Original von coffeegrinder
Sitze hier grad in meinem Starsbademantel und warte, dass mir mein Mädchen Essen bringt, die braucht schon viel zu lange![]()
thai-nutte?
nicht vergessen pics oder am besten gleich n video zu machen!
Sitze hier grad in meinem Starsbademantel und warte, dass mir mein Mädchen Essen bringt, die braucht schon viel zu lange![]()
thai-nutte?
Original von enjoy2playAK
thai-nutte?
![]()
![]()
This, or never happen!
In unserem Fallen dann eher:
This, or never fappen
Leider ziemlich limit kalt gerunnt und den Monat pre RB im minus beendet.. Nächsten Monat will
ich wie gehabt größtenteils außerhalb der Primetime Tische aufladen, 4k games setze ich mir wieder als Ziel.
Morgen evtl mal ne auszeit von den Tischen und am Sonntag wird dann das tcoop Main eingetütet.
VPP's 2014: 47517
tableprofit: -1321$
games: 3687
Hey guys!
Habe mich die letzten Tage nicht getraut diesen Graphen zu posten.

Es hat aber schon Spaß gemacht die letzten zwei Monate ♦
Man fragt sich ja immer wie viel davon wirklich "nur" Varianz ist.
Ich runne halt an der Bubble mega krass unter BB-EV und sehe da schon eine Verknüpfung.
In den letzten zwei Monaten habe ich sehr viel Spots analysiert, so wie mein Spiel anhand von Statistiken und Händen und bin sehr confident, dass ich die games beate. Dazu kann man immer mehr von Tag zu Tag den besseren vom schlechteren Reg unterscheiden.
Mein Leak ist denke ich ziemlich klar ♦
Die nächste Zeit werde ich verschiedene SNGs klicken von 6-180man turbos und hypers eben mal einschieben für ne schnelle Mark.
Grüße!
PS: gl heute bei der TCOOP vor allem an Strafffi und mich natürlich
Verkaufe auch noch ein bisschen vom Sundaygrind!
Achja da war ja was ^^
Nach ner gefühlten Stunde ist sie vom Essen holen wieder gekommen (nicht so wie daddy damals der nur kippen holen wollte
)
Zu meiner Überraschung hatte sie gleich mal Klamotten und so aus ihrem Appartment mitgebracht und wollte anscheinend hier einziehen, sie hatte auch schon den ganzen Tagesablauf geplant mit Strandspaziergang und einem edelen Restaurant.
Ich hab ihr dann einen gefühlvollen Klapps auf den Popo
gegeben und gesagt, dass ich arbeiten muss.
Neulich als sie das erste Mal bei mir im Bett lag und ich einen Schritt weitergehen wollte war sie etwas verhalten und meinte dann irgendwann:
I am Ladyboy
War dann aber nicht so
Neulich als sie das erste Mal bei mir im Bett lag und ich einen Schritt weitergehen wollte war sie etwas verhalten und meinte dann irgendwann:Spoiler
I am Ladyboy
![]()
War dann auch wirklich so
![]()
fyp
Servus,
hab hier grad etwas den Überblick verloren wer grad wo ist, aber wir ( Fuck up auf die Brüder! - Der HU Turbo Thailand (Video-) Blog) sind jetzt auch für einen Monat in Pattaya.
Added mich einfach in Skype. Vll geht ja mal ne Sauftour oder Grindsession.
traurig was aus dem blog geworden ist, um den einzig strafffen StrafffiJ ist es ganz ruhig geworden und die anderen waynen doch eh ...
##
gehe grad nur noch zum grinden an pc, das tut voll gut.
wir haben ne tischtennisplatte und nen boxsack gekauft, dazu der altbekannte pool ♦
meine nutte ist grade mit ihrem geldgeber im urlaub und ich hab kein bock mir ne neue zu suchen, also auch da nix neues
pokermäßig passiert nicht viel, grinde jetzt grade 180er und paar MTTs, denke mal mit 180ern kann man am schnellsten die kleine mark machen, aber ich kann wohl auch p/f nicht mehr, man macht oft verluste und wird von noch schlechteren regs geflamet
demnächst gibt es wieder mehr updates, bin derzeit zu selten vor dem pc
pokermäßig passiert nicht viel, grinde jetzt grade 180er und paar MTTs, denke mal mit 180ern kann man am schnellsten die kleine mark machen, aber ich kann wohl auch p/f nicht mehr, man macht oft verluste und wird von besseren regs (also allen) geflamet![]()
fyp
Tischtennisplatte hört sich nice an, wenn du mal wieder nach Dschörmenie kommst, muss ich dich mal battlen.
sehr gerne! fairnesshalber muss ich aber sagen, dass ich vom jungen timo boll gecoached werde!
nen pokercoach wär auch mal cool, aber niemand will mich coachen
wenn ich die worte tischtennisplatte und gutes wetter höre werde ich iwie feucht
würde euch alle braten denke
Original von alwayswinning1111
wenn ich die worte tischtennisplatte und gutes wetter höre werde ich iwie feucht![]()
würde euch alle braten denke
![]()

In before strategy Tischtennisturnier.
Kommt Zeit, kommen Gelegenheiten und bis dahin Jungs, immer schön Schläger mit zu den Liveturnieren mitnehmen.
Lol, i am in. Denke nicht, dass ihr ne höhere Leistungsziffer als der Meister habt.