Zum Forum springen
[SNG] Teddy's Blog

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Teddy's Blog

558 Beiträge
171 Benutzer
0 Reactions
86.7 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hier dann erstmal das erste Update:

Wie sich hier schon Leute mit Thumbs up/down bewerfen bevor ich überhaupt was gepostet hab :f_biggrin:.

Meine jetztige Situation ist jedenfalls folgende:

Ich bin noch in meiner Studenten WG in Galway - das heißt, als allererstes steht Umziehen auf den Plan.
Ich suche etwas, was einerseits ländlich ist, anderseits aber gute Anbindung zum Flughafen in Dublin hat, schließlich will ich sicher öfter mal nach Deutschland meine Familie und Freunde besuchen und außerdem natürlich einige größere Live Events rund um die Welt spielen.
Ich habe dabei zunächst an Athlone gedacht, was ca in der Mitte Irlands liegt - das würde sich vorallem auch anbieten, weil ich dort und in der Umgebung bereits einige Leute kenne, was mir quasi direkt einen Einstieg ins "Social Life" geben würde.

Ich habe bereits ein Haus in Athlone angeguckt, was zuerst ziemlich ansprechend aussah, aber dann beim "Viewing" eher weniger attraktiv für mich war.
Bisher gibt es wenig anderes was in Frage kommt, aber ich habe noch ein bisschen Zeit und es kommen täglich neue Anzeigen im Inet dazu.

Zur Not hätte ich aber auch die Möglichkeit bei meiner früheren Gastfamilie unterzukommen oder bei einer Freundin, die ihr Haus eventuell vermieten will.

Jedenfalls ist die Haus/Wohnungssuche erstmal das Thema womit ich mich primär beschäftigen werde - sobald ich was gefunden habe und eingezogen bin, will ich mich endlich darum kümmern meinen Führerschein zu machen :f_biggrin:.

Pokertechnisch steht zunächst einmal natürlich noch die SCOOP an, außerdem muss ich mal wieder richtig Content pauken, habe mir leider ein par gravierende Leaks im SnG Game eingefangen und will die schnellstmöglich loswerden.

Updates wird es vermutlich von mir nicht täglich geben, sondern nur, wenn sich irgendwas neues ergibt oder ich ein Tourney shippe :f_biggrin:.

So long

Teddy

Antwort
Zitat

na dann wünsch dir gl and go your way

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

hab dir ma nen easy stundenplan zusammengestellt

Antwort
Zitat
turoo
Beigetreten: 06.09.2009
BlackMember

Original von p00s88

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

LOL

Teddy, wusste garnich, dass du noch so jung bist ;) Mit 17 angemeldet, wa?:P

Ich würd gern ein paar Daten wissen, wenn es nix ausmacht :)

1. Welches Limit wirst du spielen und wo hast du schon gespielt?
2. Wie ist deine generelle Einschätzung zu SNGs, im Vergleich zu früher, im Vergleich zu den Limits etc.
3. Wieviel Tische spielst du in wieviel pro Tag

Wäre lieb wenn du mir das beantworten könntest (:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von pokerturo

Original von p00s88

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

:heart: :heart:

Der ist echt nice, ich glaub sonen ähnlichen mach ich mir echt mal :f_biggrin:

Antwort
Zitat
av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007
PokerStrategist

verlos hier mal ein coaching... an mich!

Antwort
Zitat
Casajonsen
Beigetreten: 03.04.2006
Oldschool Grinder

Original von niknik88

Original von Casajonsen
wayne. interessiert mich nicht die bohne. oooooooooh, auf seite 2 geschafft. hammer. werde gleich im communitytool noch dein fan. gogogogog. gl.

Oh man casa... ist doch schön zu sehen, wie du am laufenden Band für Belustigung sorgst, du bist echt super! :heart: _o:

edit: witzig, grad wo ich die daumen runter hier sehe, muss ich an eine Szene ausm Skype von vor nem jahr oder so denken wo casa meinte:

Ey, lass mal den neuen Blog von Nomar runtervoten, der is voll scheiße. Und als nächstes: Ey lass mal hier den und den blog auch runtervoten!
Ich dachte mir nur: ähm, was für n Kinderkram, nein casa, bin nicht dabei...
Irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl, da is jemand noch nciht aus den Kinderschuhen rausgewachsen... :rolleyes:

mein post war eher ironisch gemeint. habe nichts gegen teddy und habe auch hier nichts bewertet. dass mit nomar war damals eher ein joke. man kann auch alles überbewerten. dies ist ein forum und es ist mir eigentlich scheißegal, wie leute über mich denken, aber du übertreibst ein wenig. nur weil wir uns damals nicht so einig waren, musst du mich nicht immer flamen und mir böse absichten unterstellen!!!

Antwort
Zitat
kingkevin8887
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

gl teddy, was wirst du vermehrt spielen? klar MTT´s aber was wird so dein daily business? normale sng oder hu oder was auch immer?

wie schaut dein brm plan aus wenn man so fragen darf.. also wie viel wirst zur seite legen und wie viel pro monat brauchst du zum leben. wie viel prozenet der winnings werden zur seite gelegt/ zur steigerung der br behalten.

thx

Antwort
Zitat
fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

habs nur auf Seite 3 geschafft _cry:

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005
Oldschool Grinder

in ist, wer drin ist.

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

noch vor Seite 4

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Danke an die vielen Glückwünsche erstmal :f_love:

Original von Romeryo
LOL

Teddy, wusste garnich, dass du noch so jung bist ;) Mit 17 angemeldet, wa?:P

Ich würd gern ein paar Daten wissen, wenn es nix ausmacht :)

1. Welches Limit wirst du spielen und wo hast du schon gespielt?
2. Wie ist deine generelle Einschätzung zu SNGs, im Vergleich zu früher, im Vergleich zu den Limits etc.
3. Wieviel Tische spielst du in wieviel pro Tag

Wäre lieb wenn du mir das beantworten könntest (:

Psst ;)

1. Ich werde wie bisher alle Fullring SnGs von 114$ bis 2000$ zocken. Außerdem will ich die großen MTTs mit einstreun und, wenn ich mal keinen gescheiten Fullring Traffic hab, auch 200$ und 300$ Headup SnGs (wenn ich die richtig geschlagen hab, dann auch höher).

2. Naja SnGs werden immer tougher, mittlerweile laufen ja auch auf den Low Limits viele Grinder rum - dennoch kann man selbst die höchsten Games heutzutage auf jeden Fall noch schlagen, wenn man sich die nötige Arbeit macht. Schließlich gibt es ja auch gutes Rakeback :).

3. Das ist noch nicht geplant, in letzter Zeit war ich eher faul und hab auch öfters mal 3-6tabling betrieben, als Pokerpro muss ich natürlich darauf fixiert sein, die bestmögliche Hourly zu erspielen, dh, ich werde wahrscheinlich ziemlich hart grinden und so 12-20 Tische spielen auf FTP und Stars gemixed - pro Tag werden das je nach Geschwindigkeit der SnGs wohl so zwischen 100 und 200 SnGs.

Original von kingkevin8887
gl teddy, was wirst du vermehrt spielen? klar MTT´s aber was wird so dein daily business? normale sng oder hu oder was auch immer?

wie schaut dein brm plan aus wenn man so fragen darf.. also wie viel wirst zur seite legen und wie viel pro monat brauchst du zum leben. wie viel prozenet der winnings werden zur seite gelegt/ zur steigerung der br behalten.

thx

Mein BRM Plan sieht zunächst mal so aus, wie bisher: 100BI für das höchste Limit, und für Live Turniere 50BI. Zur Seite legen werde ich mir pro Monat natürlich die Miete und dazu noch Geld für Lebensmittel, Kleidung etc.
Overall würd ich schätzen werden das zwischen 1500€ bis 2000€ pro Monat, wenn was übrigbleibt, ists ja auch nicht schelcht :f_grin:.
Ansonsten gehen erstmal alle Winnings direkt in die Bankroll. Am Ende des Jahres will ich natürlich auch noch 10% der Einnahmen spenden, wie jedes Jahr.

@ Casajonsen und Niknik: Bitte keine Streitereien _wink:

Antwort
Zitat

200 pro Tag find ich echt sick, für diese Limits erst recht...wie kriegst du da noch Reads bzw kannst sicher sein keine +EV Spots zu übersehen?

Antwort
Zitat
Scherben
Beigetreten: 07.12.2007
Oldschool Grinder

an deiner stelle würd ich mir auchn tagesgeldkonto etc.. zulegen, falls du sowas noch nicht hast. Man muss ja nicht immer die gesamte BR auf den pokerseiten haben und kann so nochn bisschen rake kompensieren^^.

Antwort
Zitat

Original von TeddyTheKiller

Ansonsten gehen erstmal alle Winnings direkt in die Bankroll. Am Ende des Jahres will ich natürlich auch noch 10% der Einnahmen spenden, wie jedes Jahr.

Gehen die Spenden an die örtliche Glühwein- und Bratwurstbude aufm Weihnachtsmarkt?

Antwort
Zitat
speeecht
Beigetreten: 03.03.2008
Oldschool Grinder

i'm in

Ich bin relativ faul und "layed back". Ich bin schwer aus der Fassung zu bringen, aber auch schwer zu motivieren. Wenn ich nicht ein sehr ausgeprägtes Interesse an etwas habe, fällt es mir nicht leicht Zeit und Energie reinzustecken.
Zum Beispiel habe ich ein gewssises Interesse an Poker _cool: - einerseits an spieltheoretischen Aspekten, vorallem aber auch an den vielen Möglichkeiten, die es für mich short- und longterm öffnet.

...das motiviert mich mal richtig:D

Antwort
Zitat
TeHKai
Beigetreten: 17.06.2008
BlackMember

[x] markiert

Also mir machts eig vorallem Spaß, wenn man mit ein par Pokerkumpels ne Konfi aufmacht

dann lass mal demnächst eine machen, wenn du nix anderes vorhast :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Scherben
an deiner stelle würd ich mir auchn tagesgeldkonto etc.. zulegen, falls du sowas noch nicht hast. Man muss ja nicht immer die gesamte BR auf den pokerseiten haben und kann so nochn bisschen rake kompensieren^^.

Ich hab natürlich bereits sowas, aber ich sollte auf jeden Fall noch ein zweites aufmachen um das ganze einfach klar zu trennen in sofern danke für den Tip :f_grin:.

Original von MoritzB00
Gehen die Spenden an die örtliche Glühwein- und Bratwurstbude aufm Weihnachtsmarkt?

Klar, was hattest du denn gedacht?^^

Original von TeHKai
[x] markiert

Also mir machts eig vorallem Spaß, wenn man mit ein par Pokerkumpels ne Konfi aufmacht

dann lass mal demnächst eine machen, wenn du nix anderes vorhast :)

Können wir die Tage gern mal machen, hab in letzter Zeit ein bisschen rumgetiltet, darum hab ich grad ne ruhige Phase was Poker angeht, aber ab Montag sollte ich wieder dabei sein :).

Ansonsten sind zwei neue interessante Wohnmöglichkeiten aufgetaucht - ich werde mich morgen mal um einem Viewing-Termin kümmern.
Das eine ist ein Apartment mitten in der Stadt aber liegt sehr schön mit Blick auf den Fluss Shannon und hat natürlich exzellente Anbindungen an Restaurants, Busbahnhof/Bahnhof und Geschäfte und ist relativ nah am örtlichen Sports Centre dran.
Das andere liegt mehr am Stadtrand, ist ein Haus mit drei Schlafzimmern, recht schön eingerichtet und halt nicht zuuu weit von allem weg. Ein Vorteil davon wäre noch, dass es relativ nah am Golfplatz dran ist - will auf jeden Fall wieder vermehrt spielen, nachdem ich das lange vernachlässigt habe.

Primär wäre ich auf jeden Fall am Apartment interessiert, allerdings wurde es in der Anzeige ohne Innen-Bilder beschrieben, darum weiß ich noch nicht, ob mir die Einrichtung gefällt.

@ Romeryo - naja 200 werdens nur, wenn ich Superturbos mit reinnehme, normale SnGs werd ich pro Tag wohl kaum mehr als 100 spielen :f_grin:.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

lifetime graph plox, aber zackig!

Antwort
Zitat
Teilen: