Zum Forum springen
[SNG] teamUDO retur...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] teamUDO returns

739 Beiträge
120 Benutzer
0 Reactions
94.7 K Ansichten
neckBreak
Beigetreten: 16.12.2007

pics von der tischtennisplatte mit flutlicht plox
man hört von epischen effetvollen schlachten..

Antwort
Zitat
gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010

Original von neckBreak

:heart:

Antwort
Zitat

vom coffeegrinder wird wohl nicht mehr viel kommen hier. er hat ne neue.

cliffs:
- er zieht fuer sie immer seinen pokerstarsbademantel an (=> er meint es ernst!)
- skype kaum mehr online
- falls es ein Junge wird, werden sie ihn 'Udo' nennen

Antwort
Zitat
gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010

Original von blonytair
vom coffeegrinder wird wohl nicht mehr viel kommen hier. er hat ne neue.

cliffs:
- er zieht fuer sie immer seinen pokerstarsbademantel an (=> er meint es ernst!)
- skype kaum mehr online
- falls es ein Junge wird, werden sie ihn 'Udo' nennen

Lohnen Pics?

Spoiler

also von coffeegrinder? :coolface:

Antwort
Zitat
AALLFF Themenstarter
AALLFF
Beigetreten: 29.09.2008

Original von neckBreak

Spoiler

:megusta:

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010

wie das gras schon "totgetreten" wurde :megusta:

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008

nice!

Antwort
Zitat
Koenigskebap
Beigetreten: 23.10.2010

:megusta:

Antwort
Zitat
AALLFF Themenstarter
AALLFF

Der erste gute Tag dieses Jahr .. Anfang des Monats viele MTT`s gespielt aber leider nur
abgeladen und jetzt werden wieder hauptsächlich sng's gespielt und evtl hin und wieder das nightly :heart:

Spoiler

laut sharkscope leider nen k weniger up ;(

2014 VPP's: 66713

Spoiler

#1 grindtrack at the moment:

Antwort
Zitat

must be nice ^^

Antwort
Zitat
AALLFF Themenstarter
AALLFF

Hallo liebe freunde, bevor der Blog auf seite 3 rutscht berichte ich mal was sich bei mir so getan hat.
Bin jetzt seit ziemlich genau 3 monaten in Thailand und fuehle mich mittlerweile schon fast wie zuhause.
Anfangs waren ja noch eine menge andere Pokerspieler hier, die meisten sind mitterweile wieder nach Deutschland abgehauen und nun sind wir nurnoch zu 4.
Spliffudo ist auch sehr kurzfristig wieder zurueck in die Heimat was wohl auch der grund ist wieso hier nichts mehr von ihm kommt.
Vor ca. einer woche sind ich und ein kumpel dann auch erstmal umgezogen,
luftlinie so 50-100 meter zum strand in ein appartment ganz oben im 21. stock.
Richtig edel im vergleich zu den verdreckten bungalows und vom preis her fast identisch =)
Ich mache später mal ein paar fotos von der bude...
Heize hier jetzt seit einer woche immer mit eigenem Motorbike rum , Führerschein hab ich keinen aber den
kann man hier wohl easy für umgerechnet 20 euro machen habe ich mir sagen lassen.
Ich nehme das morgen mal in angriff.

Komme in letzter zeit auch endlich wieder ins grinden. Musste so ca. 2 wochen antibiotika fressen und
konnte dementsprechend nur bedingt volumen abspulen.
Spiele seit diesem Monat sehr viel 6max auf den Midstakes, ich arbeite täglich am game und fühle mich
schon sehr confident. Werde mir wahrscheinlich bald mal coaching bei irgendeinem HU sicko holen
damit ich in den HU's nicht so viel geld liegen lasse.

Month so far:

Spoiler

Spoiler

Antwort
Zitat
AALLFF Themenstarter
AALLFF

Antwort
Zitat
Ravious
Beigetreten: 09.05.2011

.

Finde das auch ziemlich nice, kannst du da pls noch ein paar Infos rausbringen. Ort, Lage, Kosten der Wohnung und generell Konstenstandart, Mentalität der menschen vor Ort.

Antwort
Zitat
Weizenking
Beigetreten: 17.01.2013

Original von Ravious

.

Finde das auch ziemlich nice, kannst du da pls noch ein paar Infos rausbringen. Ort, Lage, Kosten der Wohnung und generell Konstenstandart, Mentalität der menschen vor Ort.

