Zum Forum springen
[SNG] Thats not my ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Thats not my A-game, that´s a game!No__Herz4__

16 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
789 Ansichten
Kapitalo
Beigetreten: 14.03.2008
Oldschool Grinder

Hallo, erstmal, mein vorhaben ist es in den Sng mid-stakes solider Winningplayer zu werden. Dies schaffe ich nur wenn ich mir mein spiel vor augen halte und es für wichtig erachte mein spiel zu verbessern oder wenigstens konstant zu halten. Anstatt mal wieder in den tilt zu geraten...wie so oft werde ich wie gesagt versuchen mein A-game konstant in den vordergrund bringen.Ich werde mit einer Bankroll von 460$ auf Partypoker mit 6.5$ Sngs anfangen und werde jeden tag minimum 200 Sngs spielen bei 14-tabling.Da ich nicht getrackt bina uf partypoker fällt mir bald wieder der bronzestatus in die tür, und somit habe ich keinen content(notwendigen)mehr zur verfügung.Ich hoffe hier werden auch ein parr Tipss abgegeben. Hände die ich fragwürdig gespielt habe werde ich hier reinposten,ich werde euch von meinen vorhaben berichten und hoffe es gibt schaulustige;)Ok dannn erstmal servus und bis dann :tongue:

15 Antworten
strider1973
Beigetreten: 16.08.2007
PokerStrategist

Hi Kapitalo

Cool bloggst auch - ich wünsche Dir viel Erfolg, Glück und Ausdauer in Deinem Vorhaben.

Mich würde noch interessieren,
- was Deine Poker-Vorgeschichte ist (Diamond) und
- ob Du Vollzeit pokern wirst (200 SnGs / Tag sind vieel, ausser man heisst Boku ;-)

Kapitalo Themenstarter
Kapitalo
Oldschool Grinder

1*__Ich habe mir den status auf mansionpoker erspielt indem ich die 11$er gegrindet, dort habe ich halt ausgecashed da ich einen dicken down hatte und dachte das es an der seite(mansionpoker) liegt bin ich mit mit meiner restbankroll von 700$ auf partypoker gewechselt, leider läuft es seit ich auf party bin irgendwie noch schlechter, naja ;)
Doch das wird sich jetzt ändern X(

2*__ich werde um7.00 uhr anfangen zu spielen bis 15.30ca. 7mal die woche wenn möglich* ;)Eine stunde pause ist in der zeit auch drinne,d.h 71/2 stunden pro tag 14 tables*6.5$ sngs

strider1973
Beigetreten: 16.08.2007
PokerStrategist

Wow krass... ja probier's halt mal aus. Ich konnte mich mittlerweile auf 12 Tables steigern, aber mehr wie 30, 40 Tische schaffe ich dennoch nicht während einer langen Abendsession.

Mit 14 Tischen max hast ja vielleicht 8 Tische im Durchschnitt gleichzeitig offen (beim Starten dauert es ja eine Weile bis der Screen gefüllt ist) und vor der Pause hast am Schluss dann nur noch 1 Tisch offen.

Wann willst denn Zeit in Weiterbildung/Leaksuche/Bloggen etc investieren? Nach 15h30?

Also wünsche Dir auf alle Fälle einen erfolgreichen ersten Tag morgen!

Kapitalo Themenstarter
Kapitalo
Oldschool Grinder

Jetzt werde ich mal die erste dokumentierte session in angriff nehmen bis später...

JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Das wird mal wieder ein ganz easy Fail für dich...

Kapitalo Themenstarter
Kapitalo
Oldschool Grinder

Gay for Jay; was los du kleene mumu, di ham se wohl mit ner banane ausn jurwald jelockt,keene haare uffn kop ab n kamm ina tasche...hau ab du ludolf!

Wollen wir eine wette machen mal sehen ob du dir sicher bist!

MrSwain666
Beigetreten: 14.11.2006
BlackMember
JayGatsby
BlackMember

Original von Kapitalo
Gay for Jay; was los du kleene mumu, di ham se wohl mit ner banane ausn jurwald jelockt,keene haare uffn kop ab n kamm ina tasche...hau ab du ludolf!

Wollen wir eine wette machen mal sehen ob du dir sicher bist!

jep insta Bet!

MrSwain666
BlackMember

Jung4e hier sind 2 leute die gegen dich setzen wollen. biete mal was an.

Katersche
Beigetreten: 05.07.2007
Elite Grinder

Wie lief denn die erste Session?

HeinekenMD
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

Original von JayGatsby
Das wird mal wieder ein ganz easy Fail für dich...

this

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Tag zusammen,
ich sags nur einmal, wenn hier weiter so gespamt oder geflamet wird, dann wird nicht nur der Rotstift angesetzt, sondern dann gibts auch die ein oder andere Verwarnung. Also benehmt euch!
Grüße Biber

JayGatsby
BlackMember

Original von bibersuperstar
Tag zusammen,
ich sags nur einmal, wenn hier weiter so gespamt oder geflamet wird, dann wird nicht nur der Rotstift angesetzt, sondern dann gibts auch die ein oder andere Verwarnung. Also benehmt euch!
Grüße Biber

Komm Biber du weißt genau, wie Kapitalo sich selbst immer benimmt, ich glaube auch nicht, dass ihn die Flames sonderlich stören, wenn doch soll ers halt sagen.

Aber klar das Kapitalo kneift, wohl schon broke...

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Ich hab auch nicht gesagt, dass Kapitalo machen kann, was er will. Gleiches gilt für die Leser und Poster aber auch. Deswegen: Entweder alle Beteiligten benehmen sich hier oder ich gehe dazwischen.

MrSwain666
BlackMember

wo bleibt das erste update? =)

Teilen: