Hier dann erstmal das erste Update:
Wie sich hier schon Leute mit Thumbs up/down bewerfen bevor ich überhaupt was gepostet hab :f_biggrin:.
Meine jetztige Situation ist jedenfalls folgende:
Ich bin noch in meiner Studenten WG in Galway - das heißt, als allererstes steht Umziehen auf den Plan.
Ich suche etwas, was einerseits ländlich ist, anderseits aber gute Anbindung zum Flughafen in Dublin hat, schließlich will ich sicher öfter mal nach Deutschland meine Familie und Freunde besuchen und außerdem natürlich einige größere Live Events rund um die Welt spielen.
Ich habe dabei zunächst an Athlone gedacht, was ca in der Mitte Irlands liegt - das würde sich vorallem auch anbieten, weil ich dort und in der Umgebung bereits einige Leute kenne, was mir quasi direkt einen Einstieg ins "Social Life" geben würde.
Ich habe bereits ein Haus in Athlone angeguckt, was zuerst ziemlich ansprechend aussah, aber dann beim "Viewing" eher weniger attraktiv für mich war.
Bisher gibt es wenig anderes was in Frage kommt, aber ich habe noch ein bisschen Zeit und es kommen täglich neue Anzeigen im Inet dazu.
Zur Not hätte ich aber auch die Möglichkeit bei meiner früheren Gastfamilie unterzukommen oder bei einer Freundin, die ihr Haus eventuell vermieten will.
Jedenfalls ist die Haus/Wohnungssuche erstmal das Thema womit ich mich primär beschäftigen werde - sobald ich was gefunden habe und eingezogen bin, will ich mich endlich darum kümmern meinen Führerschein zu machen :f_biggrin:.
Pokertechnisch steht zunächst einmal natürlich noch die SCOOP an, außerdem muss ich mal wieder richtig Content pauken, habe mir leider ein par gravierende Leaks im SnG Game eingefangen und will die schnellstmöglich loswerden.
Updates wird es vermutlich von mir nicht täglich geben, sondern nur, wenn sich irgendwas neues ergibt oder ich ein Tourney shippe :f_biggrin:.
So long
Teddy