#2 :megusta:

Antwort
Zitat
AALLFF Themenstarter
AALLFF

Yo, ist noch pattaya. Die gegend heisst Jomtien und es ist immernoch noch ziemlich zentral
gelegen vielleicht so 5-10 min bis man an der walking ist...
Die wohnung kostet umgerechnet etwas über 400 euro, strom und wasser kommt noch extra drauf ist aber nicht viel es sei denn man lässt 24/7 die klima laufen so wie ich. musste bei der letzten miete fuer meinen
Bungalow 100 euro strom zahlen :(

Ich bin vom kostenstandard aufjedenfall ziemlich spewy unterwegs aka jeden tag ins restaurant zum essen
und dann kaufe ich mir ständig nutzlosen stuff den kein mensch braucht.
Kannst hier aber auch pro tag mit 5 euro über die runden kommen, reispfanne mit chicken kostet ca. 1 euro und
ist ne gute mahlzeit.

Zu Mentalität der Menschen kann ich nicht viel sagen, die Leute sind obv überwiegend freundlich.
Hier sind halt sooo endlos viele Touris in der Stadt ^^

Antwort
Zitat
Tisso
Beigetreten: 17.06.2008

mal was anderes...wie ist das "WEEZN" over there?

Antwort
Zitat
coffeegrinder
Beigetreten: 01.06.2010

es ist trocken und sehr hart gepresst und dennoch kein harz ^^

Spoiler

hier sieht man das am anfang schon, evtl kann mal jemand scouten obs sich lohnt das video zu gucken

von der wirkung her schwer zu sagen, weil das klima ja auch anders ist. beschweren würd ich mich aber nich.

zurück in deutschland, sehr kalt und jeder sagt dir es wäre endlich warm.
Gepokert habe ich nicht wirklich, aber so langsam geht es wieder los und zur Motivation spende ich ab heute 10% von den Winnings die ich bis zum Ende des Monats mit Hypers mache an die Jungs vom Ship it 4 Kids :)

Das bedeutet natürlich, dass der Udo weg muss :( und neuer Avatar ...

Ich hasse Ziele, aber ich sollte at least 1k games noch machen, am besten 2k sonst sind die 10% ja auch nicht mehr als heiße Luft.
2k games wäre aber enormer Druck für mich, also minimum 1k, CMON!

Antwort
Zitat
AALLFF Themenstarter
AALLFF

welcome back udo =)

Gestern sind meine guten atzen nino und steffen angekommen aka neeno1990 und w33donf1r3.
Nino spielt wie ich die 18er, 6max games und steigt hier wahrscheinlich bald ein :)
gerade ein bisschen Karten gespielt, läuft endlich wieder besser nach dem 7k drop..
Gleich gehts mal wieder raus paar Bierchen trinken und morgen wird wieder angegriffen.

this month:

Antwort
Zitat
coffeegrinder

es wird wieder gedruckt :)

hab heute spontan mtts geshottet, weil die tische sau geil ausgeschaut haben und hab im endeffekt

4. @ 25 hyper 6m
2. @ 55 cube (glückwunsch nochmal an unseren star, ott43)
1. @ 109 2x chance turbo

hatte in vielen anderen tunis auch gute runs, also hat sich gelohnt der shot

problem ist natürlich das hyper-volumen, bin etwa bei 100 games erst ...

an der stelle auch mein herzliches beileid an paaanisch, der eine üble ft-bubble wegstecken muss und es wahrscheinlich auch schon längst gepackt hat :)

Antwort
Zitat
coffeegrinder

Was soll ich sagen ... das Geld ist wieder weg

Diese HSMTTs wären so einfach ... naja eigentlich waren ja auch SNGs geplant bis morgen.

Zwischenstand ist so etwa 600 down und schon over 1.3k games.
Habe anfangs 30er gespielt und teilweise mit 15ern aufgefüllt, dann mal 15er gegrindet und 30er reingemischt die so soft wie 15er waren.
Zuletzt hab ich dann beim 30er spielen die 60er lobbies angeschaut und dann auch schon 72 von denen mitgenommen - zwischenzeitlich 1.3k down, jetzt etwa 600 ...

Morgen werden Winnings geholt, wenn es heißt Shotten4Kids :)

Antwort
Zitat
Teilen: