push dich hagen
Bei mir läufts jetzt an den Tischen wieder etwas besser. Spiele seit diesem Monat sehr
viel 6max turbos und kann auch ganz gute results verbuchen. Hoffe mal der Trend geht weiterin in die richtige richtung.
6max Turbos diesen Monat:
Die anderen Games liefen dafür nicht so gut, mit RB den Monat trotzdem 6k up..
Die letze Woche hat es mich gesundheitlich wieder erwischt, hatte ne reudige Mandelentündung
und musste wieder Antib. nehmen bis gestern deswegen sind es auch nur 1,5k games geworden.
Nächsten Monat weiss ich garnicht was man so an volumen anpeilen sollte, bald ist hier für 6 Tage
"wasserfest" und da ist wohl hier richtig Wasserparty jeden Tag, kann mir nicht vorstellen das ich da zu irgendwas
komme und wir sind auch am überlegen die nächsten Tage endlich mal auf eine Insel in der umgebung zu starten.
Viel Primetime spielen wird auch schwierig weil das halt dann erst 12 uhr nachts Thai-Zeit losgeht, die letzten
Tage bin ich halt meistens um 12 uhr nachts aufgestanden und habe dann so ab um 1 gegrindet aber longterm
ist mir das zu nervig, bleibe jetzt nurnoch knapp einen Monat und will die Tage auch noch nutzen.
Kurz bevor ich krank geworden bin habe ich auch angefangen meinen Führerschein zu machen, hätte ihn auch schon
in der Tasche wenn ich nicht die Theoretische verhauen hätte. Habe "obv" dafür nicht gelernt, leider 21 fehler von
erlaubten 23 fehlerpunkten
Morgen früh werde ich die Prüfung nochmal wiederholen, der Weg dahin tiltet mich immer etwas.
Man muss auf der Autobahn fahren so 20-30km was einerseits spass macht weil man inf heizen kann aber auch
ziemlich gefährlich ist bei dem Verkehr auf den Straßen..