft ... (ja nee is klar, nl100 und so)

ich, wie ichs hier gelernt hab, schön mit 100bb an den Tisch.. mich lustig mit der Uschi links von mir unterhalten (sie hat jede Hand kommentiert, ob involviert oder nicht ... "franky spielt nur stark, ich hätte jetzt ne strasse etc." allerdings auch offtopic wie "Meine Beine... hab mal wieder Trombose-Strümpfe an" ... aha sexy! not..

nunja die ersten 20bb waren dann schnell zwecks setvalue chasen dahin... limp limp limp (ich limp 44) raise 10, call call call call call call call call call call call ... na gut call... nix - fold

dann schieb ich nach limp limp limp raise15 raise 35 meine 70 euronen mit AKs in die Mitte und verlier gegen meinen buddy der KK hält ... na wenigstens er!!! ... also nochma hundert bitte!

Heinz drehte immer mehr durch und raiste 100% auf 20-25€ pre .. hab meine JAcks nur noch gelimpt um dann drüber zu rappeln... (hatte auch übles nit-image ... kein Wunder) ... konnte dann langsam meinen stack wieder reinholen und war am peak 8€ im plus ^^

Heinz verlor noch seine 900 tacken und verschwand "leicht" angepisst... übles Spielproblem der Heinz... waren zwar noch ein "zigeuner" (sehr angenehm btw.) und die Uschi als weakspots am Tisch, aber mit meinen derzeitigen 30 Miese konnte ich bei diesem verkappten Nl500 gedonke dann gut leben --- seat open ---- Freigetränk bitte, Danke! mein buddy ging ~300 down ... Stimmung war trotzdem sehr gut... ab nach Hause - 4 Uhr Döner und ab ins Bett...

Ende vom Lied: wenn ich Nl200 spielen will, gehe ich hin wenn 0.5/0.5 läuft ... und das war noch der gesitteste Laden von den vieren ... aha! die anderen sind so alibaba-höhlen mit noch geilerer Action ... aha! glaub mehr action vertrag ich nicht... _frown:

nunja, die Woche:

gg lx

Antwort
Zitat
LX4DR Themenstarter
LX4DR
Oldschool Grinder

So... 1drop Sieger richtig getippt.. mal sehen ob ich mal was bei ner promo abstauben kann :f_confused:

Edit: 5 aus 19 ... Keine Chance :f_mad:

Antwort
Zitat
NzumI
Beigetreten: 11.01.2009
PokerStrategist

MSR 5, ich warte yo ...

Antwort
Zitat
Teilen: