Zum Forum springen
[SNG] teamUDO retur...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] teamUDO returns

739 Beiträge
120 Benutzer
0 Reactions
94.7 K Ansichten
AALLFF Themenstarter
AALLFF
Beigetreten: 29.09.2008

push dich hagen :)

Bei mir läufts jetzt an den Tischen wieder etwas besser. Spiele seit diesem Monat sehr
viel 6max turbos und kann auch ganz gute results verbuchen. Hoffe mal der Trend geht weiterin in die richtige richtung.

6max Turbos diesen Monat:

Spoiler

Die anderen Games liefen dafür nicht so gut, mit RB den Monat trotzdem 6k up..

Die letze Woche hat es mich gesundheitlich wieder erwischt, hatte ne reudige Mandelentündung
und musste wieder Antib. nehmen bis gestern deswegen sind es auch nur 1,5k games geworden.
Nächsten Monat weiss ich garnicht was man so an volumen anpeilen sollte, bald ist hier für 6 Tage
"wasserfest" und da ist wohl hier richtig Wasserparty jeden Tag, kann mir nicht vorstellen das ich da zu irgendwas
komme und wir sind auch am überlegen die nächsten Tage endlich mal auf eine Insel in der umgebung zu starten.
Viel Primetime spielen wird auch schwierig weil das halt dann erst 12 uhr nachts Thai-Zeit losgeht, die letzten
Tage bin ich halt meistens um 12 uhr nachts aufgestanden und habe dann so ab um 1 gegrindet aber longterm
ist mir das zu nervig, bleibe jetzt nurnoch knapp einen Monat und will die Tage auch noch nutzen.

Kurz bevor ich krank geworden bin habe ich auch angefangen meinen Führerschein zu machen, hätte ihn auch schon
in der Tasche wenn ich nicht die Theoretische verhauen hätte. Habe "obv" dafür nicht gelernt, leider 21 fehler von
erlaubten 23 fehlerpunkten :f_frown:
Morgen früh werde ich die Prüfung nochmal wiederholen, der Weg dahin tiltet mich immer etwas.
Man muss auf der Autobahn fahren so 20-30km was einerseits spass macht weil man inf heizen kann aber auch
ziemlich gefährlich ist bei dem Verkehr auf den Straßen..

:heart:

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011

Songkran :heart: kannst dir schonmal ohrentropfen kaufen :)
und zieh coffeegrinder, für die kinder!

Antwort
Zitat
coffeegrinder
Beigetreten: 01.06.2010

Na also der heutige Spendenmarathon wurde mit 444 games laut PT4 und über $3k Profit abgeschlossen :)

So sieht es gesamt aus in der Zeit die ich für die Kids gegrindet hab:

Spoiler

Zwischendrin war ich so süchtig nach dem soften Tischen, dass ich auch mal 28 Tische offen hatte - das darf natürlich nicht vorkommen - spiele normal neuen Tische und lade dann gute games nach bis ich bei etwa 14 Tischen maximal bin.

Hoffen wir mal der Upswing ist jetzt lifetime abonniert !!
Gn8

Antwort
Zitat
AALLFF Themenstarter
AALLFF

Kann mir jemand sagen wie ich beim PT 4 die HUD stats zurücksetzen kann ?
Z.b. das ich nur hände ab dem letzten Monat auf die Leute habe oder nur die
letzten 1k.

Antwort
Zitat
AALLFF Themenstarter
AALLFF
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Original von coffeegrinder
So sieht es gesamt aus in der Zeit die ich für die Kids gegrindet hab:

Spoiler

Stark!!

Antwort
Zitat
iPUNISH
Beigetreten: 10.05.2011

Moin,

TOP 1 - Quartalszahlen:

TOP 2 - Lagebericht:

Das Unternehmen befindet sich in stabilem Fahrwasser. EPT trotz trauriger FT-Bubble im Eureka Main Event mit gut Profit überstanden, trotz kompletter brick danach. (Gewusst wo man viel Eigenanteil shottet, würd ich sagen...)

Die CAPT Seefeld war sehr gesellig, an den Tischen lief bis auf nen Turbo-FT nicht viel.

Online laufen Sit'n'Goes mehr recht als schlecht, aber man hat hier und da Shares an nem Bink und shottet PLO, egal ob live oder Zoom200...

TOP 3 - Wien:

Im Verlauf des ersten Quartals nach Wien gezogen. Nicht ganz günstig, aber Traumhaft. Die Wohnung zwar noch nicht wirklich eingerichtet, aber Bett und Arbeitsplätze sind erledigt.

