jo
wie gesagt er war ja nicht alleine... nur der Papa bekommt ihn tatsächlich besser wieder zum schlafen
Original von LX4DR
jowie gesagt er war ja nicht alleine... nur der Papa bekommt ihn tatsächlich besser wieder zum schlafen
![]()
Also ich bring sie auch abends ins bett und bleib dann halt bei ihr im zimmer sitzen bis sie eingeschlafen ist, dank Smartphone +EV ♦ Aber wenn sie nachts wach wird weil sie krank o.ä. ist dann will sie einfach mama ♦

aber denke mittlerweile ich sollte die 15s schlagen
nach >9k games immerhin fast 2BI up!!!!

EDIT: paar games nachgelegt und der ev will durch die Decke... btw ist der sharkscopegraph auch fast 200bi unter ev ^^
aber dafür laufen 30s auch ganz ok

Dafür das ich erst knapp ein Jahr hypers spiele, find ichs ganz ok
Original von xn321
schaut gut aus!
dann ist das geheule ja endlich vorbei ♦
abwarten

zwischendurch sogar mal 15er +ev ge4tabled, aber ist doch sehr anstrengend... und da mein sharky abgelaufen ist, spiel ich anscheinend regs only auf den 30s... wobei ich manche nach den ersten games als weak markiert und weiter gejoined habe ... was sich nach spätem scopen als Fehleinschätzung meinserseit herausstellen sollte... haben aber alle irgendwann declined... immerhin...

wurde schon als reghunter beschimpft ^^ lol
und bei longjohnfish bin ich mir immernoch nicht sicher ob er stark ist oder nicht... meinte ich solle ihn auf 60s joinen ??? hier mal ne Hand von ihm (bin gut 7BI up gegen ihn):
PokerStars - $29.37+$0.63|10/20 NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4
Hero (SB): 500
BB: 500 (VPIP: 84.38, PFR: 36.67, 3Bet Preflop: 22.58, Hands: 71)
Hero posts SB 10, BB posts BB 20
Pre Flop: (pot: 30) Hero has 5♣ 5♦
Hero raises to 40, BB raises to 500 and is all-in, Hero calls 460 and is all-in
Flop: (1,000, 2 players) 4♠ 9♣ 4♦
Turn: (1,000, 2 players) J♥
River: (1,000, 2 players) 5♥
BB shows 4♥ 3♥ (Three of a Kind, Fours) (Pre 18%, Flop 91%, Turn 95%)
Hero shows 5♣ 5♦ (Full House, Fives full of Fours) (Pre 82%, Flop 9%, Turn 5%)
Hero wins 1,000
vlt kennt ihn ja jemand und kann mir raten ihn nicht zu sitten
lg lx
EDIT: noch auf 330 games ausgebaut

... hab wohl teilweise zu sehr auf win gespielt und marginal shoves gecalled... aber egal... just 4 fun und so... immerhin ein $7 45er geshipt
... danach noch klassisch €20 hypers for the moneyz gespielt

... platinum hab ich mir abgeschminkt für diesen Monat... einfach zu stressig mit jobs und family... hätte ich früher angreifen müssen... vlt nächsten Monat... und wenn nicht - dann halt nicht... soviel mehr value ist das nu auch nicht - wie moah schon sagte... allerdings juckt mich SN schon sehr...
mal sehen was heut noch geht... der Lütte is bei Großeltern
GeeN8 lx
Original von meistermieses
Lonjohnfisch spielt bis einschließlich 100er.
Nice ... Dann halt 100er regs auf 30s battlen ^^
Btw. Was geht mit Nadal und Federer... Wie die abgehen... Best Tennis ever....
Ca. 3,5h am Tag 2tabling ... Mit entsprechender Freizeit gut machbar! Ich schlage 7k Games vor 😝