lol, sicker typ...
hat ers denn drauf gehabt?
habs gewonnen.. ihn aber declined..
1,5K noch nicht... aber 1K haben wir schonmal!!!
gruss lx
Original von LX4DR
habs gewonnen.. ihn aber declined..1,5K noch nicht... aber 1K haben wir schonmal!!!
gruss lx
gratz!!!
Original von DieExe
soooooo, ich melde mcih hier endlich wieder zurück.
Habe mir nun nen surfstick geholt um die harte Zeit zu überbrücken ♦nun wollt ich grad nen paar Hypers spielen und bemerke obv beim ersten game das mein HUD nicht läuft...
typisch HM1 halt...
benutzt das hier einer von euch und kann mir schnell sagen welche version er drauf hat.
Dieses HM zeugs is echt mal der totale sc****. wieso suporten die das nimmer, muss ich mir jetzt HM2 kaufen oder wie?
Bin eher am überlegen mir nicht PT4 zu kaufen, hab das en paar mal bei LX4DR gesehen, layout etc gefällt mir ansich ganz gut, nur der preis is für nen 7er doch noch recht viel...
und resourcen frisst der auch gut was man so hört ?!gibts den wo billig zu kaufen???
benutze aktuell 1.12.10.b und das hud läuft ohne probleme
wo gibts die version denn zum download?
auf der offiziellen seite von HM gibts nur 1.12.09
die hab ich und es geht nix...
Hm, selbst wenn einer 50/100 oppensittet aber wenn der so hart masstablet dann sollte der doch profitabel zu spielen sein!
Original von schnabel77
here u go http://www.holdemmanager.com/store/downloads-manuals.php
firma dankt, lads grad
Original von Falco35
Hm, selbst wenn einer 50/100 oppensittet aber wenn der so hart masstablet dann sollte der doch profitabel zu spielen sein!
Dacht ich auch gerade. Der wird ja wohl kaum viel Postflop spielen wollen und nicht mehr als Abc spielen können.
wusste ichs doch... jaja der lx so ein scared reg ^^! spiele mittlerweile aber ganz gern postflop... preflop-war hatte ich gestern schon die >60 games gegen den russen
.. klar ist jemand 6tabling wohl beatable (auch wenn er für 50/100 unjoined wohl einiges an skill besitzen sollte), aber ich such halt noch geringeren Widerstand!
... man man man ♠_cool:
Original von LX4DR
DENKT DRAN!!! HEUTE 21.15 UHR WIEDER HOMEGAME HU-MTT!!!gruss und bis gleich
lx
wie wo kann man da teilnehmen?
Original von LX4DR
so mal sehen obs was wird...wir versuchen mal nen HU-MTT zu organisieren... vorläufig Playmoney, sollte also für jeden möglich sein (auch für den Meister
)
los gehts heut 21.15 Uhr
CLUB ID: 20020 CODE: "ur welcome"
hoffe das Format geht überhaupt so wie eingestellt!
Gruss lx
bist drin!
ja vorläufig nur Playmoney! Denke aber in Zukunft wirds nen kleines BI geben, so dass trotzdem noch jeder teilnehmen kann und der Sieger auch entlohnt wird!!!
FAME gibts für den Sieg ja schon genug ^^
gruss lx