Hey Phil,
meld dich doch mal im Skype.
Und hast du noch mehr solche Interpreten? Die ähnlich wie Konta K sind?
Hey Phil,
meld dich doch mal im Skype.
Und hast du noch mehr solche Interpreten? Die ähnlich wie Konta K sind?
$1,4k down und kein Ende in Sicht. Verliere halt jede deepe Hand.
Naja who cares, irgendwann gehts mal up.
Habe es dann geschafft das Down ein wenig einzudämmen.
Am Sessionende stand ich dann bei -$271,26.
Heute Abend auch wieder lange Session. Heute krachts gewaltig, ich spürs. ♠_cool:
Hier noch die Lyrics zu Kontra K "Tick Tack":
Lyrics to Tick Tack :
Hook: Noch 3 Stunden, wie schlag ich bloß die Zeit tot? Nur 2 Minuten, fuck, verdammt, ich muss gleich los. 30 Sekunden zu spät gewesen. Dann 7 Tage lang nur Regen und Nebel. Noch ein Leben, wie werd ich bloß die Zeit los? Keine Hektik, kein - fuck, ich muss gleich los. Keine Sekunde zu spät gewesen, und kein Tag im Leben Regen und Nebel.
Strophe 1: Jeder, was er kann und ich 24/7. Der Einzige, der bleibt, ist der Mann in meinem Spiegel. 8760 Tage ohne Liebe! Und wem willst du noch trauen, wenn die Paranoia zu viel wird?60 Sekunden sind schnell eine Stunde leider. Oft dann zuwenig wen schon wieder ein Tag rum ist! Es kommt, geht schneller als die Liebe! Weil das nach 50:50 nicht mehr viel ist. 6 Uhr 30 aufstehn. 2 Uhr Nachts nach Hause. 3 Monate wider nur ackern auf den Baustelln oder 1 Jahr durch mit nur einer Woche Pause und 5 Minuten beten das es aufhört! Dein halbes Jahr schreibn nur in 80 Minuten mein Leben aufs Papier und die Wixer laden es bei YouTube! 2 Jahre zurück, ich war ein Umgang der nicht gut tut. Heute schicken sich die Kids meine Tracks via Bluetooh.
Hook: Noch 3 Stunden, wie schlag ich bloß die Zeit tot? Nur 2 Minuten, fuck, verdammt, ich muss gleich los. 30 Sekunden zu spät gewesen. Dann 7 Tage lang nur Regen und Nebel. Noch ein Leben, wie werd ich bloß die Zeit los? Keine Hektik, kein - fuck, ich muss gleich los. Keine Sekunde zu spät gewesen, und kein Tag im Leben Regen und Nebel.
Strophe 2: Mein ganzes Leben ist zu kurz weil die Uhr weiter Tick. Der Zeiger sich dreht bis es dich dan erwischt. Du kannst so schnell Rennen wie du wills, doch es trifft auch dich, bringt nichts sondern Genieß jeden Schritt. Lass die Zahln, Zahln und dein Job mal dein Job sein. Nimm die Beine in die Hand und joggn macht dein Kopf frei. Goboren werden Schulstress, Pubertät dann Hochzeit, Karriere leider, dan kinder machen, Baum pflanzen dan drauf gehn! Ein guter Plan, doch nehm mir paar Sejunden für mich selber und schau mir genau diese Welt an. Damit ich lachen kann wen das leben vor mir zurückspult. Alles lief wie es soll und ich nichts bereu. Also nutz ich die Zeit solang sie mir bleibt und bilde mir ein das sie ewig wär. Jede Sekunde macht uns Lebenswert. Wie langweiligs wäres wen alles ewig wäre!
(Dank an Markus Schneider für den Text)
[ These are Tick Tack Lyrics on http://www.lyricsmania.com/ ]
Original von Ravious
Heute Abend auch wieder lange Session. Heute krachts gewaltig, ich spürs. ♠_cool:
Erwartungshaltung vor einer Session ist ein GRUNDLEGENDER Mindsetfehler.
Und bevor du wieder sagst, ja eig weiß ich das, sage ich dir, tust du nicht.
Weil du glaubst, nach deinem Down müsste ein Up des Todes kommen und es ist unfair, wenn du nicht 1k+ up bist, aber dem ist nunmal nicht so.
Wir gehen in eine Session und wollen einfach nur grinden, wollen die beste Entscheidung treffen, wollen uns unsichere Spots merken, den nach der Session analysieren und andere Leute befragen, genau das wollen wir.
Gehst du down, isste halt so, diese Möglichkeit hast du nunmal "unterschrieben", indem du pokerst, das muss man akzeptieren.
Der Spruch hat zwar schon einen ewig langen Bart, aber:
Poker is a game of huge variance and small edge.
Und dass 180er swingen wie die hölle is auch klar, man muss sich nur mal überlegen, dass die schlechten Regs zwar Fehler machen, aber die oft so klein sind, dass sie nur minimal Chips bedeuten und die 180s deswegen schon über einen sehr langen Zeitraum scheiße laufen können.
Und ein für allemal, hör auf, deinen Chip-Ev zu begutachten, Downer oder BE-Stretches kommen nicht nur davon, können ungünstige Tabledraws sein, Setups usw.
Und stell dir mal vor, du hast QQ vs KK, Flop Q45, es geht rein, River K, du wirst ausgesuckt, läufst unter EV, aber dass du vorher gehittet hast, wird dir garnicht bewusst, also solltest du aufhören, diesem Wert ein großes Gewicht zu geben.
Edit: Nicht an dich persönlcih gerichtet Simon, is auch ein Problem was ich habe, immernoch, war einfach eine nur eine Floskel so, also nich persönlich nehmen.
Und ich bin weit davon entfernt, als einer der besten 180s Reg zu gelten, srry falls ich arrogant rüberkam.
Werde jetzt noch ...
... anschauen.
Der soll wohl richtig geil sein. Lach mich beim Trailer schon untern Tisch. ♠_love:
Und aus genau diesem Grund kann ich keine MTT's gewinnen.
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/5806339_2876426152
Original von Ravious
Und aus genau diesem Grund kann ich keine MTT's gewinnen.http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/5806339_2876426152
Stimme dir zu.
Original von RhoNin69
Original von Ravious
Und aus genau diesem Grund kann ich keine MTT's gewinnen.http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/5806339_2876426152
Stimme dir zu.
Original von philthad
Texte find ich ganz gut von Kontra K, aber für radio wäre es einfach zu lahm. Der Großteil der Bevölkerung braucht nichts tiefsinniges sondern schnelle versaute "partymucke". ♦
natürlich ist das etwas einseitig gesehen ^^
Dass man die Texte vielleicht noch gut findet, kann ich verstehen. Is halt ein subjektives Ding.
Aber jetzt mal ohne Scheiß, der Typ kann doch nicht rappen
Da is doch null Flow...
nie gehört...
ist das so ein Gangsterrapper aus dem Ghetto von Wuppertal oder Bielefeld
Original von Ravious
No money in poker![]()
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/5839629_C8431CBC2B
Das Urteil stand schon fest, bevor ich die Hand gesehen habe. Tiltest du schon wieder? ♦ Jetzt hab ich aber mal die Hand gesehen.
Von Tilt bin ich geradw wieder ein ganzes Stück entfernt. Fand die Hand nur ganz witzig.
Ansonsten läufts weiterhin break even.
Sobald ich mal wieder 2-3 Winningsession habe gibt es neue Graphen etc.
Kann mich nur dran errinern wie du gestern am 3,5$R FTs, als ich dich ausm BB zum sb 3bette sagst, "war ja klar". ♦