Ersten Sessions liefen ziemlich nice, Fotos von Dönig sind leider urheberrechtlich geschützt und werden hier keinen Platz finden. Martin versucht uns täglich mit ins Fitnessstudio zu ziehen, welches auch schon auf 1 Jahr bezahlt ist. Ich hoffe es wird nicht so ne Geldverbrennung wie das letzte, was ich so 1 mal im letzten Jahr betreten habe.. :rolleyes:

TOP 4 - spliffudo returns

Grad mit Hagen geshottet. Leider nur für nen 4. im Wednesday gereicht, aber nebenbei noch ne Kerbe beim PLO verdient und Hot109 gefinaltabled.

Dann mal kurz schlafen und ins Magistrat, Wiener werden! :f_cool:

Liebe Grüße,

Panisch

PS. nette Hütte, Max!
PPS. in Zukunft kürzere Intervalle als n Quartal für meine Updates!

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008

Da bürgern sich alle ein :coolface:
Welchen bezirk wohnt ihr

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

servas in wien!
Ö > D

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009

Schickes Quartal!

Gratz Udo zum 3.!!! _thumbsup:

Antwort
Zitat
iPUNISH

Original von MuehliJr
Da bürgern sich alle ein :coolface:
Welchen bezirk wohnt ihr

5. Bezirk, gleich bei der U4-Station Pilgramgasse

Antwort
Zitat
coffeegrinder

Wien ist echt schön, also zumindest panischs Wohnung

Seit ich hier bin gewinne ich nichts mehr auf den 30ern, daher hab ich mehr 60er gespielt und paar 100er geshottet; lief auch gut, so dass ich wieder einiges in MTTs abladen konnte, was ich dann gestern abend auch noch gemacht hab ;( aber ich zehre ja noch vom wednesday-cash von daher alles in butter!

Heute wird dann der Rest abgeladen, dazu benutze ich die Sundaymajors lets go!!

Antwort
Zitat
coffeegrinder

Und fertig!

SNGs liefen wie btw MTTs mäßig, jetzt werd ich die 60er wieder mehr mit 30ern auffüllen ... 9th/11th/14th @ 82ht/16t/h44 - da hätte man auch mal mehr zusammenkneten können :(

Antwort
Zitat
coffeegrinder

Soo jetzt bin ich wieder zu Hause am Super-Setup

Ich will mich jetzt voll auf die SNGs konzentrieren, zwar haben die MTTs zuletzt immerhin etwas Geld in die Kassen gespült und es bot sich an in MTTler-Umgebung die Dinger zu spielen, aber die Zeit die ich zum grinden habe muss ich einfach derzeit für SNGs nutzen um weiterzukommen.

Komplettes MTT-Verbot kann ich mir denk ich auch nicht geben, wenn ich an das 109 6max Escalator (morgen auf Fulltilt) oder das ein oder andere Sundaymajor denke, aber ich werde versuchen Ein bis Höchstens zwei Tuniere laufen zu haben und das nur in Ausnahmefällen ^^

Wie ist der Plan für SNGs?
In erster Linie soll es weiter um 6max Hyper gehen und das $30 Limit ist so krass schlagbar, dass es eine Schande ist wie meine Stats bisher dort aussehen, also wenige Tische spielen und das maximum rausholen!
Werde wohl weiterhin $60er shotten, wenn es sich für mich anbietet, da es die Varianz dann nicht zu sehr erhöht.

Was geht eg in Thailand ?!

Antwort
Zitat
coffeegrinder

Oh mann ich hoffe ich kann meine Vorhaben schnellstmöglich besser umsetzen.

Gestern habe ich wieder zu viele MTTs gespielt und heute waren zu oft zu viele Tische auf ...

Jetzt erstmal feiern und morgen mal zusammenreißen (müssen wegen kater ?)

Immerhin 400 games und be today, volumen nimmt immer mehr form an zumindest.

Antwort
Zitat
iPUNISH

kurzes Update von panischen Ausflügen zu den 6-Max Hypers:

:|

Antwort
Zitat
JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010

lol

Antwort
Zitat
coffeegrinder

hey endlich content hier :)

jürgen heißt ab 2014 jockel btw und ich würde mich eher am shc-loose orientieren, grade bei hypers

keep it up guys

Antwort
Zitat
bloodmoney87
Beigetreten: 04.09.2007

nur noch vollprofis hier unterwegs :|

Antwort
Zitat
HopeFlooky
Beigetreten: 01.03.2010

.

Haha, it made by day :heart: