hört sich interessant an. bin ich als hardgainer mal gespannt ob ich mir hinsichtlich ernährung das eine oder andere abschauen kann!
kurzes update...
die letzten Tage wieder mal keine Zeit für die hypers gehabt.
Das liegt vor allem an meinem Fitness Projekt.
habe die letzte Woche super viel ausprobiert, Trainingsplan steht, ernährung rezepte füllen sich auch.
Macht einfach mega bock atm und werd da auch am ball bleiben.
Aktuelles bodyweight letzte 2 Wochen um >2kg gepusht.
Die Weihnachtstage werde ich nutzen um Conbtent zusammen zu schreiben und diverse Dinge zu verfasssen.
Nächstes Jahr soll dann wohl eine Website online gehen (mit sämtlichen SchnickSchnack) und dann hab ich auch noch ein Logo in Bearbeitung gegeben ,für meine Home Fitness Klamotten.
Und es bleibt natürlich str8forward bei der natural line
updates coming soon
falls jmd. Themen oder Fragen zum Thema "hardgainern" einfallen, dann immer her damit...
Arbeite atm an der Aufschlüsselung der website...
erste kurze Cliffs:
-Introduktion zum Thema "ektomorph und dessen Mhyten"
-Ernährungspart (einerseits basics zum Thema Ernährung, aber auch speziell für HG & Rezepte)...
-Supplements "Kapitalitische Werbestudien vs Fakten"
-Premium Content per "private lesson"
-->individuell auf den user zugeschnittener Content (Erstellung Trainingsplan & Ernährungsplan unter dem
Aspekt Spaß & Geschmack , Beratung zu Supps , Zusammenspiel Training&Ernährung,Zusammenspiel Wasserhaushalt,Proteine,Fette und Carbs)
--->Individuelle Betreung mit flexibler Laufzeit
--->Analyse Stärke & Schwächen
--->Anpassung an Reallife
--->Ziel & Weg
-eigene Blog Sektion(Chronik , Pläne, Entwicklung, live videos)
-TopLinks (Kcal Bedarf-rechner,Nährwerttabellen-rechner,...)
-Shop ( Ernährung & Trainingsgeräte & Bekleidung)
Das sind erstmal nur Ansätze,ich arbeite derzeit noch an den theoretischen Artikeln und natürlich am eigenen Körper ♦
Ich möchte dabei immer wieder betonen, das es explizit um Hardgainer (spez. Anfänger) geht.Gleichzeitig werde ich am eigenen Bsp. zeigen, dass es ohne Supps und ohne teure Gymbeiträge möglich, ist in kurzer Zeit einen ästhetischen Körper zu formen .
Das ganze soll der eigenen und Motivation jener dienen, die auf der Suche nach ihr sind ♦
Zum Poker, ähm ja ♦
Da es neben Arbeit, Weiterbildungen , Fitness und anderen Reallife Geschichten nicht so einfach ist, Zeit dafür zu finden bzw. mir andere Dinge atm wichtiger sind, setze ich die Ziele für 2015 erstmal sehr tief an.
Jänner:
[ ] >10 Std Grinden
[ ] Profit auf 3.50er
Spoiler
LOL ZIELE